Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Ne DVD18 hat aber keinen sinn da dort auch die seiten gewechselt werden müssten also genauso wie bei 2 DVD9 von daher kannst es knicken.
/ajk schrieb:Die Leute werden früher oder später abgezockt. Microsoft ist bei seinem normalen Markt sowieso schon da hin das man nur die Nutzungsrechte für einen bestimmten Zeitraum zahlt, die Preise sind überaus hoch und sie binden die Kunden an sie.
Das ist nicht sony verblendet sondern tatsache. Wer sich nicht auskennt weiss das natürlich nicht. Und glaubt der Werbung. Kreditkarten sind schlecht, vor allem für die Jugend. Die haben keine Ahnung mehr was dahinter steckt, und leihen sich geld aus, verschulden sich und ruinieren Jahre ihres lebens.
es gibt ein Land das superduper mit Kreditkarten drauf ist. Und es hat eine derhöchsten Verschuldungsraten der Welt. Die vereinigten Staaten. Dort sind die Menschen massiv verschuldet. (Und jugendliche in Deutschland die schon 5000 Euro Schulden haben sind KEINE Eeinzelfälle)
Grosskonzerne wollen immer nur etwas schlechtes. Sie wollen der Welt wie ein Krebsgeschwür die Kraft aussaugen. (Macht, geld, Rechtlichen Spielrahmen.. -> Sony baut überall auf der Welt, nutzt die Unterschiede der Gesetze, aber WEHE Kunden kaufen überall auf der Welt, SO WIE SIE ES SELBER MACHEN!)
Und Nintendo ist (noch) kein Grosskonzern. Er hat nur EINEN Bereich. Elektronische Spielgeräte.
xr0cker schrieb:Mal ehrlich, es sind fast 4 Jahre und mit der PS2 hätte ich nicht mal in 6 Jahren auch nur halb soviel Spass gehabt. Das sollte eher Dir zu denken geben.![]()
Mell@ce schrieb:Willkommen in der freien Markwirtschaft.
Ach wäre ein real existierender Sozialismus schön, wenn er wie in der Theorie beschrieben, auch machbar wäre. Leider steht da noch ein Lebewesen dazwischen, was das immer zu verhindern weiß, der Mensch.
So lange müssen wir wohl die Herrschaft der Großkonzerne erdulden und ob ihrer Macht und ihres Einflusses wegen, Nachts die schlimmsten Alpträume ertragen.
xr0cker schrieb:Mit Handhelds kann man mich jagen und nein, ich bilde mir nichts ein.![]()
xtba schrieb:@canada
deine aussagen sind auch ein bisschen sonygeblendet. Ich meine, ab einem bestimmten alter hat fast jeder eine Kreditkarte. Wenn du nach amerika reist oder in andere länder zahlst du ja kaum alles in bar. Ich bin 32 und habe keine Kreditkarte, aber ich habe brüder, oder sogar auch eltern. Wie schwer ist das diesen code einzugeben um xbl zu zocken. Was hat das mit Locken zu tun, also sorry.
Du findest xbox einfach scheisse, obwohl 3/4 der games auch auf der ps3 erscheinen werden. Aber da wirst du sie ja gut finden, weil auf der Hülle PS3 steht. Das ist einfach nur .......!!
/ajk schrieb:Mell@ce schrieb:Willkommen in der freien Markwirtschaft.
Ach wäre ein real existierender Sozialismus schön, wenn er wie in der Theorie beschrieben, auch machbar wäre. Leider steht da noch ein Lebewesen dazwischen, was das immer zu verhindern weiß, der Mensch.
So lange müssen wir wohl die Herrschaft der Großkonzerne erdulden und ob ihrer Macht und ihres Einflusses wegen, Nachts die schlimmsten Alpträume ertragen.
Was soll das? "willkommen in der freien Marktwirtschaft". Dieser dumme Spruch immer. Wir hatten mal eine Soziale Marktwirtschaft, in dem auch der Ausspruch galt: Eigentum verpflichtet. Bist Du so geistig beschnitten das du nur Kapitalismus und Sozialismus siehst? Es gibt noch zig Zwischenschritte dort, es gibt andere Ideen und so weiter..
Ich sag dir mal was: Willkommen auf der Welt. Wir sind alle verantwortlich für unsere Welt, und haben die Macht diese zu beeinflussen. Diese jetzige "gesellschaftsform" ist nicht "schon immer so gewesen" sondern wurde bewusst aufgebaut. Unternehmen die niemandem gegenüber verantwortlich sind, selbstzerstörende Unternehmen, Lebensraumzerstörende Unternehmen. Ich habe weder Alpträume noch sonst was, und ich träume auch nicht vom Sozialismus. Ich rege mich nur darüber auf, und lache über die Naivität mancher Menschen die glänzige Augen bekommen weil jemand ihnen mit der Werbung schmeichelt.
Und Zentralkommitees mit Planwirtschaft haben wir schon die ganze Zeit. Es ist scheissegal ob man die ZKs "Vorstand" nennt, oder eben ZK. Dort sitzen Menschen, die entscheiden für viele andere Menschen was diese zu essen, anzuziehen, zu bezahlen und zu hören haben. Nestle und Metro haben sicherlich 90% der Nahrungsmittelverarbeitung Europas in der Hand. Die "scheinbare freiheit" existiert nicht. Du lebst in der tiefsten verplanten Welt, nur merkst Du es nicht weil du es nur mit anderen Bildern assoziierst. (Werbung ist Denkbeeinflussung, es prägt unser Denken und unser Fühlen.)
MS redet auch immer von "toll neu leicht super". Nur sind sie höchstens geistig beschränkt und können sich nicht mal vorstellen was alles möglich wäre. Da ist Apple weiter, aber selbst die sind hinterher.
passt zwar nicht zum thema aber:/ajk schrieb:Es ist wirklich ein Ziel das bargeld abzuschaffen, Bargeld ist weitaus schwerer zu kontrolliern.
xtba schrieb:@canada
Ja ich habe elternAber du wirst es vielleicht komisch finden. Es gibt leute die haben keine.
Noch etwas, wieso kaufst du 35 games für ein system das dich nicht reizt? :-?
Das musst du mir einmal erklären?![]()
Ich mache das nicht, für das wäre mir das geld zu schade.
Ich habe 80 games für die xbox. Sicher es hat auch einige schrottspiele darunter, aber zeig mir ein system wo keine schrottspiele hat.
Es geht da nicht um die box, sondern um die entwickler. Verwechsle das bitte nicht.