Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Die Endgültige Grafikkarte der PS3 wird kaum stärker als die 6800er Sli, aber die Xenon GPU wird viel stärker als eine X800 GraKa...
Fukuhara schrieb:Schlechte ausrede oder nicht, tatsache bleibt das eine Radeon X800 nicht mithalten kann mit zwei Geforce 6800.
BigBilly schrieb:Fukuhara schrieb:Schlechte ausrede oder nicht, tatsache bleibt das eine Radeon X800 nicht mithalten kann mit zwei Geforce 6800.
Zudem fehlen der X800 die shadereffekte 3.0 ,hdr ect,dies alles ist bereits bei ps3 alphas mit drinne .
in paar tagen wissen wir mehr....
frames60 schrieb:Wandhydrant schrieb:Die Endgültige Grafikkarte der PS3 wird kaum stärker als die 6800er Sli, aber die Xenon GPU wird viel stärker als eine X800 GraKa...
Teilweise. Die GeForce 7800 GTX ist in wichtigen Benchmarks (Unreal Engine 3) einem GeForece 6800er SLI Verbund deutlich überlegen und RSX wird nochmal schneller. In alten Games, mit alten Shadern und so weiter, ist das SLI-System oft mal etwas schneller. Aber bei der PS3 wird es daher auch bei der GPU nochmal nen kräftigen Sprung geben...
.
Vorlone schrieb:frames60 schrieb:Wandhydrant schrieb:Die Endgültige Grafikkarte der PS3 wird kaum stärker als die 6800er Sli, aber die Xenon GPU wird viel stärker als eine X800 GraKa...
Teilweise. Die GeForce 7800 GTX ist in wichtigen Benchmarks (Unreal Engine 3) einem GeForece 6800er SLI Verbund deutlich überlegen und RSX wird nochmal schneller. In alten Games, mit alten Shadern und so weiter, ist das SLI-System oft mal etwas schneller. Aber bei der PS3 wird es daher auch bei der GPU nochmal nen kräftigen Sprung geben...
.
Hallo,
es gibt tatsächlich schon fertige und unabhängige Benchmarks mit der UE3? wo doch die ersten Spiele erst nächstes Jahr rauskommen.
Nenn doch bitte mal einen Link.
Oder hast du diese Infos vielleicht von "offiziellen" Nvidia bzw. Sony Seiten?![]()
Gruß
Vorlone schrieb:Hast du keine bessere Quelle für deine Behauptung?
frames60 schrieb:Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, tu es. Wenn du natürlich Probleme damit hast, tut es mir leid...
Vorlone schrieb:frames60 schrieb:Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, tu es. Wenn du natürlich Probleme damit hast, tut es mir leid...
Naja wie soll ich das denn beweisen? wenn es doch wohl keine unabhängigen Benchmarks zur UE3 gibt.
Soviel halt zu den von dir zitierten "wichtigen Benchmarks"...
frames60 schrieb:Vorlone schrieb:frames60 schrieb:Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, tu es. Wenn du natürlich Probleme damit hast, tut es mir leid...
Naja wie soll ich das denn beweisen? wenn es doch wohl keine unabhängigen Benchmarks zur UE3 gibt.
Soviel halt zu den von dir zitierten "wichtigen Benchmarks"...
Es gibt diesen Benchmark. Das ist Fakt. Von Unabhängig oder sonstwas hab ich nie was gesagt. Also, wo ist jetzt das Problem? Das ne GeForce 7800 GTX in Zukunft einem 6800er SLI überlegen ist, sollte klar sein...
iriedaily schrieb:Um mal was klarzustellen.
_Eine_ 7800GTX ist im Moment teilweise sogar ein kleines Stück langsamer als zwei 6800U im SLI. Erst bei shaderlastigen Spielen kann die 7800GTX ihre Trümpfe ausspielen.
Eine X850 XT PE ist zudem noch schneller als eine 7800GTX, aber nur in hohen Auflösungen (HDTV/1600x etc) und AA (4x AA XBOX360 std.) und AF (?).
Aber auch hier sei zu sagen: Bei shaderlastigen Spielen verliert die X850, geschweige denn bei SM 3.0-optimierten Spielen.
One Winged Angel schrieb:iriedaily schrieb:Um mal was klarzustellen.
_Eine_ 7800GTX ist im Moment teilweise sogar ein kleines Stück langsamer als zwei 6800U im SLI. Erst bei shaderlastigen Spielen kann die 7800GTX ihre Trümpfe ausspielen.
Eine X850 XT PE ist zudem noch schneller als eine 7800GTX, aber nur in hohen Auflösungen (HDTV/1600x etc) und AA (4x AA XBOX360 std.) und AF (?).
Aber auch hier sei zu sagen: Bei shaderlastigen Spielen verliert die X850, geschweige denn bei SM 3.0-optimierten Spielen.
Das ist Unsinn.
Bei 4fach AA ist eine 7800GTX im Schnitt 25% schneller.
Bei 8fach AA (NVidia) und 6fach (ATi) ist sie im Schnitt 5% schneller.
NeSS schrieb:Ram ist nur teilweise schneller, und die X360 bekommt nicht die R520 sondern die R500/C1, die ist stärker als die R520.
F.E.A.R. schrieb:Laut allen 3DMarks, Aquamark&Co. ist das garnichtmal sooo klar![]()