2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Frenck komme ich auch bestens klar, auch über XBox Live.
Jedoch sind seine Blitzurteile und der darauf folgende hardcore Hass gegen manche Spiele für mich schwer nachzuvollziehen.

@wandhydrant

kannstdu wohl laut sagen.
frenck ist neben Ness für mich die Coolsten hier im Forum, es gibt auch mehr user ,aber werd ich jetzt so nicht nennen :P

jetzt können wir mit dem Thema weitermachen was meint <ihr ? ;)
wie Tief sind wir schon gesunken.
aus gute Videogamer sind jetzt Technik Profis.
Man hört es echt überall :PS3 ist stärker,die Technik ist besser,bla,bla,bla.wir entwickeln uns schon langsam zu PClern

Jinpachi schrieb:
Man hört es echt überall :PS3 ist stärker,die Technik ist besser,bla,bla,bla.wir entwickeln uns schon langsam zu PClern

Ähm, das müssen sie auch, dei PS3 wird wohl so teuer wie ein aktueller PC werden, wenn man Kens Hiobsbotschaften glauben schenkt...

checker schrieb:
Call of Duty hat die Besseren Raucheffekte die umgebung ist auch Zerstörbar auch wenn ich der selben Meinung bin wie Du das die Physik bei I-8 besser sein wird !
Was den Detailgrad angeht sieht CoD2 auch klar besser aus man achte nur mal auf die Rucksäcke bei I-8 oder dieses Grau in Grau allein das Teilweise Flimmern hat mich an PS2 Zeiten erinnert !

Aber wem erzähle ich das eigentlich du hast ja auch geglaubt das dieses Bild

Xbox360 ist

PS2 Pic

Obwohl es so aussieht

Xbox 360 Pic

Ja ich denke man sieht sogar bei EA Titeln, dass die nächste Generation mit der 360 begonnen hat.

Und wie schon erwähnt: es liegt an den ENTWICKLERN, etwas aus der Hardware zu machen, da man aus den Alpha Kits nicht viel machen kann, sei ihnen verziehen, MS persönlich kann auch nicht zu jedem Entwickler gehen und ihnen in den Allerwertesten treten, damit sie das Betakit voll ausreitzen. In Folge werden wir also sicher das eine oder andre Spiel vom Alpha Kit zum Launch sehen.

Ob es nun so aussieht:

873_0005.jpg

oder so:

3.jpg

Liegt ganz bei den ENTWICKLERN! -Es war übrigens zu erwarten, dass wir in der kommenden Generation Titel sehen werden, die nicht dem hohen grafischen Standard entsprechen[können] weil man sehen wird, welche Firma das höhere Budget hat, Klein Entwickler werden mehr und mehr Probleme bekommen :neutral:

Jack schrieb:
Tja wie war das noch mit Sony und der Kartoffel, Cell und die Erde ist ne Scheibe? :P

:-?

Ich finde es nur albern, schlechte Bilder rauszusuchen nur um die Leistung einer Konsole zu untergraben, ich weiß viele sind hier sauer, dass die Xbox360 scheinbar nicht wirklich weit von der PS3 Grafikleistung entfernt ist[kann sie auch kaum, wenn RE5 sowohl auf 360 als auch PS3 erscheint, und an der gezeigten Optik habe ich keinen Zweifel, wenns auch eher ein 2te Generation Titel werden wird], aber wohl ein halbes bis ganzes Jahr früher kommt, zu einem vernünftigen[hoffentlich] Preis. :oops:

Auf jeden Fall. Ich vote auch für das obere Bild. Sehr schicke und fantasie volle Grafik, die ein schönes Spiel verspricht. Das unten könnte auch ein verfremdetes Photo sein, da kann aich auch selber auf dem Nürburgring heitzen, da werde ich dann wenigstens auch in den Sitz gedrückt.

Das Spiel aus meiner Signatur stellt unter Beweis wieviel Power die X360 hat!

Keine andere Konsole kann das Spiel in 720p mit 4x FSAA darstellen und das bei sahnigen 60 fps. Die komplexe Schattenberechnung und die extrem detaillierten Protagonisten verlangen der Konsole alles ab, wer wird bei diesem High Speed Rennen der lurchartigen Tümpelbewohner den ersten Platz mit Eiern belegen?

Eine neue Generation voll von rasanter Lurch-Action erwartet sie, nur auf X-Box 360!

...oh sorry, ich habe mich da ein wenig wegtragen lassen ;)

Habt ihr die neue Man!ac und GamePro gelesen?

In einer von beiden is ein Video Interview mit Michel Ancel (Rayman, Beyond Good&Evil Erfinder, King Kong Entwickler).
Und der hat was ganz wichtiges gesagt:
Er findet es nicht gut, wie man gerdae Spiele steuert, denn man benutzt nur seine Finger, deswegen ist er auch ein bsischen von der NextGen enttäuscht. Er hofft, das Nintendo's Revolution gut wird.

Der Typ ist unterschätzt, Nintendo sollte ihm ein Angebot unterbreiten das er nicht abschlagen kann.

300px-Logo_20th_century_fox.jpg

FOX ADOPTS BLU-RAY DISC FORMAT
Gives camp boost against rival HD DVD

By Paul Sweeting 7/29/2005

--------------------------------------------------------------------------------

JULY 29 | 20th Century Fox said Friday that it will release movies and TV programs on Blu-ray Disc when the format debuts in the U.S., giving the Sony-backed high-definition technology a huge boost in its battle with rival format HD DVD.

Although the announcement was not totally unexpected--Fox has been a member of the Blu-ray Disc Assn. board of directors since October--it deepens the format split within Hollywood just as the HD DVD camp was preparing for a planned fourth-quarter launch.

In addition to Fox, Sony Pictures and Disney have endorsed Blu-ray, while Warner Bros., Paramount and NBC/Universal back HD DVD.

"Blu-ray is a superior high-definition technology that is a full step forward in the evolution of consumer packaged media," 20th Century Fox Home Entertainment president Mike Dunn said. "For consumers, the release of our films on Blu-ray will provide in-home entertainment beyond anything they have imagined."

There was no immediate reaction from the HD DVD camp.

The studio didn't indicate which titles or how many Fox will release in conjunction with the format's launch. But officials said the launch would include new releases as well as library and TV titles.

A press release included references to several titles from Fox's library, including the Alien, Die Hard and X-Men series, The Sound of Music, All About Eve and Gentleman's Agreement.

"We are in creative collaboration with some of the best filmmakers in the business and the most important thing to the studio is that we continue to provide the best possible presentation of our films," Fox co-chairmen Jim Gianopulos and Tom Rothman said in a statement. "Creative advances in movie-making technology have consistently helped raise the bar in films today, and with the Blu-ray Disc, the bar has now been raised for the home viewing experience."

Fox said its execs were persuaded to endorse Blu-ray as a "direct result" of the group's decision to adopt a form of renewable copy protection.

The studio also has been part of a copy-protection committee of the DVD Forum, which backs rival HD DVD format and had urged the organization to adopt the same renewable protection system as part of HD DVD specifications. But some within the HD DVD camp regard the system as unnecessary and expensive.

http://www.videobusiness.com/article.asp?articleID=11083&catType=NEWS

Master H schrieb:
Er findet es nicht gut, wie man gerdae Spiele steuert, denn man benutzt nur seine Finger.

Ja mit was dennn sonst bitteschön? Mit den Füßen doch nicht etwa-
Wie soll dass den aussehen?
Außerdem gibt es ja schon Ansätze zu steuerung ohne Controller(Eye Toy-Spiele; Socom-Sprachsteuerung[man braucht natürlich immer noch ein Controller].....)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom