2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähem der cube wird nicht subventioniert der macht selbst mit der hardware gewinn

wenn dann müsste man sagen die XBox ist so billig weil sie niemand haben will zu dem preis den sie eigentlich kosten müsste

ich frage mich echt zu welchem preis nintendo den Nrev präsentieren will...
ich denke er wird auf keinen fall über 250€ kosten...

Pfanne schrieb:
ich frage mich echt zu welchem preis nintendo den Nrev präsentieren will...
ich denke er wird auf keinen fall über 250€ kosten...

das glaube ich auch nicht!... das nämlich nicht nintendotypisch ;) :P

ich denke 250€ werdens dann wohl sein, wenn wir von ähnlicher leistung wie bei der xbox ausgehen...
dann fehlt der ganze multimedia schnick-schnack...

Höher als 249,99 Euro wird Nintendo wohl wirklich nicht gehen. Nintendo bietet Spielspaß oberster Klasse mit guter Qualität und günstigem Preis. So bin ich das gewohnt :)

es gab doch mal ne news in der sich nintendo zum preis geäußert hat oder??
da stand doch, dass sie weit unter ???? ¥ bleiben wollen..
weiß noch jemand wieviel Yen es waren???

Pfanne schrieb:

Ich glaub das war so, dass Nintendo noch nie eine Konsole über ???? Yen veröffentlicht hat..

PS: WIe machst du das YEn Zeichen=?!

Metal Gear Solid 4 = :o

Das ist WEIT über meinen Erwartungen nach den Kommentaren von Kojima. Worauf ich aber eigentlich hinaus will, warum sehen wir sowas nicht auf der X360?

Kann es einfach sein das die PS3 wirklich bessere Hardware hat, haben da einige unser X-Box Fans schonmal drüber nachgegrübelt, was wenn es wirklich stimmt?

Es gibt auf der X360 NICHTS (Ja, Gears of War auch nicht und das lief auf einem PC) was da mithalten könnte, rein von den Bildern zu urteilen. Und ich garantiere das der Trailer das noch überbieten wird.

Was läuft bei MS falsch?

Fehlt es an Hardware oder hat es andere Gründe das alles so kacke aussieht im Vergleich zu den PS3 Spielen?

Frenck schrieb:

Das ist WEIT über meinen Erwartungen nach den Kommentaren von Kojima. Worauf ich aber eigentlich hinaus will, warum sehen wir sowas nicht auf der X360?

Kann es einfach sein das die PS3 wirklich bessere Hardware hat, haben da einige unser X-Box Fans schonmal drüber nachgegrübelt, was wenn es wirklich stimmt?

Es gibt auf der X360 NICHTS (Ja, Gears of War auch nicht und das lief auf einem PC) was da mithalten könnte, rein von den Bildern zu urteilen. Und ich garantiere das der Trailer das noch überbieten wird.

Was läuft bei MS falsch?

Fehlt es an Hardware oder hat es andere Gründe das alles so kacke aussieht im Vergleich zu den PS3 Spielen?
Also ich denke schon das da noch was auf uns zu kommen wird auf der X05. Es könnte sogar alles was auf der PS3 zusehen war wegblasen. Dagegen habe ich nichts denn die Entwickler haben immernoch die alpha kits von der PS3, von daher.

naja man kann doch ned x360 launchtitel mit ps3 games vergelichen die erst 2007 irgendwann kommen.
Falls mgs4 und killzone in der form auch zum launch kommen dann allen respekt.
Andernfalls sehe ich kein grund wieso man 2007 nicht auch ähnliche grafik auf der x360 sehen sollte.

Pfanne schrieb:
Ich glaube, sie wollten nicht über 50000 Yen (?) gehen... Hab aber keine Quelle. :neutral:

Ich tipp auf 300 Eusen, so billig kann man es bei einer (echten) Revolution ja nicht machen.

Frenck schrieb:

Was läuft bei MS falsch?

Ganz einfach man braucht viel mehr zeit zur Entwicklung einer neuen Konsole. So wie Sony es macht alle 6 jahre eine neue Konsole rauszubringen ist es richtig.

Wird langsam Zeit das endlich die PS3 Lügen unter den Teppich gekehrt werden.

Cell Chip ungeeignet für die PS3 :hmpf:
RSX= G70 :hmpf:

MGS4 läuft noch auf Alpha Kits. Also legt die PS3 noch viel weiter zu. Im Dezember kommen die finalen Kits.

Zur nächsten E3 wird das Spiel noch viel besser aussehen. :)
Ich amüsiere mich in Zukunft nur noch über solche Aussagen wie die PS3 sei technisch unterlegen. :rolleyes:

BigBilly schrieb:
naja man kann doch ned x360 launchtitel mit ps3 games vergelichen die erst 2007 irgendwann kommen.
Falls mgs4 und killzone in der form auch zum launch kommen dann allen respekt.
Andernfalls sehe ich kein grund wieso man 2007 nicht auch ähnliche grafik auf der x360 sehen sollte.
Ja klar aber spiele die noch in einem früherem entwicklungstadium sind als die 360 starttitel zu vergleichen ist besser ne ist klar. :rolleyes:

R0815 schrieb:
Pfanne schrieb:
Ich glaube, sie wollten nicht über 50000 Yen (?) gehen... Hab aber keine Quelle. :neutral:

Ich tipp auf 300 Eusen, so billig kann man es bei einer (echten) Revolution ja nicht machen.
Ich glaub bei denen ist sogar jede neue Playstation für 38.000 Yen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom