Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ob der Mann nun alt ist oder nicht, er hat animierte Gesichtsmuskeln und man kann einzelne Barthaare und Zähne erkennen.
Für mich ist das beeindruckend.
F.E.A.R. schrieb:Frenck schrieb:Ob der Mann nun alt ist oder nicht, er hat animierte Gesichtsmuskeln und man kann einzelne Barthaare und Zähne erkennen.
Für mich ist das beeindruckend.
Du siehst animierte Muskeln in einem SCREENSHOT? interessant, dann kannst du mir sicher auch sagen wie gut das Motioncapturing geklappt hat wie?
Barthaare? Ach die wirst du in der nächsten Generation zur Genüge zu sehen bekommen...
![]()
Ich wollte es gerade sagen. Hier machen sich einige Leute ganz schon was vor. Vielleicht sollten die Xbox-Kritiker mal abwarten bis die PS3 Games released wurden. Bin mir da zu 100% sicher das die Xbox dann ne passende Antwort parat hatWandhydrant schrieb:Hmm, der Typ auf dem Resident Evil Shot hat bessere Grafik als die MGS4 Bilder...und der läuft auch auf X360.
Nein, das ist nicht besser. Das ist allenfalls gleich gut.Wandhydrant schrieb:Hmm, der Typ auf dem Resident Evil Shot hat bessere Grafik als die MGS4 Bilder...und der läuft auch auf X360.
Wandhydrant schrieb:Hmm, der Typ auf dem Resident Evil Shot hat bessere Grafik als die MGS4 Bilder...und der läuft auch auf X360.
F.E.A.R. schrieb:Wahnsinn was aus DEAD RISING geworden ist, wenn man die E3 Bilder bedenkt, wirklich wahnsinn, was so ein Betakit aus einem Alphakit Spiel machen kann![]()
Gewisse gehypte Spiele wie MGS4 stellen halt fast nie mehr als 20 Personen auf einmal da. Ist doch irgendwie logisch, dass dann mehr Rechenleistung pro Person zur Verfügung steht als bei solchen Bildern:frames60 schrieb:F.E.A.R. schrieb:Wahnsinn was aus DEAD RISING geworden ist, wenn man die E3 Bilder bedenkt, wirklich wahnsinn, was so ein Betakit aus einem Alphakit Spiel machen kann![]()
Ganz ehrlich... dafür, dass da so große Leistungsunterschiede dazwischen sein sollten, ist die Grafik immer noch ein schlechter Scherz... :wink2:
Warum? Weil die Entwickler faul sind!Duncan schrieb:Warum sehen die ganzen Figuren alle gleich aus? Z.b der Schwarze im Hawaii Hemd, kommt zig tausend mal vor.Also wenn ichs richtig sehe, 4-5 unterschiedliche Charaktermodellen und die mehrfach kopiert.
Wandhydrant schrieb:Die Entwickler haben aber nichts am von Duncan angesprochenen Problem geändert: Alle Zombies sehen gleich aus. Ein bisschen mehr als 5 verschiedene Klamotten hätten die Faulpelze bei Capcom wohl einbauen können.
Jinpachi schrieb:was sieht Besser aus ?
hier ein vergleich
Dead rising
[Killzone
mmhhh schwer[/b]