2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kenne so manche Hypothesen die hier in die Foren gestellt werden, egal von welcher Gruppe.. :rolleyes:

xr0cker schrieb:
Du träumst ja immer noch... ;)

Nö..., inwieweit man das letztendlich sehen wird, dass wird man sehen, dass sie aber schneller ist, daran gibt´s nix zu träumen... ;)

Aber von MS kam ja bisher nix, um mal zu zeigen, dass die Xbox360 besser oder gleichschnell sein soll und die PS3-Grafiken stecken nun mal alles von der X360 bisher gezeigte in die Tasche... 8-)

frames60 schrieb:
xr0cker schrieb:

Nö..., inwieweit man das letztendlich sehen wird, dass wird man sehen, dass sie aber schneller ist, daran gibt´s nix zu träumen... ;)

Aber von MS kam ja bisher nix, um mal zu zeigen, dass die Xbox360 besser oder gleichschnell sein soll und die PS3-Grafiken stecken nun mal alles von der X360 bisher gezeigte in die Tasche... 8-)

Das Problemist, dass vond er PS3 noch nichts spielbares gezeigt wurde.. Microsoft könnte sich ja auch Rendervideos basteln...

The Truth schrieb:
Nach der TGS wird es Zeit für eine neue PS3 Signatur. :D

Owned by PS3. :D

Post Nr. 777 :shakehead:

Und nach der Revolution Präsentation werden sich hier einige Nintendo-hasser erstmal für ein paar Tage verziehen und dann die kleinsten Schwächen an der Revolution zu suchen :)

The Truth schrieb:
mia.max schrieb:
the truth = red ?
hmm....
Wer ist Red wenn ich mal fragen darf?
jemand der ständig exakt das die gleichen sprüche wie du bringt.

diese .. ja schon übermässig massive ähnlichkeit in den sprüchen und der wortwahl, sowie die überrissene ps3 anhängerschaft hat mich nur gerade auf die idee gebracht, dass du red sein könntest :)

kanns fast ned glauben, dass du ned red bist... aber gut...
wenn nicht: ihr könntet wohl brüder sein... wenigstens gedankliche :)

frames60 schrieb:
xr0cker schrieb:

Naja, bei AXB hast du vor kurzem noch gesagt das sie sich nichts geben werden grafisch, das du jetzt schon wieder was anderes sagst ist gelinde gesagt peinlich. Egal, Heavenly und I-8 haben gezeigt das die PS3 eben nicht mehr auf dem Kasten hat und das wird sich auch nicht mehr ändern. Da könnt ihr träumen wie ihr wollt, die beiden sind grafisch auf einer Linie.

@mia, auf jedenfall ist er das. :)

I-8 und Heavenly Sword putzen die X-Box 360 Titel im jeweiligen Genre um längen grafisch weg.

Kinderz, nicht schlagen hier, es geht doch nur um ein Hobby^^
Machts wie die Dame hier :P
morganwebb.jpg

xr0cker schrieb:
Frenck schrieb:
I-8 und Heavenly Sword putzen die X-Box 360 Titel im jeweiligen Genre um längen grafisch weg.

Japp, in deiner Fantasie vielleicht.

So toll 99 Nights auch aussehen mag, gegen Heavenly Sword macht es keinen Stich und an I-8 kommt mit etwas gutem Willen allerhöchstens der PC Port Call of Duty 2 ran.

Mal ganz abgesehen von Killzone und Co. die das nochmal steigern. Da sind (die hier von X-Box Fans gern in X-Box vs. PS2 Diskussionen gennanten) "Welten" dazwischen.

X-Box 360: aufgemotzte PC udn X-Box Ports
PS3: Next Generation

So sieht es bisher aus was die Videos und Screenshots angeht.

Gears of War wurde auf Nvidia Hardware gezeigt, Oblivion wurde nur als PC Version gezeigt...

Was bleibt übrig, Perfect Dark Zero und Kameo?

Klar gehts um ein Hobby aber das heisst ja nicht das man nicht mehr ehrlich sein muss.

X-Box 360: aufgemotzte PC udn X-Box Ports
PS3: Next Generation

Du hast es echt drauf... :lol:

Btw: es gibt von 99 Nights noch nicht das geringste Ingamematerial. Der existierende Trailer wurde von Franzosen gerendert und Phantagram war damit ganz und gar nicht zufrieden.

xr0cker schrieb:
Naja, bei AXB hast du vor kurzem noch gesagt das sie sich nichts geben werden grafisch, das du jetzt schon wieder was anderes sagst ist gelinde gesagt peinlich. Egal, Heavenly und I-8 haben gezeigt das die PS3 eben nicht mehr auf dem Kasten hat und das wird sich auch nicht mehr ändern. Da könnt ihr träumen wie ihr wollt, die beiden sind grafisch auf einer Linie.

Habe ich hier was anderes gesagt? Lies nochmal meinen ersten Post..., ansonsten: KEIN EINZIGES MS-Game hat die Grafik, die Sony bisher gezeigt hat. Oder willst du das leugnen? Und ein I-8 steckt ein MS-First-Party-Titel á la PDZ locker in die Tasche..., also?
Zur Zeit sind sie alles andere als grafisch auf einer Linie, die X360 muß erstmal gescheite Grafiken zeigen. Wie es am Ende aussehen wird, wird man sehen, dass die PS3 schneller ist, daran gibt´s trotzdem nix zu rütteln.

PS: Wenn´s ums peinliche geht, würd ich mich wenigstens mit nem neuen Nick hier wieder anmelden und nicht ne Inkarnation des Alten benutzen... :wink2:

Und ein I-8 steckt ein MS-First-Party-Titel á la PDZ locker in die Tasche..., also?

*hust* I-8 steckt ein CoD nicht in die Tasche, ein PGR3 genausowenig, ein PD0 beurteile ich nicht solange ich nichts handfestes gesehen habe. So... wo ist denn jetzt die grooooße Überlegenheit? ;)

xr0cker schrieb:
Und ein I-8 steckt ein MS-First-Party-Titel á la PDZ locker in die Tasche..., also?

*hust* I-8 steckt ein CoD nicht in die Tasche, ein PGR3 genausowenig, ein PD0 beurteile ich nicht solange ich nichts handfestes gesehen habe. So... wo ist denn jetzt die grooooße Überlegenheit? ;)

I-8 sieht besser als CoD aus. Von PGR3 gibt´s nur ein gerendertes Video und Bilder von ner Hauswand und wenn du´s trotzdem nehmen willst, Motorstorm steckt auch das in die Tasche. Also..., woooo sind wir denn auf einem Niveau...? ;)

Was vergleichbares zu Warhawk hab ich auch noch nicht gesehen...

I-8 sieht genauso aus wie CoD, da gibt es grafisch keinen Unterschied. Von PGR3 gibt es einen GTV-Trailer der mehr als nur Ingame ist. Ich würde vorschlagen du siehst ihn dir mal an und wenn du lust hast, beweist du mir noch ganz schnell wo denn I-8 einem CoD grafisch soooo überlegen sein soll. Da wären wir dann nämlich bei meinem angekündigten vergleichen von Pixeln. :wink2:

xr0cker schrieb:
I-8 sieht genauso aus wie CoD, da gibt es grafisch keinen Unterschied. Von PGR3 gibt es einen GTV-Trailer der mehr als nur Ingame ist. Ich würde vorschlagen du siehst ihn dir mal an und wenn du lust hast, beweist du mir noch ganz schnell wo denn I-8 einem CoD grafisch soooo überlegen sein soll. Da wären wir dann nämlich bei meinem angekündigten vergleichen von Pixeln. :wink2:

Nimm dir den besten CoD Screenshot und zähl die sichtbaren Soldaten..., und dann mach das selbe mit I-8..., dann siehste deinen Unterschied und brauchst nichtmal Pixel zählen, sondern kannst sogar ganze Objekte nehmen... :wink2:

Wobei, je länger ich mir die Screens anschaue, umso mehr frage ich mich, was da überhaupt I-8 Niveau ist...?

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/606/606045/call-of-duty-2-20050419045950410.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/638/638905/call-of-duty-2-20050803042433419.jpg
Wo finde ich den Trailer zu PGR3? Ich habe einen, der ist definitiv gerendert und kenn keinen zweiten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom