Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Hab mir gerade den HD Trailer American Wasteland von der 360 angesehen!!!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=6897&type=wmv
Die 360 ist für mich wieder nur ein umgebauter PC!!
Zumindest sehen die SPieletrailer bis jetzt wie die von PC`s aus! nur noch ein kleines bischen besser, aber bis zum launch der PS3 sind die PC`s der 360 mindestens wieder auf kopfhöhe
checker schrieb:1steffen1 schrieb:Hab mir gerade den HD Trailer American Wasteland von der 360 angesehen!!!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=6897&type=wmv
Die 360 ist für mich wieder nur ein umgebauter PC!!
Zumindest sehen die SPieletrailer bis jetzt wie die von PC`s aus! nur noch ein kleines bischen besser, aber bis zum launch der PS3 sind die PC`s der 360 mindestens wieder auf kopfhöhe
Nur komisch das die Xbox360 im ganzen eher Konsole ist als die PS3
Und Sony sagt es ja selber also locker bleiben![]()
Die reimen sich doch nur was zusammen wegen Sony's damaligen fehlern. Aber das der CELL mit IBM und Toshiba entwickelt wurde. Aber egal. Das MS damals auch meinte das die XBOX 10 mal stärker als die Ps2 war und dann doch nur 1,5-2mal so atark wird nicht erwähnt. Der Bericht ist schlicht und einfach für den arsch weil dort nur auf die Fehler eingegangen wird.The Truth schrieb:
Stimmt, Sie erhöhen die Feature List um -1 Media Hub und um -1 HDMI Ausgang.frames60 schrieb:Die einzige Firma, die bisher was "gedowngraded" hat, war MS mit der Xbox und ihren falschen Taktangaben der GPU damals..., aber wäre ja eh neu, wenn MS mal die Wahrheit sagt, von daher...
Sony erhöht höchstens, wie auch zuletzt bei der PSP gesehen...
Über den HDMI steht nichts das er entfernt wird also bitte. MS korriegiert sich genauso wieder nach unten wie ich oben bereits geschrieben habe.Wandhydrant schrieb:Stimmt, Sie erhöhen die Feature List um -1 Media Hub und um -1 HDMI Ausgang.frames60 schrieb:Die einzige Firma, die bisher was "gedowngraded" hat, war MS mit der Xbox und ihren falschen Taktangaben der GPU damals..., aber wäre ja eh neu, wenn MS mal die Wahrheit sagt, von daher...
Sony erhöht höchstens, wie auch zuletzt bei der PSP gesehen...
Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.Wandhydrant schrieb:Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...
Im Zuge der Drückung der Produktionskosten glaube ich nicht an eine Aufrüstung.Ice schrieb:Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.Wandhydrant schrieb:Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...
Ice schrieb:Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.Wandhydrant schrieb:Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...
Ja die haben vielleicht davon gesprochen aber nie mit nur 256 mb vorgestellt. Imo ist das also keine aufrüstung.checker schrieb:Ice schrieb:Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.Wandhydrant schrieb:Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...
Das waren keine Gerüchte, MS hat am Anfang wirklich von "nur" 256Mb Arbeitsspeicher gesprochen !
Ice schrieb:Ja die haben vielleicht davon gesprochen aber nie mit nur 256 mb vorgestellt. Imo ist das also keine aufrüstung.checker schrieb:Ice schrieb:Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.Wandhydrant schrieb:Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...
Das waren keine Gerüchte, MS hat am Anfang wirklich von "nur" 256Mb Arbeitsspeicher gesprochen !
1steffen1 schrieb:Zumindest sehen die SPieletrailer bis jetzt wie die von PC`s aus! nur noch ein kleines bischen besser, aber bis zum launch der PS3 sind die PC`s der 360 mindestens wieder auf kopfhöhe