Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!
xr0cker schrieb:Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!
Genau, und wir sind alle durch den lieben Gott entstanden.![]()
xr0cker schrieb:Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!
Genau, und wir sind alle durch den lieben Gott entstanden.![]()
Herfoor schrieb:iimpact : Was für ein Quatsch erzählst du da?
sehen die Fangruppen nun so aus :
N-Fans -> Picklige Kiddis
Sony-Fans -> Hiphoper
MS-Fans -> PC-Drohnen die nur Shooter mögen
???
Ich kann dir nur soviel sagen : Ich bin Sonyfan, aber ich verabscheue Hiphop.
Ich denk mal, du siehst, deine Behauptung geht nicht auf^^
iimpact schrieb:Herfoor schrieb:iimpact : Was für ein Quatsch erzählst du da?
sehen die Fangruppen nun so aus :
N-Fans -> Picklige Kiddis
Sony-Fans -> Hiphoper
MS-Fans -> PC-Drohnen die nur Shooter mögen
???
Ich kann dir nur soviel sagen : Ich bin Sonyfan, aber ich verabscheue Hiphop.
Ich denk mal, du siehst, deine Behauptung geht nicht auf^^
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es ist nun mal tatsache das es auf der ps2 haufenweise spiele wie gta, def jam etc. gibt. Da ändert sich auch nichts dran nur weil du kein hiphop fan bist. Genau wie auf der xbox.
xr0cker schrieb:GTA und Vice City wären technisch locker möglich gewesen auf dem GC.
Das mit den entchen war keine grafikdemo, es war eine demonstration der physik die die PS3 in echtzeit bei 100 entchen realistisch darstellen kann!
Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!
Hoffentlich wisst ihr wass ich meine
Herfoor schrieb:Das mit den entchen war keine grafikdemo, es war eine demonstration der physik die die PS3 in echtzeit bei 100 entchen realistisch darstellen kann!
Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!
Auch falsch!
Das Entchen Demo war u.A eine Eyetoy Demo...
Der Entwickler nahm z.B ein Glas, und konnte somit das Wasser "virtuell" am Bildschirm ins Glas machen...
das sah richtig toll aus!
Frag mich was für Steuermöglichkeiten dabei noch rauskommen werden.... :o
iimpact : Na gut, wenn du es so siehst...sind eben alle N-Fans wegen Pokemon, Mario, Wario + Co eben Kinder...
Ich hoffe JETZT merkst du wenigstens dass du da scheiss redest...
Die Konsolenzugehörigkeit hat doch nicht wegen ein paar Spielen zu tun... ich hab zb noch nie ein GTA angefasst^^
Die Konkurenz Kontert mit Gears of War, gleiche Enginge, schönere Level.1steffen1 schrieb:xr0cker schrieb:1steffen1 schrieb:Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!
Das war Unreal welches so ganz nebenbei auch für die 360 erscheint, weil sie es ja nicht kann. Manchmal aber nur manchmal...![]()
Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!
Und da es eben kein grafisch vergleichbarer ingame trailer aoder eine techdemo auf der 360 gibt, verdichten sich die anzeichen zu einer techisch weit unterlegen 360 der konkorenz gegenüber!
Herfoor schrieb:Das mit den entchen war keine grafikdemo, es war eine demonstration der physik die die PS3 in echtzeit bei 100 entchen realistisch darstellen kann!
Auch falsch!
Das Entchen Demo war u.A eine Eyetoy Demo...
Der Entwickler nahm z.B ein Glas, und konnte somit das Wasser "virtuell" am Bildschirm ins Glas machen...
das sah richtig toll aus!
Frag mich was für Steuermöglichkeiten dabei noch rauskommen werden.... :o
iimpact : Na gut, wenn du es so siehst...sind eben alle N-Fans wegen Pokemon, Mario, Wario + Co eben Kinder...
Ich hoffe JETZT merkst du wenigstens dass du da scheiss redest...
Die Konsolenzugehörigkeit hat doch nicht wegen ein paar Spielen zu tun... ich hab zb noch nie ein GTA angefasst^^
Wandhydrant schrieb:Die Konkurenz Kontert mit Gears of War, gleiche Enginge, schönere Level.
Schau dir doch einfach mal die neusten PGR3 Screens an. Die zeigen doch was die Xbox360 kann. klick1steffen1 schrieb:Das ist aber wirklich so!
An alle MS XBOX 360 Fans!
gebt mir bitte mal ein link zu einem techdemo video der x360!
Also, ich habe nichts dergleichen im netz gefunden, aufjedenfall nichts was mit der PS3 in sachen grafik gleichziehen kann!![]()
BjyityBuy schrieb:Schau dir doch einfach mal die neusten PGR3 Screens an. Die zeigen doch was die Xbox360 kann. klick1steffen1 schrieb:Das ist aber wirklich so!
An alle MS XBOX 360 Fans!
gebt mir bitte mal ein link zu einem techdemo video der x360!
Also, ich habe nichts dergleichen im netz gefunden, aufjedenfall nichts was mit der PS3 in sachen grafik gleichziehen kann!![]()