2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alt, aber mit einem hohen Wahrheitsgehalt. Wieder wird das blaue vom Himmel versprochen und bis zum Release permanent ge-downgraded.

Die einzige Firma, die bisher was "gedowngraded" hat, war MS mit der Xbox und ihren falschen Taktangaben der GPU damals..., aber wäre ja eh neu, wenn MS mal die Wahrheit sagt, von daher...

Sony erhöht höchstens, wie auch zuletzt bei der PSP gesehen...

Microsoft macht irgendwie auf den Konferenzen nur werbung von XBOX live oder überhaupt nur von software!!!!! Wieso können die nicht auchma wie sony eine richtig geile techdemo zeigen!?
Oder lassen sie das lieber bevor sie sich ein Eigentor verpassen?

Hab mir gerade den HD Trailer American Wasteland von der 360 angesehen!!!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=6897&type=wmv

Die 360 ist für mich wieder nur ein umgebauter PC!!

Zumindest sehen die SPieletrailer bis jetzt wie die von PC`s aus! nur noch ein kleines bischen besser, aber bis zum launch der PS3 sind die PC`s der 360 mindestens wieder auf kopfhöhe

1steffen1 schrieb:

Zumindest sehen die SPieletrailer bis jetzt wie die von PC`s aus! nur noch ein kleines bischen besser, aber bis zum launch der PS3 sind die PC`s der 360 mindestens wieder auf kopfhöhe

Nur komisch das die Xbox360 im ganzen eher Konsole ist als die PS3 :D

Und Sony sagt es ja selber also locker bleiben ;)

checker schrieb:
1steffen1 schrieb:

Nur komisch das die Xbox360 im ganzen eher Konsole ist als die PS3 :D

Und Sony sagt es ja selber also locker bleiben ;)

nunja, die ps3 ist vielleicht mehr als eine Konsole, dafür hat die aber Konsolen Spiele. Die 360 ist vielleicht mehr Konsole, aber fafür mit PC spielen ;) :P :)

The Truth schrieb:
Die reimen sich doch nur was zusammen wegen Sony's damaligen fehlern. Aber das der CELL mit IBM und Toshiba entwickelt wurde. Aber egal. Das MS damals auch meinte das die XBOX 10 mal stärker als die Ps2 war und dann doch nur 1,5-2mal so atark wird nicht erwähnt. Der Bericht ist schlicht und einfach für den arsch weil dort nur auf die Fehler eingegangen wird.

frames60 schrieb:
Die einzige Firma, die bisher was "gedowngraded" hat, war MS mit der Xbox und ihren falschen Taktangaben der GPU damals..., aber wäre ja eh neu, wenn MS mal die Wahrheit sagt, von daher...

Stimmt, Sie erhöhen die Feature List um -1 Media Hub und um -1 HDMI Ausgang.

Wandhydrant schrieb:
frames60 schrieb:

Stimmt, Sie erhöhen die Feature List um -1 Media Hub und um -1 HDMI Ausgang.
Über den HDMI steht nichts das er entfernt wird also bitte. MS korriegiert sich genauso wieder nach unten wie ich oben bereits geschrieben habe.

Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...

Wandhydrant schrieb:
Mir fällt jetzt nichts ein, was an der X360 abgerüstet wurde. Eher noch aufgerüstet, da erste Gerüchte von 256 MB Ram und keiner Festplatte sprachen...
Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.

Ice schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Das waren nur gerüchte also wurde nichts aufgerüstet. Was wir imo aber bei Sony erwarten können.
Im Zuge der Drückung der Produktionskosten glaube ich nicht an eine Aufrüstung.

Ice schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Das waren keine Gerüchte, MS hat am Anfang wirklich von "nur" 256Mb Arbeitsspeicher gesprochen !

checker schrieb:
Ice schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Das waren keine Gerüchte, MS hat am Anfang wirklich von "nur" 256Mb Arbeitsspeicher gesprochen !
Ja die haben vielleicht davon gesprochen aber nie mit nur 256 mb vorgestellt. Imo ist das also keine aufrüstung.

Ice schrieb:
checker schrieb:
Ice schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ja die haben vielleicht davon gesprochen aber nie mit nur 256 mb vorgestellt. Imo ist das also keine aufrüstung.

Ne, die habens dann manchen Entwicklern gezeigt und die wollten meeehr

1steffen1 schrieb:

wenn man es so sieht ,dann ist jetzt schon ein highend PC (2xG70+X2 4400+) der ps3 haushoch überlegen ,da der rsx einweing mehr speed haben dürfte als eine einzelne GPU.
Aber ne gPu wie in der Xbox wird es so Nie geben (eDram) auf dem PC markt,vielleicht kommt ja mal einer von den Bitboys,die sowas schonmal zu Voodoo zeiten geplant hatten :)
Das ganze natürlich unter dem aspekt das games auf DIESE hardware speziele optimiert werden,was es ja im pc sektor wohl nie geben wird 8-)

Bigbilly :
WO hast du den SCHEISS bitte her?
wirst du von MS bezahlt um hier den Quatsch zu verbreiten oder machst du das freiwillig? Ich hoff mal auf ersteres...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom