2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, ne technisch weit unterlege Xbox360 würd ich nicht erwarten. Die PlayStation 3 wird sicher in einigen Punkten schneller und besser sein, aber das wird man eh erst später und auch dann nur geringfügig merken.

xr0cker schrieb:
Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!

Genau, und wir sind alle durch den lieben Gott entstanden. :shakehead:

Hmm das stimmt allerdings.Oder hast du Beweise das die Darwenschen Theorie der Evolution wahr ist? ;)

Xrocker,deine Hoffnungen sind vergebens.Finde dich einfach damit ab,das in dieser Generation die PS3 hardwaretechnisch überlegen ist. :P

Herfoor schrieb:
iimpact : Was für ein Quatsch erzählst du da?

sehen die Fangruppen nun so aus :

N-Fans -> Picklige Kiddis
Sony-Fans -> Hiphoper
MS-Fans -> PC-Drohnen die nur Shooter mögen

???

Ich kann dir nur soviel sagen : Ich bin Sonyfan, aber ich verabscheue Hiphop.
Ich denk mal, du siehst, deine Behauptung geht nicht auf^^

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es ist nun mal tatsache das es auf der ps2 haufenweise spiele wie gta, def jam etc. gibt. Da ändert sich auch nichts dran nur weil du kein hiphop fan bist. Genau wie auf der xbox.

iimpact schrieb:
Herfoor schrieb:
iimpact : Was für ein Quatsch erzählst du da?

sehen die Fangruppen nun so aus :

N-Fans -> Picklige Kiddis
Sony-Fans -> Hiphoper
MS-Fans -> PC-Drohnen die nur Shooter mögen

???

Ich kann dir nur soviel sagen : Ich bin Sonyfan, aber ich verabscheue Hiphop.
Ich denk mal, du siehst, deine Behauptung geht nicht auf^^

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es ist nun mal tatsache das es auf der ps2 haufenweise spiele wie gta, def jam etc. gibt. Da ändert sich auch nichts dran nur weil du kein hiphop fan bist. Genau wie auf der xbox.

Zähle mir mal bitte alle HIPHOP Games auf der PS2 auf!!

GTA und Def Jam sind Multi-Titel.

GTA gibt es auf der X-Box und der PS2 und Def Jam gibt es auf allen Heimplattformen.

Ich bin mir sicher das GTA auch auf dem GC rausgekommen wäre wenn es technisch möglich wäre (Disc-Format), somit ist das ganze kein PS2 Syndrom sondern ein Branchen-Syndrom.

Das mit den entchen war keine grafikdemo, es war eine demonstration der physik die die PS3 in echtzeit bei 100 entchen realistisch darstellen kann!

Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!

Hoffentlich wisst ihr wass ich meine

Auch falsch!

Das Entchen Demo war u.A eine Eyetoy Demo...
Der Entwickler nahm z.B ein Glas, und konnte somit das Wasser "virtuell" am Bildschirm ins Glas machen...

das sah richtig toll aus!

Frag mich was für Steuermöglichkeiten dabei noch rauskommen werden.... :o

iimpact : Na gut, wenn du es so siehst...sind eben alle N-Fans wegen Pokemon, Mario, Wario + Co eben Kinder... ;)

Ich hoffe JETZT merkst du wenigstens dass du da scheiss redest... ;)
Die Konsolenzugehörigkeit hat doch nicht wegen ein paar Spielen zu tun... ich hab zb noch nie ein GTA angefasst^^

Herfoor schrieb:
Das mit den entchen war keine grafikdemo, es war eine demonstration der physik die die PS3 in echtzeit bei 100 entchen realistisch darstellen kann!

Aber es gab da noch ne techdemo! Weiss net wie die ingame szene hieß, aufjedenfall ist da so ein roboter gerant und eine andere kreatur ist funken sprühend aufm boden gerutscht!

Auch falsch!

Der Entwickler nahm z.B ein Glas, und konnte somit das Wasser "virtuell" am Bildschirm ins Glas machen...

iimpact : Na gut, wenn du es so siehst...sind eben alle N-Fans wegen Pokemon, Mario, Wario + Co eben Kinder... ;)

Die Konsolenzugehörigkeit hat doch nicht wegen ein paar Spielen zu tun... ich hab zb noch nie ein GTA angefasst^^

1. Ausnahmen bestätigen die regel mein lieber. Und Die leute mit der release liste haben sich nicht umsonst über diesen umstand lustig gemacht.
2. Hab ich nie gesagt das jemand mit ner ps2 zwangsläufig hiphop hört, es ist nur auffällig das viele spiele auf der ps2 in diesem milleux angesiedelt sind, punkt aus.

1steffen1 schrieb:
xr0cker schrieb:
1steffen1 schrieb:

Das war Unreal welches so ganz nebenbei auch für die 360 erscheint, weil sie es ja nicht kann. Manchmal aber nur manchmal... :D

Ja, das spiel erscheint auch auf der 360! Aber dieses Grafikmaterial entstand auf der PS3!
Und da es eben kein grafisch vergleichbarer ingame trailer aoder eine techdemo auf der 360 gibt, verdichten sich die anzeichen zu einer techisch weit unterlegen 360 der konkorenz gegenüber!
Die Konkurenz Kontert mit Gears of War, gleiche Enginge, schönere Level.

Herfoor schrieb:

Auch falsch!

Ja, das mit den Bechern war eyetoy! aber die sache mit den entchen war eine demonstration was die cell cpu in echtzeit für eine pysik berechnen kann!

Das ist aber wirklich so!

An alle MS XBOX 360 Fans!

gebt mir bitte mal ein link zu einem techdemo video der x360!

Also, ich habe nichts dergleichen im netz gefunden, aufjedenfall nichts was mit der PS3 in sachen grafik gleichziehen kann! :)

1steffen1 schrieb:

Also, ich habe nichts dergleichen im netz gefunden, aufjedenfall nichts was mit der PS3 in sachen grafik gleichziehen kann! :)
Schau dir doch einfach mal die neusten PGR3 Screens an. Die zeigen doch was die Xbox360 kann. klick

BjyityBuy schrieb:
1steffen1 schrieb:

Schau dir doch einfach mal die neusten PGR3 Screens an. Die zeigen doch was die Xbox360 kann. klick

Ich meine sieht zwar net schlecht aus, gibt aber besseres! zumindest auf der PS3!!!
Was ich meien sind aber wirkliche x360 demos, die nicht das spiel präsentieren, sondern einfach nur zeigen was die x360 drauf hat! MS hat sowas im gegensatz zu Sony ganz klar nicht gezeigt!

Wenn ihr mal nachdenkt, warum MS sowas nicht gezeigt hat, dann kommt man darauf das die x360 nichts vergleichbares wie die PS3 ereichen kann!

in den aktuellen gears of war videos, sieht man spielszenen die der lead-designer mit den betakits der x360 spielt und es sieht mindestens so gut aus wie die u3 techdemo fuer die ps3.

und wieso sollte die x360 nicht das hinbekommen was die ps3 hinbekommt, nur weil keine tech-demos gezeigt wurden ?

die beiden konsolen werden sich nicht viel nehmen, wurde ja mittlerweile auch schon von vielen experten (programmierern etc.) bestaetigt !!
und wer immer noch glaubt die ps3 wuerde unfassbar viel bessere grafiken liefern als die x360 lebt inner traumwelt.
die unterschiede werden marginal sein, es gibt vielleicht ein paar ausnahmetitel die etwas besser aussehn werden, aber im grossen und ganzen werden die unterschiede verschwindend gering sein.

Bei der x360 weis man wenigstens wie die Spiele der ersten Generation aussehen werden.

Die Techdemos wirst du nie spielen können. :)

@frames
Ich habe mal eine einigermassen neutrale posts gelesen. :)

Hoffe das es andere dir gleich machen. Irgendwann wenigstens :)

Es kann ja nicht sein, dass immer auf einer Konsole rumgehackt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom