2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nimm dir den besten CoD Screenshot und zähl die sichtbaren Soldaten..., und dann mach das selbe mit I-8..., dann siehste deinen Unterschied und brauchst nichtmal Pixel zählen, sondern kannst sogar ganze Objekte nehmen...

Das ist wohl immer noch abhängig von der jeweiligen Szene, was für ein armer Beweis. Nun gut, I-8 ist mal megafett, das schafft die 360 im Leben nicht. Hast ja recht... :sorry:

Zu PGR3, hier bei Consolewars gab es die Demonstration zu GTV auch. Brauchst du dir aber gar nicht erst ansehen, deine Antwort dazu kenn ich eh schon. :sleep:

Wenn 1080p, FP32 HDR und RSX nicht reichen wird spätestens das Blu-Ray Laufwerk die X360 auf die Plätze verweisen. Fette Rendersequenzen und viel Sprachausgabe fordern schon heute ihren Tribut.

Bei der X360 treffen schon 2 Launchgames an die 9 GB Grenze...

xr0cker schrieb:
Das ist wohl immer noch abhängig von der jeweiligen Szene, was für ein armer Beweis.

Jupp. Weil´s solche Szenen bei CoD wohl nicht gibt..., aber warum nur...?

Nun gut, I-8 ist mal megafett, das schafft die 360 im Leben nicht. Hast ja recht... :sorry:

Schwachsinn. Es sieht nur besser als CoD aus. Zeig mir mal was wie Lair oder Warhawk...

Zu PGR3, hier bei Consolewars gab es die Demonstration zu GTV auch. Brauchst du dir aber gar nicht erst ansehen, deine Antwort dazu kenn ich eh schon. :sleep:

Na dann ist ja gut... ;)

Das ist natürlich auch ein Beweis für die grafische Überlegenheit der PS3. Ok, ich bin raus... wird mir zu lustig. :lol:

Jupp. Weil´s solche Szenen bei CoD wohl nicht gibt..., aber warum nur...?

Hast es schon gespielt? Cool, erzähl mal. :D
Wenn ich vom Vorgänger ausgehe dann werden dort massig Charaktere zu sehen sein allerdings interessiert mich das Spiel nicht die Bohne von daher werd ich das wohl nie erfahren. Aber wie gesagt, der Vorgänger...

xr0cker schrieb:

Das ist natürlich auch ein Beweis für die grafische Überlegenheit der PS3. Ok, ich bin raus... wird mir zu lustig. :lol:

Bring doch einfach was, wo besser als PS3-Games aussieht, dann brauchste net mal raus sein, kannst es ja beweisen..., ansonsten sieht es nun mal andersrum aus... :wink2:

Ach frames, es ist doch völlig egal was ich bringe. Deine Antwort ist immer dieselbe.

xr0cker schrieb:
Ach frames, es ist doch völlig egal was ich bringe. Deine Antwort ist immer dieselbe.

Nope. Ich bin nur halb so unbelehrbar wie du glaubst..., aber ich kenne nun mal auch kein X360-Game, was so gut aussieht, wie die Games, die Sony bisher gezeigt hat. Das wirst du mir doch wohl zustimmen?

Wie soll ich dir da zustimmen? Das ist kompletter Lötzinn. Killzone und Motorstorm waren kein Spiel, alles was du ranziehen kannst sind I-8, Heavenly und eine Sequenz von Genji. Alles andere ist träumerei und das weißt du selber ganz genau. Wenn du mir jetzt noch erzählen willst diese Titel stecken ein PGR, Morrowind, GoW, CoD locker in die Tasche dann müssen wir hier gar nicht weiter plappern. ;)

PGR3 = nicht ingame
Oblivion = PC Version
GoD = PC Version
GoW = Lief auf Nvidia Hardware, wär auch ohne weiteres @ ps3 möglich...

was bleibt da noch übrig?

Warhawk, Heavenly Sword + co stecken diese Titel imo ohne weiteres in die Tasche, und wie gesagt, pgr3 muss erstmal ingame gezeigt werden...

xr0cker schrieb:
Wie soll ich dir da zustimmen? Das ist kompletter Lötzinn. Killzone und Motorstorm waren kein Spiel, alles was du ranziehen kannst sind I-8, Heavenly und eine Sequenz von Genji. Alles andere ist träumerei und das weißt du selber ganz genau. Wenn du mir jetzt noch erzählen willst diese Titel stecken ein PGR, Morrowind, GoW, CoD locker in die Tasche dann müssen wir hier gar nicht weiter plappern. ;)

Killzone habe ich nie erwähnt, und Motorstorm nur im Zusammenhang mit dem Rendertrailer von PGR3. Gears of War lief noch nie auf ner X360, sondern auf GeForce GPUs. Das I-8 besser als CoD aussieht, daran gibt´s net viel zur rütteln, schau dir doch einfach mal die Screens nochmal an. Morrowind sieht gut (wenngleich wir da bisher auch nur PC-Screens und Videos gesehen haben)..., Lair oder Warhawk sehen besser aus..., und wo wir bei Genji sind, sowas kenn ich auch nicht von der X360... ;)

MS hält sich augenscheinlich sehr mit Videomaterial zur X360 zurück, auch auf ihrem Japan Summit gab´s nix neues oder besseres. Und darum gibt es daran auch nix zu rütteln, zur Zeit wirst du bei allen großen Websites unter den besten grafischen Trailern und Videos das Logo der PS3 finden.

Der eine PGR3-Trailer ist doch Ingame oder nicht? Was sollte er denn sonst sein? Sah gut aus, aber imo nichts weltbewegendes, von daher wüsste ich nicht warum es nicht Ingame sein sollte.

Natürlich war das Ingame, es war halt eine Demonstration von Gotham TV und die kann bekanntlich nur Ingame erfolgen. Aber das wird natürlich wie Retro aussehen sobald erstmal GT5 erscheint. Ich mein, Cell ist mächtig wirklich sehr mächtig... :lol:

Ehrlich gesagt bin ich nur bei einem kleinem Teil der Next-Gen Titel sicher das sie Ingame Material zeigen, Vergleiche sind imo erst sinnvoll wenn man wirklich sicher sein kann das es sich um Ingame Material handelt.

xr0cker schrieb:
Natürlich war das Ingame, es war halt eine Demonstration von Gotham TV und die kann bekanntlich nur Ingame erfolgen. Aber das wird natürlich wie Retro aussehen sobald erstmal GT5 erscheint. Ich mein, Cell ist mächtig wirklich sehr mächtig... :lol:

Nö, wenn man sich ansieht, wie verhältnismäßig gering die Unterschiede zwischen eine GT4 und Forza ausfallen, dürfte der Unterschied bei PS3 und X360 gegen Null tendieren.

PS: Hab bei IGN gekuckt, die haben aber auch keinen GTV-Trailer...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom