2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß garnicht was ihr an I-8( findet, für mich sieht das aus wie ein mittelguter PC-Ego-Shoooter, Half-Life 2 z.B. sah imo besser aus.

xbox360 werden gewinner. xbox360 beste konsole.
viele spile microsft mahen. vile super spiele wie gow, oblivion, pgr3 und das beste spiel der welt halo3. :D

ch hab nichts gegen die X-Box und 360 aber ich habe was gegen ************ Microsoft und wenn jetzt wieder kommt ohne könntest du das nicht schreiben, stimmt aber trozdem Microdoof ist immer schlechter geworden und Bill gates kriegt die Kohle nur so in seinen Arsch gesteckt, sorry aber es sit so, der Typ sollte mal lieber mehr geld spenden für leute die es nötig haben, ich meine Miaymoto hat Spaß bei seinen Ideen, das merkt man den Games auch an, ich nenne es einfach mal NINTENDO Qualität, er tut das für sich und die Leute die Spaß am zocken haben, ich muss gestehen das ich alle NIntendospiele wie (Super Mario Land, F-Zero, Mario Brothers, Mario Kart, Mario 64, Mario kart 64, Zelda ect) anderen Spielen vorziehe weil ich bei Nintendos Games einfach Spaß am zocken habe, ich kann allerdings auch die Leute versethen die meinen Nintendo hat nur Aufgüsse, ein bischen mag dran sein nur gibt es in allen Nintendo Games einfach immer dieses, ich fühl mich hier wohl; gefühl, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll) und Nintdendos Firmenpolitik mögen einige besonders Technikfetichsiten nicht verstehen, ich bin aber absolut ihrer Meinung, Spielekonsolen sollen zum zocken sein und zu nichts anderen, diese ganzen Technikgeilen vergessen nämlich das es auch noch eine Zeit vor der Playsattion gab wo SEGA und Nintendo(meine Lieblingszockzeit) die Kings waren und sich immer heißerbiiterte Kämpfe lieferten, leider vorbei die Zeit...

Naja aber zu Bill gates, Bill gates hat keinen Spaß eine Konsolen zu entwickeln, Bill will einfach nur Geld den leuten aus der Tasche ziehen während Sony nämlich neben allen möglichen Technikscheiß noch wenigstens daran denkt den zockern ein Gefühl von konsole aufkommen zu lassen, tut microdoof das Gegenteil, allerdings siehts in diesem nextgen Kampf so aus als ob Sony der Technikfetechist wäre...

Naja jezt wisst ihr ja wie ich über die beiden denke und welche Firmen ich respektiere..

Ratet mal welche Konsole ich von den aktuellen zu erst hatte? Na?

die nächste ist der Revo, dieses ganze Technikscheißgedöns von Sony und Microdoof schlucke ich runter und kotze es ihnen vor die Füße!!!!!!!

Wenn Bill eines nicht nötig hat, dann ist es Geld. Also muss ihm wohl irgendwas am Herzen liegen das er eine Konsole bewilligt.

Ach ja...

Naja aber zu Bill gates, Bill gates hat keinen Spaß eine Konsolen zu entwickeln, Bill will einfach nur Geld den leuten aus der Tasche ziehen während Sony nämlich neben allen möglichen Technikscheiß noch wenigstens daran denkt den zockern ein Gefühl von konsole aufkommen zu lassen, tut microdoof das Gegenteil, allerdings siehts in diesem nextgen Kampf so aus als ob Sony der Technikfetechist wäre...

kompletter Quatsch was du das schreibst.

Da muss ich widersprechen.

MS wird immer besser.
Es gibt endlich keine Schrottsoftware mehr.

Ich hab mir zB die Beta von VS 2005 direkt von der MS Seite gratis runtergeladen!
Und das teil ist geil! :D

xr0cker schrieb:
Wenn Bill eines nicht nötig hat, dann ist es Geld. Also muss ihm wohl irgendwas am Herzen liegen das er eine Konsole bewilligt.

Ich garantierte dir, es liegt ihm in erster Linie das Geld am Herzen... ;)

@NeSS
Hoffen wir´s mal. Bei der Xbox haben sich die MS Game Studios nicht unbedingt nur mit Ruhm bekleckert...

@ Nils(r2d2):

Niemand, ok fast niemand, mag Microsoft und es gibt sicherlich auch gute Gründe dafür. Von daher kann ich Deine subjektive Einschätzung gut verstehen, objektiv kann ich das aber, gerade im vergleich zu Sony überhaupt nicht so sehen. Letzdenendnes ist das leider alles Business und das merkt man bei allen dreien, vielleich am wenigsten bei Nintendo(und dafür lieben wir Sie ja auch).
Übrigens hat Bill Gates insgesammt 4 Millarden Euro gespendet, mag auf sein Vermögen bemessen nicht viel sein, aber immerhin.

Was ist mit denen? Waren das alle Spiele die von den MS Game Studios kamen oder gabs da nicht zufällig noch ein paar mehr? Man ist das traurig...

xr0cker schrieb:
Was ist mit denen? Waren das alle Spiele die von den MS Game Studios kamen oder gabs da nicht zufällig noch ein paar mehr? Man ist das traurig...

Traurig ist nur, dass du scheinbar immer noch nicht richtig lesen gelernt hast... :shakehead:

Ich hab das "Nur" nicht übersehen, das macht deinen Satz aber nicht besser. Btw. war Blinx gar nicht so schlecht, nur der Zeitdruck nervte ansonsten ein solides Spiel. Fable ist Gott und Brute Force auch solide.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom