2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Canada schrieb:
xr0cker schrieb:
Warum kompliziert wenn es einfach geht?

Das frage ich mich bei Sony und Nintendo auch. Und bei dem PC. ;)

Wo ist das Problem beim PC?In zwei Minuten habe ich einen Server offen,meine Freunde joinen und fertig.Unkompliziert,günstig was brauche ich mehr?

so ein Quatsch...

a)Hast du eine dicke Standleitung, damit du auch allen genug Bandbreite geben kannst?
b)Du mit Ping 0 gegen deine Freunde mit besstenfalls Ping 50? leicht unfair...
c)Wieviele kannst du hosten? Für CS/TFC/Battlefield genügt es wohl kaum...

Ich weiß das ihr darauf brennt mit mir drüber zu streiten,aber nicht in diesem Thread.Hier geht es allein um X360 Revolution und PS3.

Na und davon sprechen wir ja auch, den PC hast du ja ins Spiel gebracht. Möchtest du noch mehr Vorteile von Xbox Live hören? :D

Canada schrieb:
@Mia.Max:Hör mir jetzt mal zu.Ein Freund und ich waren vor Gericht.Mein Freund wurde wegen EC Kartenbetrugs angezeigt.Ich habe gesagt das ich aus Erfahrung spreche.Und wenn ich es dir nochmal sagen muss,das man bei ner EC-Karte und solchen Shops wie Extra oder Müller nur ne Unterschrift braucht.
entschuldige das ich das nicht glaube, aber ich hab bisher noch kein einziges geschäft gesehen, das ne ec karte per unterschrift akzeptiert.
wär mir absolut neu, das sowas möglich ist.

(an euch eu bürger: sowas is möglich ausserhalb der schweiz ? ec per unterschrift ??!)

wie gesagt, bei ner kreditkarte is man sowiso gegen sowas versichert.

mia.max schrieb:
Canada schrieb:
@Mia.Max:Hör mir jetzt mal zu.Ein Freund und ich waren vor Gericht.Mein Freund wurde wegen EC Kartenbetrugs angezeigt.Ich habe gesagt das ich aus Erfahrung spreche.Und wenn ich es dir nochmal sagen muss,das man bei ner EC-Karte und solchen Shops wie Extra oder Müller nur ne Unterschrift braucht.
entschuldige das ich das nicht glaube, aber ich hab bisher noch kein einziges geschäft gesehen, das ne ec karte per unterschrift akzeptiert.
wär mir absolut neu, das sowas möglich ist.

(an euch eu bürger: sowas is möglich ausserhalb der schweiz ? ec per unterschrift ??!)

wie gesagt, bei ner kreditkarte is man sowiso gegen sowas versichert.

Glaube mir es ist möglich.EC-Karte dazu die Unterschrift und fertig.Das ist ein geläufiger Trick.Viele dieser kleinen mini-verbrecher versuchen soetwas.

@Xrocker: Die Vorteile von Xbox Live bewirken bei mir gar nichts.Es ist und bleibt für mich ein System mit schlechten Absichten.

So um mal wieder zurückzu kommen.

Auf der TGS werden wir ja entgültig sehen wer mehr auf den Kasten hat.Und wenn Sony diese Show gut gestaltet,kann MS den japanischen Markt schonmal vergessen.

Canada schrieb:
Glaube mir es ist möglich.EC-Karte dazu die Unterschrift und fertig.Das ist ein geläufiger Trick.Viele dieser kleinen mini-verbrecher versuchen soetwas.
wenn ich das nicht von ein paar eu bürgern hier bestätig bekomme glaube ich das nicht... hab sowas noch nie gesehen und ich bin eigentlich ein gute kosument :)

Canada schrieb:
@Xrocker: Die Vorteile von Xbox Live bewirken bei mir gar nichts.Es ist und bleibt für mich ein System mit schlechten Absichten.
ms gehts bei xbox live natürlich auch ums geld, schliesslich baut sich so n system nicht von alleine auf.
da müssen sich ms leute um die server kümmern, ständig ne riesen bandbreite bereitstellen usw.

ms hat mit xbox live hat als absicht hauptsächlich n einfaches, möglichst vielseitiges online system bereitzustellen und damit dann soviel leute für die xbox begeistern zu können wie möglich.

wer sich mal ne weile xbox live angesehen hat, weiss das der preis mehr als gerechtfertigt is.

Canada schrieb:
Auf der TGS werden wir ja entgültig sehen wer mehr auf den Kasten hat.Und wenn Sony diese Show gut gestaltet,kann MS den japanischen Markt schonmal vergessen.
ob sich auf der TGS zeigt wer mehr auf dem Kasten hat ?
Ich denke nicht...

Vorallem da MS sowie auch Sony immernoch keine finalen Kisten haben.

betreffend XBox360 würde ich sowiso eher auf die X05 Messe zählen, die is wichtiger für MS.

xr0cker schrieb:

Ich weiss... Spielspaß kann so pöse sein. :D

Es geht nicht um den Spielspass,sondern um etwas was rein gar nichts mit Viedeospielen zu tun hat und weit darüber hinnaus geht.

Euch Xbox360 Lemminge ;) will ich mal sehen,was ihr nach der TGS noch sagt.

@Mia.Max:Ich kann ja gerne ein Video machen.

Die X05 mag wichtig sein,aber ich glaube Sony wird einige überraschen.

Lemminge darfst du uns erst ab 50 Millionen abgesetzten Konsolen nennen. ;)

Was soll ich nach der TGS schon groß sagen? Fein Sony, verarscht ihr die Lemminge schön weiter. Fein Sony...?

xr0cker schrieb:
Lemminge darfst du uns erst ab 50 Millionen abgesetzten Konsolen nennen. ;)

Was soll ich nach der TGS schon groß sagen? Fein Sony, verarscht ihr die Lemminge schön weiter. Fein Sony...?

Hey X360 Fans sind grundsätzlich Lemminge,schliießlich haben die grüne Haare.Was meinst du mit verarschen?

Canada schrieb:
n Video ? von was ?
wie du mit ner Maestro Karte (hiess ja früher EC) per Unterschrift zahlst ? ;)

passt schon, musst dir den Aufwand ned antun ausser wenn du unbedingt willst.
S'reicht mir wenn eine EU Bürger hier sagen: es geht, oder eben... es geht nicht.

Ich habs jedenfalls noch nie erlebt, das dies irgendwo gegangen wäre.

Canada schrieb:
nun, wenn sie überraschen wollen, müssen sie Spielbares Material zeigen, das absolut Killer ausschaut.

... oder n Shenmue 3 ankündigen :)

mia.max schrieb:
Canada schrieb:
n Video ? von was ?
wie du mit ner Maestro Karte (hiess ja früher EC) per Unterschrift zahlst ? ;)

passt schon, musst dir den Aufwand ned antun ausser wenn du unbedingt willst.
S'reicht mir wenn eine EU Bürger hier sagen: es geht, oder eben... es geht nicht.

Ich habs jedenfalls noch nie erlebt, das dies irgendwo gegangen wäre.

Canada schrieb:
nun, wenn sie überraschen wollen, müssen sie Spielbares Material zeigen, das absolut Killer ausschaut.

... oder n Shenmue 3 ankündigen :)

Es würde schon reichen wenn Sony ein Remake von FF VII für die PS3 ankündigt.Das würde MS zerstören.

Canada schrieb:
Es würde schon reichen wenn Sony ein Remake von FF VII für die PS3 ankündigt.Das würde MS zerstören.
ich denke nicht, das ein remake soviel ausmachen würde...

bin selbst ein grosser fan von ff7 gewesen, aber von nem remake halte ich nicht allzuviel.

was grad dazu passt: immerhin entwickelt der ff7 produzent nun n spiel für die xbox360 ;)
...und als musiker haben sie ebenfalls den ff7 typen.

@canada

Du musst ja ein riesen problem haben, das du uns jetzt auch noch lemminge nennst.

Ich mag das nicht so, wenn jemand nicht mer weis was er sagen soll, dann andere leute beleidigt. :-?

Behalt den mist doch einfach für dich und wenn du nicht mehr weist was du schreiben sollst, dann schreib einfach nicht mehr.

:)

nochmals @canada

Ich hoffe das es leute hier drin gibt die etwas toleranter zu anderen Konsoleros sind.

Ja, was machst du denn wenn ein Final Fantasy für die x360 angekündigt wird. Springst du von ner brücke?? :)

Bleib doch einfach mal cool 8-) so wie der.

Also hör mal zu.Lemminge war ein Spass deswegen das Smilie.Ich habe nur eine anständige Diskussion geführt.Das du jetzt natrülich mit Karte bezahlt hast und einen Code gebarucht hast passt natrülich dazu mich hier als Idoiten bloßzustellen.Sorry aber mit einem der dreimal hintereinander posted und nicht mal anständig mit mir reden kann findet keine Beachtung.

Was passiert wenn Final Fantasy für die X360 angekündigt wird?Ich gratuliere Microsoft dafür das sie den Stolz von Japanern aufkaufen konnten.Diskussion beendet.*

*Zu dem unteren Post spare ich mir die Antwort.Da kann sich jeder selbst seinen Teil denken.

Hab ich dich irgendwo in meinen Posts als idioten abgestemmpelt??

Zeig mir wo?? Das mit der EC karte war eine antwort auf mia.max posts.

Ja ich habe 3 mal hintereinander gepostet, ist das etwa auch ein problem für dich?

Ich habe einfach gesagt das ihr oder du die sache nicht so ernst nehmen solltet und cool bleiben sollst.

Du kannst ja trotzdem auf der PS3 zocken, das stört ja keinen hier.

Ich habe auch überall :) drin.

:lol: :lol: :lol:

Wie geil. Natürlich kann man mit der EC-Karte per Unterschrift zahlen. Das ist ein ganz einfaches Lastschrift Verfahren. Du unterschreibst einfach, dass du damit einverstanden bist, dass die Firma den Betrag von deinem Konto abbucht. Das machen hier die meisten großen Ladenketten. Lidl, Kaufland, Müller usw. usf.

Allerdings machen die das nur, weil das PIN-Verfahren viel teurer ist in der Einrichtung. Aldi und Real haben jetzt rein auf PIN umgestellt. Früher konntest du bei Real nur mit Unterschrift zahlen.

mia.max: Mir kannst du glauben. Ich habe Monate lang bei Real an der Kasse gesessen und Tausende von Kunden mit einer Unterschrift bezahlen sehen (ja, mit der EC-Karte) ;)

mit EC per Unterschrift bezahlen ??
und dann das ganze noch als Lastschriftverfahren ?

also in der Schweiz is das unmöglich...
is das evtl. auch nur in Deutschland möglich ?

wundert mich doch super stark.

1stens: in der Schweiz kann man nur mit Kreditkarte mit Unterschrift bezahlen was auch vernünftig is.

2tens: Für ein Lastschrift Verfahren muss man (hier) ein schriftlichen Vertrag zwischen dem, der das so Abbuchungen machen will und einem selbst mit den entsprechenden Unterschriften seiner Bank zuschicken.

Nun... bei ner Maestro Karte ist man im Gegensatz zur Kreditkarte nicht gegen falsch-abbuchungen geschützt.
Daher wärs ja schon massiv gefährlich, wenn man diese nicht gleich sperrt.

passt zwar ned zum thema aber finds halt schon sehr interessant auf diese Unterschiede zwischen den Ländern einzugehen.

evtl. werd i mal noch n eigene Topic für das aufmachen.

Ja, es ist tatsächlich so. Wie das in anderen Ländern ist kann ich dir nicht sagen. Du kannst hier auch übers Internet per Lastschrift bestellen. Da reichen wenige Mausklicks. Allerdings kann man bei uns Lastschriften innerhalb von 2 Wochen zurückbuchen lassen. Man hat also nen guten Schutz vor Falschabbuchungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom