2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noch was zu den MGS4 Scans. Das sieht unbestritten sehr gut aus.
Aber man sieht eigentlich nur EIN Charaktermodell sonst fast nichts.
Da ist Killzone viel beeindruckender auch wenns kein Echtzeit ist
 
Jupp... aber die Umgebung wird dem wohl kaum nachstehen. Aber wir werden es ja bald sehen, die TGS samt MGS4-Trailer kommt ja bald...
 
Frenck schrieb:
Ob der Mann nun alt ist oder nicht, er hat animierte Gesichtsmuskeln und man kann einzelne Barthaare und Zähne erkennen.

Für mich ist das beeindruckend.

Du siehst animierte Muskeln in einem SCREENSHOT? interessant, dann kannst du mir sicher auch sagen wie gut das Motioncapturing geklappt hat wie? ;)

Barthaare? Ach die wirst du in der nächsten Generation zur Genüge zu sehen bekommen...

857_0002.jpg
 
F.E.A.R. schrieb:
Frenck schrieb:
Ob der Mann nun alt ist oder nicht, er hat animierte Gesichtsmuskeln und man kann einzelne Barthaare und Zähne erkennen.

Für mich ist das beeindruckend.

Du siehst animierte Muskeln in einem SCREENSHOT? interessant, dann kannst du mir sicher auch sagen wie gut das Motioncapturing geklappt hat wie? ;)

Barthaare? Ach die wirst du in der nächsten Generation zur Genüge zu sehen bekommen...

857_0002.jpg


WOW endlich darf ich in der nächsten Generation meinen Fussball Spieler die Achselhaare rasieren. Auf sowas hab ich schon die ganze Zeit gewartet. :D ;)
 
Hmm, der Typ auf dem Resident Evil Shot hat bessere Grafik als die MGS4 Bilder...und der läuft auch auf X360.
 
Wandhydrant schrieb:
Hmm, der Typ auf dem Resident Evil Shot hat bessere Grafik als die MGS4 Bilder...und der läuft auch auf X360.
Ich wollte es gerade sagen. Hier machen sich einige Leute ganz schon was vor. Vielleicht sollten die Xbox-Kritiker mal abwarten bis die PS3 Games released wurden. Bin mir da zu 100% sicher das die Xbox dann ne passende Antwort parat hat :)
 
der typ von resident evil 5 sieht voll zugekifft aus...schaut mal seine augen :blushed:
 
Wie auch immer, keine Nextgen Maschine wird die Xbox 360? Mit so einer Launchgrafik:

pgr3.jpg


Boah! Die Xbox 1,5!!! :lol:

Noch was nettes:

http://www.xboxyde.com/news_1991_en.html

Das INGAME Video dazu, einfach nur geil: Download ( 144MB )

Und noch ein LeckerBISSen:

dr.jpg


Wahnsinn was aus DEAD RISING geworden ist, wenn man die E3 Bilder bedenkt, wirklich wahnsinn, was so ein Betakit aus einem Alphakit Spiel machen kann :)
 
F.E.A.R. schrieb:
Wahnsinn was aus DEAD RISING geworden ist, wenn man die E3 Bilder bedenkt, wirklich wahnsinn, was so ein Betakit aus einem Alphakit Spiel machen kann :)

Ganz ehrlich... dafür, dass da so große Leistungsunterschiede dazwischen sein sollten, ist die Grafik immer noch ein schlechter Scherz... :wink2:
 
frames60 schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Wahnsinn was aus DEAD RISING geworden ist, wenn man die E3 Bilder bedenkt, wirklich wahnsinn, was so ein Betakit aus einem Alphakit Spiel machen kann :)

Ganz ehrlich... dafür, dass da so große Leistungsunterschiede dazwischen sein sollten, ist die Grafik immer noch ein schlechter Scherz... :wink2:
Gewisse gehypte Spiele wie MGS4 stellen halt fast nie mehr als 20 Personen auf einmal da. Ist doch irgendwie logisch, dass dann mehr Rechenleistung pro Person zur Verfügung steht als bei solchen Bildern:

72600019jw.jpg

oder
1116956387.jpg

wohlgemerckt: noch ein alter E³ Screenshot
 
Warum sehen die ganzen Figuren alle gleich aus? Z.b der Schwarze im Hawaii Hemd, kommt zig tausend mal vor. :D Also wenn ichs richtig sehe, 4-5 unterschiedliche Charaktermodellen und die mehrfach kopiert.
 
Duncan schrieb:
Warum sehen die ganzen Figuren alle gleich aus? Z.b der Schwarze im Hawaii Hemd, kommt zig tausend mal vor. :D Also wenn ichs richtig sehe, 4-5 unterschiedliche Charaktermodellen und die mehrfach kopiert.
Warum? Weil die Entwickler faul sind!
 
Nein, weils ne frühe version war!

hier sieht das ganze schon besser aus:

dr.jpg


Ich glaube die Entwickler peilen über 3.000 von diesen Zombies gleichzeitig an, da wird sich diesbezüglich schon noch etwas abwechslung tun :)
 
Die Entwickler haben aber nichts am von Duncan angesprochenen Problem geändert: Alle Zombies sehen gleich aus. Ein bisschen mehr als 5 verschiedene Klamotten hätten die Faulpelze bei Capcom wohl einbauen können.
 
Wandhydrant schrieb:
Die Entwickler haben aber nichts am von Duncan angesprochenen Problem geändert: Alle Zombies sehen gleich aus. Ein bisschen mehr als 5 verschiedene Klamotten hätten die Faulpelze bei Capcom wohl einbauen können.

vielleicht machen die das am schluss, ist ja keine grosse sache ;)
 
@ jinpchi

vom gesicht her, eher gleich..aber von dem rest, eindeutig KILLZONE.

die kamera und der finger sehen ja schrecklich aus, aber vielleicht (hoffentlich) ändert sich da noch was!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom