Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein ketzer!!!!!! verbrennt ihn!!!Fukuhara schrieb:Erschreckend, da komm ich her, nicht gerade gemütlich.
Jinpachi schrieb:Man hört es echt überallS3 ist stärker,die Technik ist besser,bla,bla,bla.wir entwickeln uns schon langsam zu PClern
checker schrieb:Call of Duty hat die Besseren Raucheffekte die umgebung ist auch Zerstörbar auch wenn ich der selben Meinung bin wie Du das die Physik bei I-8 besser sein wird !
Was den Detailgrad angeht sieht CoD2 auch klar besser aus man achte nur mal auf die Rucksäcke bei I-8 oder dieses Grau in Grau allein das Teilweise Flimmern hat mich an PS2 Zeiten erinnert !
Aber wem erzähle ich das eigentlich du hast ja auch geglaubt das dieses Bild
Xbox360 ist
PS2 Pic
Obwohl es so aussieht
Xbox 360 Pic
Jack schrieb:Tja wie war das noch mit Sony und der Kartoffel, Cell und die Erde ist ne Scheibe?![]()
Jack schrieb:Tja wie war das noch mit Sony und der Kartoffel, Cell und die Erde ist ne Scheibe?![]()
^^Frenck schrieb:Der Typ ist unterschätzt, Nintendo sollte ihm ein Angebot unterbreiten das er nicht abschlagen kann.
Master H schrieb:Er findet es nicht gut, wie man gerdae Spiele steuert, denn man benutzt nur seine Finger.