2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xr0cker schrieb:
Wenn ich ne PC-Drohne bin, dann möchte ich ab heute Harald heißen. :lol:

Die Vorlage ist zu offensichtlich, wenn ich dich jetzt Harald nennen würde dann käme ich mir nicht schlau vor :cry:

Herfoor schrieb:
iimpact : Was für ein Quatsch erzählst du da?

sehen die Fangruppen nun so aus :

N-Fans -> Picklige Kiddis
Sony-Fans -> Hiphoper
MS-Fans -> PC-Drohnen die nur Shooter mögen

???

Ich kann dir nur soviel sagen : Ich bin Sonyfan, aber ich verabscheue Hiphop.
Ich denk mal, du siehst, deine Behauptung geht nicht auf^^

Hmm ich liebe HipHop und liebe Sony,also wieder eine Zwickmühle. ;)
In Gruppen kann man die einzelnen Zocker nicht einordnen.HipHop und Japaner?Nein.Man kann halt nur von der Masse ausgehen.Und die Masse sagt nunmal das Sony das Größte Spektrum an verschiedenen Altersklassen,Geschlechter und Interessen hat.

Ei, ist doch logo!!!

Nintendo: Grundschulkinder
Sony Playstation: Jugendliche ab ca 15 - ca 30 Jahren
Microsoft Xbox: Gleiche Zielgruppe wie Sony! Deswegen Looser :happy3:

mia.max schrieb:
@Mr. Anderson
jo thx ! :goodwork:

@motorstorm / killzone
ich geb ja wie schon so oft gesagt nicht viel auf rendervids, welche die angebliche grafik zeigen sollen.

und wenn dann 2008 n spiel mit der grafik rauskommen sollte hat man sich auch schon wieder schrittchen für schrittchen an so ne grafik gewöhnt.
s'gab bisher noch nie n massiven, plötzlichen schritt in sachen grafik... und das wirds wohl auch in zukunft nie geben.

Die PS3 wird diese Grafik in unsere Augen zaubern können, da bin ich mir zu 100000% sicher!
Ihr dürft das nicht mit PC`s vergleichen!
PS3 spiele sind eben für genau dieses eine system abgestimmt! PC games müssen eine gewisse toleranz erlauben!

Deswegen denke ich schon das es im Konsolenmarkt einen rieeesiiigggeeennn Quantensprung geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich meine! CELL sagt schon alles!

Schau dir nur einmal die Haare von dem Killzone Charakter an als er aus diesem komischen Flugvehikel aussteigt. Dann komm wieder und sag das nochmal. ;)

@1steffen1:Wenn ich du wäre,würde ich mich jetzt auf ein paar Angriffe gefasst machen von vielen MS und Nintendo Jüngern.

@xrocker:Eigentor!Ich habe mir das Video angesehen,und die Haare sehen bombastisch aus.

Ich geb zwar zu das ich Sony Playstation Fan bin! Aber wenn man die ganzen tech demos der PS3 gesehen hat, (wie zum Beispiel mit den Entchen und den Tassen in der Badewanne) der muss einfach zugeben das die PS3 die betse Next Gen konsole ist! Und das mit abstand!

Oder hat MS eine techdemo der x360 gezeigt, wo man die ganze technisch mögliche leistung bewundern kann,
nein!!
Warum nicht?

Weil sie gegen den ganzen techdemos der PS3 alt aussehen würde und dieser unterschied auch sehr erkennbar sein muss!

Das ist einfach fakt! MS hat eigentlich nur werbung vom Dashboard gemacht! Oder noch das design, aber von der teechnik und grafiklleistung haben sie uns nicht dergleichen gezeigt, wie die Sony PS3!

mir gefällt nicht nur die Technik der PS3, und auch nicht nur die Spiele.

Sondern die genialen Ideen die sie mit der PS3 vorhaben! Sprich - neues Eyetoy!
Das wird ja so hammer...

Herfoor schrieb:
xrocker : Ich glaub du hast den Sinn dieser Demo nicht so richtig verstanden...

Ohh doch, gibt es nicht viel dran zu verstehen. Ich wollt damit eigentlich nur deutlich machen das dies nun wirklich nichts besonderes ist. Aber wahrscheinlich möchtest du mir jetzt sagen so etwas wäre auf der Xbox nicht möglich.

Canada : Du hast den Sinn der Demo auch nicht verstanden ^^

es war keine Grafikdemo!

Schaut euch das Video nochmal an...

kleiner tipp : Schaut auf den Entwicklercheff ! ;)

Herfoor schrieb:
Canada : Du hast den Sinn der Demo auch nicht verstanden ^^

es war keine Grafikdemo!

Schaut euch das Video nochmal an...

kleiner tipp : Schaut auf den Entwicklercheff ! ;)

Oh doch ich habe den Sinn verstanden und wollte Xrocker eigentlich nur klar machen,das seine Aussage Blödsinn ist.

Was ist blödsinn? Das Entchen auf dem Wasser total krass sind? :D

Du hast noch nicht mal verstanden was ich dir mit den Haaren bei Killzone sagen wollte und jetzt willst du mir blödsinn unterstellen? ;)

Das mit den entchen war keine grafikdemo, es war eine demonstration der physik die die PS3 in echtzeit bei 100 entchen realistisch darstellen kann!

Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!

Hoffentlich wisst ihr wass ich meine! :-? :blushed:

Das war eindeutig ingame grafik! Und ich behaupte das die x360 genau diese grafik nicht hinbekommt!
Ich behaupte das aus dem grund, weil MS einfach kein techdemo der grafik gezeigt hat! aber wenn sie angeben das die x360 die most powerful next gen ist, kann man solche demos schon erwarten! deswegen kann die 360 nicht sein!

Wenn ihr erhlich seit ist das von MS merkwürdig! :sorry: ;) :lol: :x

1steffen1 schrieb:
Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!

Das war Unreal welches so ganz nebenbei auch für die 360 erscheint, weil sie es ja nicht kann. Manchmal aber nur manchmal... :D

Die Demo war von Unreal Tournament 2007 und das bekommt die Xbox360 auch hin, weil die Unreal Engine 3.0 auf allen (beiden) Konsolen prima läuft.

xr0cker schrieb:
1steffen1 schrieb:

Das war Unreal welches so ganz nebenbei auch für die 360 erscheint, weil sie es ja nicht kann. Manchmal aber nur manchmal... :D

Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!
Und da es eben kein grafisch vergleichbarer ingame trailer aoder eine techdemo auf der 360 gibt, verdichten sich die anzeichen zu einer techisch weit unterlegen 360 der konkorenz gegenüber!

Beim Revolution kann ich mir anhand des kompakten gehäuse eine solche grafikpower nicht vorstellen!

ebenso finde ich aber gut das nintendo bei diesen Super Mario spielen bleibt!

Wenn die Revolution gut aussieht und es vergleichbare Super Mario spiele geben wird wie sie es auf dem NES gab, dann werde ich mir die Rev auch holen! Allerdings stehe ich bei solchen games auf 2D Grafik und deswegen kann die Revo ruhig eine "oldie Gen" werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom