2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xr0cker schrieb:
Ich hab das "Nur" nicht übersehen, das macht deinen Satz aber nicht besser.

Natürlich. Sie haben auch miese Games abgeliefert, dass ist alles was ich sagen wollte und stimmt ja auch.

Fable ist Gott...? Fable ist Schrott trifft´s wohl eher... :oops: Es ist wohl die größte Ansammlung an Enttäuschungen und nicht gehaltener Versprechen der letzten Generation...

xr0cker schrieb:
Fable ist Gott...? Fable ist Schrott trifft´s wohl eher...

Man muss natürlich auch ein bisschen was von Videogames verstehen um das zu erkennen. :D

Stimmt. Ich mag keine Ladezeiten alle 5 Minuten und immer linearen Pfade entlangstapfen in einem angeblich so "freien" Game..., und ich habe so fast alles, was mal versprochen wurde, auch nicht wiedergefunden... aber manche stehen ja scheinbar drauf... ;)

Tja, kann ja nicht jeder verstehen worauf es in einem Game ankommt. Ich hatte übrigens kaum Ladezeiten, habs mit einer Bösbox gespielt. :D

nightelve schrieb:
ist aber nicht von ms so vorgesehen..... ;)

Ja, im Fall von Fable muss ich sagen leider. Ich weiss ja wie lang die Ladezeiten waren, daher hab ich es ja auf die Platte kopiert. Aber dafür wurdet ihr auch mit Traumgrafik belohnt, da kann man ruhig mal bisschen warten. :P

Fable war gar nicht so schlecht, bis auf die schlimmen ladezeiten natürlich aber ansonsten von der story, und gameplay fand ich es richtig gut, hat mir echt spass gemacht, es war schon was anderes als herkömmliche rollenspiele.

Ich glaube das Fable 2 richtig einschlagen könnte in der next gen. ich hoffe zumindest das eine richtige fortsetzung kommt :)

wenn die in Fable mehr Freiraum einbauen, es weniger Linear machen und eine packendere Story nehmen wird das Spiel GENIAL!
Grafik muss meinetwegen nur hochauflösender sein^^

jacked schrieb:
@ Nils(r2d2):

Übrigens hat Bill Gates insgesammt 4 Millarden Euro gespendet, mag auf sein Vermögen bemessen nicht viel sein, aber immerhin.

Tja dafür hat er ein ganzes Haus was von Robos und Technik von alleeine betrieben wird und Unterwasserlautsprecher...

das konnte man auf dieser Show bei MTV mit den reichsten Leuten der Welt sehen und das hat meine Wut nur noch gesteigert vor allem diese Ausage von ihm! habs jetzt mal auf deutsch geschrieben

Ich hoffe das die Technik bald so schlau wie Menschheit ist, dann hätten wir weniger Problme

Ich meine das kann doch nicht der Ersnt eines Menschen sein oder?

Nils(r2d2):
Tja dafür hat er ein ganzes Haus was von Robos und Technik von alleeine betrieben wird und Unterwasserlautsprecher...
Hm, klingt für mich wie ein Typ der Bock haben könnte, nur aus Spaß, eine Spielekonsole zu entwickeln. :) Ne im Ernst, ich will Bill gar nicht Verteidigen. Mir gefällt nur was ich bisher von der XBOX360 weiss und werde keine Gewissensbisse haben wenn ich sie mir kaufen sollte (ansonsten würde ich schon lange irgendwo in der Einöde Schafe züchten).

jacked schrieb:
Hm, klingt für mich wie ein Typ der Bock haben könnte, nur aus Spaß, eine Spielekonsole zu entwickeln. :)

Er hatte ja nicht die Idee dazu, die kam von anderen. Die Xbox ist kein "Spaß" oder sonstwas, sondern lediglich das Instrument, den Konsolenmarkt letztendlich zu übernehmen und dort Geld zu verdienen.

Und zum großen Glück steht Sony ihnen dort als starker Gegner gegenüber, nur Sega und Nintendo und der Kampf wäre schon verloren...

wie schon geschrieben - es ist bei allen busineß :devil: . ich kann´s nicht ändern und fühle mich aber auch nicht „politisch korrekter“ wenn ich mir eine sony-Konsole kaufe.

frames60 schrieb:
jacked schrieb:
Hm, klingt für mich wie ein Typ der Bock haben könnte, nur aus Spaß, eine Spielekonsole zu entwickeln. :)

Er hatte ja nicht die Idee dazu, die kam von anderen. Die Xbox ist kein "Spaß" oder sonstwas, sondern lediglich das Instrument, den Konsolenmarkt letztendlich zu übernehmen und dort Geld zu verdienen.

Und zum großen Glück steht Sony ihnen dort als starker Gegner gegenüber, nur Sega und Nintendo und der Kampf wäre schon verloren...

es macht keinen unterscheid ob microsoft, sony, nintendo, sega oder sonst wer. Diese firmen exestieren nur aus einem einzigen grund, sie wollen geld verdienen und nichts anderes. Hier Sony oder sonst wen als heilige hinzustellen ist einfach nur mehr als lächerlich. Sony ist genau aber auch hargenau so wie microsoft, und wer anderes behauptet sollte sich mal ernsthaft mit unserem kapitalistischen wirtschafts system auseinander setzen. Billy hat nun mal mehr glück gehabt als viele andere aber ihm desshalb vorwürfe machen? Wenn Sony die möglickeit auf ein monopol hätte würden sie auch mit aller macht ausbauen und verteitigen, wer würde das nicht. Also hört bloß mit dem anti ms blödsinn auf

Fable war für mich auch die Enttäuschung schlechthin. Von der versprochenen Freiheit wurde nicht mal die hälfte eingehalten. Natürlich konnte man mehr machen als in japanischen Röhrenspielen, bei denen man strikt einem Strang folgt, aber gegen Kotor war die Feiheit lächerlich.

Schon lustig wie hier manche über Firmen lästern nur weil sie mit dem was sie machen, Geld verdienen.

Abgesehen davon ist Bill Gates noch einer der wenigen, die überhaupt nicht primär des Geldes wegen ihren Job machen. Unser Billy Boy hat nämlich noch Visionen, die er zu seinen Lebzeiten noch umsetzen möchte. Dass seine Firma so gut verdient ist für ihn da eher nebensächlich. Des weiteren ist er ein großes Spielkind geblieben und hat schon mächtig Spaß an der Konsolensparte, jedenfalls bei weitem mehr als die Sonybosse

Und was die Spenden angeht.
Er ist wohl der großzügigste Privatspender überhaupt. Aber das wird gerne mal übersehen.

Wenn Billy Boy mal nicht mehr lebt wird MS vielleicht zur reinen Kapitallistenfirma wo nur noch der schnöde Mammon zählt.

Abgesehen davon ist Bill Gates noch einer der wenigen, die überhaupt nicht primär des Geldes wegen ihren Job machen. Unser Billy Boy hat nämlich noch Visionen, die er zu seinen Lebzeiten noch umsetzen möchte. Dass seine Firma so gut verdient ist für ihn da eher nebensächlich. Des weiteren ist er ein großes Spielkind geblieben und hat schon mächtig Spaß an der Konsolensparte, jedenfalls bei weitem mehr als die Sonybosse

Unglaublich mit welcher Verklärung manche den Inhaber des mächtigsten und teilweise skupellosesten Unternehmens der Welt betrachten.

Hey Leute, bloß weil die XBox ganz nette Spiele hat ist M$ noch lange keine nette Firma und ihr Inhaber noch lange kein Wohltäter.

Aber Mell@ce hat recht. So viel wie Billy spendet ja niemand.

Microsoft-Gründer Bill Gates (49) spendet 750 Millionen Dollar (574 Millionen Euro) für Impfungen in den Entwicklungsländern. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO): "So können Hunderttausende Menschen vor dem Tod gerettet und Behinderungen verhindert werden 26.Januar 2005."

Seit Gründung der Bill & Melinda Gates Foundation vor vier Jahren hat Software-Milliardär Bill Gates der Stiftung 6,2 Milliarden US-Dollar (5,5 Milliarden Euro) zur Verfügung gestellt. Damit konkurriere der Einfluss der Stiftung bereits mit Einrichtungen wie dem Kinderhilfswerk Unicef und der Welt-Gesundheitsorganisation (WHO), berichtete die New York Times.

3,2 Milliarden US-Dollar sind demnach in Gesundheitsprojekte in der Dritten Welt geflossen. In den ärmsten Ländern seien seitdem die Impfraten erhöht worden. Mit dem Geld würden zudem klinische Tests für Medikamente vorangetrieben, die kommerziell wenig Erfolg versprechen. Besonders liegt dem Gründer des weltgrößten Software-Unternehmens Microsoft die Bekämpfung der Immunschwäche-Krankheit Aids am Herzen. Die Forschung dazu hat er bislang mit mehreren hundert Millionen Dollar unterstützt.

Wohin Gates' Engagement führen kann, umreißt Richard T. Mahoney, Professor an der Arizona State University: "An Bill Gates wird man sich später womöglich eher in seiner Rolle als Förderer von Gesundheitsprojekten erinnern denn durch das, was er für die Welt der Computer geleistet hat." Auch hat die Gates-Stiftung bereits Vorbildfunktion für andere. So soll Michael Dell bereits die Chefin seiner Stiftung (Michael and Susan Dell Foundation), Janet Mountain, nach Seattle geschickt haben, damit sie Erfahrungen sammle, wie die Gates-Stiftung arbeitet.

Wer darüber reden will, welcher Boss geizig oder ein Spieler ist, hier ist der Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=568733#568733

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom