2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F.E.A.R. schrieb:
Jinpachi schrieb:
was sieht Besser aus ?

hier ein vergleich

Dead rising

[Killzone

mmhhh schwer :D [/b]

Dafür, dass Dead Rising mehr als 5 Leute gleichzeitig darstellt, schlägt es sich sehr gut.

Bei Killzone werden sicher mehr als 5 Leute gleichzeitig dargestellt. Viel mehr. Und von den ganzen Effekten und der viel besser aussehenden Umgebung wollen wir erst gar nicht reden. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Bei Killzone werden sicher mehr als 5 Leute gleichzeitig dargestellt.

Dann mach doch 10 draus oder 20 oder 200, wen kümmerts, Capcom peilt hier 6.000 an! (Bei der e3 hieß es ja, 3000 gibts schon, auf den final kits sollen es doppelt soviele werden).

was ich einfach lustig finde...ist das die exbox in knapp 2 1/2 monate rauskommt und man immer noch kein finalkits hat wo die richtig grafik darstellen kann, während von der ps3 alpha kits bestehen wo schon jetzt super sachen darstellen können von der die xbox 360 nur träumt, und noch lustiger finde ich die tatsache das alle xbox360 grfik referenz titel entweder noch gar nicht auf der xbox hardware in bewegen zu sehen waren(gears of war) oder noch nicht flüssig laufen siehe pgr3 (quelle 4players.de, preveiw). und die mgs4 bilder sind sciher nicht gerendert, da man 1. gsesgagt hat das man auf der tgs einen echtzeit trailer zeigen werde 2. im keinem einzigem mgs gerenderte grafiken zum einsatz kamen ;)

@ruD
k.a. aber du scheinst nicht informiert zu sein.

die finalen xbox360 dev kits sind ende juli / anfang august an die händler ausgeliefert worden.

jetzt wirds da wohl nur noch xdk updates geben.

die meisten titel die du auf der tgs nun siehst, werden schon auf dem finalen kit laufen.
irgendwie scheinst du info mässig betreffend der xbox360 bei der e3 stehengeblieben zu sein *g*

oh naja, die bilder von den xbxo360 spiele sehen aber gleich immernoch so aus als ob sie mit den alpha kit gemacht worden sind bis auf prg aber das lauft noch nicht flüssig....darum habe ich mir gedacht es müssen entweder die alpha oder betakits sein....egal in sachen grafik ist bis jetzt meiner meinung nach die xbox360 eine kleine enttäschung ausser ein paar ausnahmen

na wenn du dieser meinung bist... ich bin jedenfalls mit den launch titeln der xbox360 sehr zufrieden.
zudem sind viele titel ja auch noch in entwicklung.

wenn du glaubst mit den next-gen konsolen kriegste nur noch cg ähnliche - oder fotorealistische grafiken vor die pupille wirste arg enttäuscht werden.

ruD schrieb:
oh naja, die bilder von den xbxo360 spiele sehen aber gleich immernoch so aus als ob sie mit den alpha kit gemacht worden sind bis auf prg aber das lauft noch nicht flüssig....darum habe ich mir gedacht es müssen entweder die alpha oder betakits sein....egal in sachen grafik ist bis jetzt meiner meinung nach die xbox360 eine kleine enttäschung ausser ein paar ausnahmen
Aber Killzone und MGS4 laufen schon alle absolut flüssig auf der PS3 :rolleyes:
Und das hier manche ständig PS3 Spiele die irgendwann 2007-2008 erscheinen (MGS und co) mit Xbox360 Releasgames vergleicht ist natürlich ganz fair :rolleyes:
Was sind eigentlich für PS3 Spiele für den Release vorgesehen ?

BjyityBuy schrieb:
ruD schrieb:
Und das hier manche ständig PS3 Spiele die irgendwann 2007-2008 erscheinen (MGS und co) mit Xbox360 Releasgames vergleicht ist natürlich ganz fair :rolleyes:

Man weiß ja noch nichtmal wann der Release ist, wie sollte man wissen welche Spiele da rauskommen? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass wir die PS3 in Europa nicht vor Weihnachten 2006 zu gesicht bekommen!

F.E.A.R. schrieb:
BjyityBuy schrieb:
ruD schrieb:

Man weiß ja noch nichtmal wann der Release ist, wie sollte man wissen welche Spiele da rauskommen? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass wir die PS3 in Europa nicht vor Weihnachten 2006 zu gesicht bekommen!
Ich hab ja geschrieben "vorgesehen". Denn Sony muss ja irgendwie Planen, das sie mitte oder ende 2006 Spiele haben. Und die Frage war überhaupt nicht Provokativ gemeint :rolleyes:
Bei der Xbox360 wusste man doch auch das PGR3, PDZ und Kameo die Zugpferde werden sollen.
Eventuell Heveanly Sword und Killzone ?

Zurzeit sieht es für mich so aus:

Ps3 = Bombastische grafik die schon auf den Alpha-kits die x360 wegbläst, laut Kojima soll MGS4 auf der finalen Hardware ja noch besser aussehen :o

Xbox360 = Next-Gen würdige optik, die aber noch nicht ganz mit der ps3 mithalten kann.

Eigentlich wundert mich das ganze, denn auf dem Papier hören sich die daten fast ebenbürtig an, aber MS kann mich vielleicht noch zur X05 überzeugen.

Lassen wir uns überraschen.

BjyityBuy schrieb:
ruD schrieb:
Ja klar ist das fair vorallem wenn man bedenkt das die spiele sich in einem noch früherem staduim befinden als die 360 Spiele. Aber naja du findest immer irgendwas um rumzunörgeln.

Kalapaso schrieb:

Ps3 = Bombastische grafik die schon auf den Alpha-kits die x360 wegbläst, laut Kojima soll MGS4 auf der finalen Hardware ja noch besser aussehen :o

Xbox360 = Next-Gen würdige optik, die aber noch nicht ganz mit der ps3 mithalten kann.

Eigentlich wundert mich das ganze, denn auf dem Papier hören sich die daten fast ebenbürtig an, aber MS kann mich vielleicht noch zur X05 überzeugen.

Das das für den Leien im Moment so aussieht, dafür gibt es eine Reihe logischer Gründe die aber nichts mit der endgültigen Leistung der Konsole zu tun haben.
Die unterbelichteten Fanboys werden das natürlich nie einsehen.

Ich wüsste auch nicht wo man jetzt sehen soll das die PS3 klar überlegen ist. Sind sich absolut ebenbürtig wenn man mal die bisherigen Bilder vergleicht.

Vorlone schrieb:
Kalapaso schrieb:

Das das für den Leien im Moment so aussieht, dafür gibt es eine Reihe logischer Gründe die aber nichts mit der endgültigen Leistung der Konsole zu tun haben.
Die unterbelichteten Fanboys werden das natürlich nie einsehen.

Harte Worte, aber nichtsdestotrotz stimmt es natürlich, dass sich der Laie gerne täuschen lässt, und ja, wie viele frames bringt die ps3 denn bei ihrem tollen Motorstorm fertig?!

Ich wüsste auch nicht wo man jetzt sehen soll das die PS3 klar überlegen ist. Sind sich absolut ebenbürtig wenn man mal die bisherigen Bilder vergleicht.

Ich habe auch keine Ahnung was manche hier labern, ich glaube Sony hat sie recht gut in der Hand :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom