kotzbrocken
L04: Amateur
- Seit
- 16 Jul 2005
Ich weiß garnicht was ihr an I-8( findet, für mich sieht das aus wie ein mittelguter PC-Ego-Shoooter, Half-Life 2 z.B. sah imo besser aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Er ist anscheinend in Amerika aufgewachsen, schau halt ins Syndicate.![]()
Alexander schrieb:xbox360 werden gewinner. xbox360 beste konsole.
viele spile microsft mahen. vile super spiele wie gow, oblivion, pgr3 und das beste spiel der welt halo3.![]()
Naja aber zu Bill gates, Bill gates hat keinen Spaß eine Konsolen zu entwickeln, Bill will einfach nur Geld den leuten aus der Tasche ziehen während Sony nämlich neben allen möglichen Technikscheiß noch wenigstens daran denkt den zockern ein Gefühl von konsole aufkommen zu lassen, tut microdoof das Gegenteil, allerdings siehts in diesem nextgen Kampf so aus als ob Sony der Technikfetechist wäre...
xr0cker schrieb:Wenn Bill eines nicht nötig hat, dann ist es Geld. Also muss ihm wohl irgendwas am Herzen liegen das er eine Konsole bewilligt.
frames60 schrieb:Ich garantierte dir, es liegt ihm in erster Linie das Geld am Herzen...![]()
@NeSS
Hoffen wir´s mal. Bei der Xbox haben sich die MS Game Studios nicht unbedingt nur mit Ruhm bekleckert...
xr0cker schrieb:Dem Unternehmen vielleicht aber Bill selber wohl kaum.
Erzähl mal...
xr0cker schrieb:Was ist mit denen? Waren das alle Spiele die von den MS Game Studios kamen oder gabs da nicht zufällig noch ein paar mehr? Man ist das traurig...