2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deiner Meinung nach, ich habe alle CoD 2 Videos und das I-8 Video. Die Spiele nehmen sich nicht viel aber I-8 hat bessere Physik und diesen riesenfetten Gegner der mich ein wenig an die Strider erinnert.

Bei CoD 2 sind alle Fässer, Fahrzeuge und Co. an den Boden genagelt und außerdem sind die areale in denen man sich tatsächlich bewegt kleiner.

Aber das hat nichts mit der Grafik zu tun, die ich nebenbei auch bei I-8 besser finde. Die Raucheffekte als am Anfang der I-8 Demo die Häsuer bombardiert werden sehen eigentlich genauso aus wie die bei CoD 2 aber dafür sieht das Spiel einfach viel dettaillierter aus. Die Licht/Schatten Effekte sind auch viel besser, bei der Szene mit dem Monstersoldaten sieht man Self-Shadowing.

I-8 sieht eindeutig besser aus und das obwohl mehr los ist was Physik, Partikeleffekte und Action angeht.

Fukuhara schrieb:
Naja, man sieht eckige Helme und das Fahrzeug könnte auch aus dieser Konsolengeneration stammen, auch sieht der Schatten des Kabels (oder was ist das) ziemlich "gezackt" aus. :)

Es sagt ja auch keiner das das Game Perfekt aussieht nur sieht es nicht schlechter aus als I-8 was im Video sogar Flimmert :)

Call of Duty hat die Besseren Raucheffekte die umgebung ist auch Zerstörbar auch wenn ich der selben Meinung bin wie Du das die Physik bei I-8 besser sein wird !
Was den Detailgrad angeht sieht CoD2 auch klar besser aus man achte nur mal auf die Rucksäcke bei I-8 oder dieses Grau in Grau allein das Teilweise Flimmern hat mich an PS2 Zeiten erinnert !

Aber wem erzähle ich das eigentlich du hast ja auch geglaubt das dieses Bild

Xbox360 ist

tiger-woods-pga-tour-06-20050630020634160.jpg

Obwohl es so aussieht

928262_20050518_screen001.jpg

Jemand der so etwas verwechselt hat eindeutig keinen durchblick und nochweniger ist er Objektiv aber Troll ruhig weiter !

Sorry, das war nicht mein Fehler sondern der von IGN.

Nach Perfect Dark Zero traue ich der X360 auch sowas wie auf dem oberen Bild zu.

Frenck schrieb:

Nach Perfect Dark Zero traue ich der X360 auch sowas wie auf dem oberen Bild zu.

Ähhhh wo ist dein Problem?
Das PD0 nicht für PS3 kommt, oder das CoD2 besser als I8 aussieht?

Deine sig sagt ja schon alles über dich aus :rolleyes:

Also mich können viele XBox360 (und PS3) Titel technisch auch nicht überzeugen, was aber durchaus verständlich ist.

Außerdem hat es mia.max ganz gut begründet.

Und gegen Frencks Meinung, obwohl ich ganz anderer bin, habe ich erlich gesagt nix. Sicherlich ist er sehr kritisch, aber immerhin verhällt er sich nicht Fanboylike. :)
Mir geht es viel mehr auf die Nerven, wenn von gewissen Usern JEDE PS3 (XBox360) News skeptisch kommentiert wird und man dagegen bei jeder XBox360 News (PS3) in Jubel und Euphorie ausbricht.

Bei den Project Gotham Racing 3 Bildern muß man ja mitlerweile nach den Satz vorsichtig sein:

GI: Is it running in 720p, 1080i?

ND: 720p yeah. I’ve seen it running at the moment. I’ll have to double check with the technical guys on that.

[Update from Microsoft: 720p is confirmed.]

http://www.gameinformer.com/News/Story/200507/N05.0726.2131.00830.htm

Viele Bilder bisher waren ja in HDTV 1080, nicht aber in der kleineren Fassung.

One Winged Angel schrieb:
Sicherlich ist er sehr kritisch, aber immerhin verhällt er sich nicht Fanboylike. :)

Sehe ich anders....

Mir geht es viel mehr auf die Nerven, wenn von gewissen Usern JEDE PS3 (XBox360) News skeptisch kommentiert wird und man dagegen bei jeder XBox360 News (PS3) in Jubel und Euphorie ausbricht.

Sehe ich genau so

kotzbrocken schrieb:
Sicherlich ist er sehr kritisch, aber immerhin verhällt er sich nicht Fanboylike. :)

Sehe ich anders....

Dann haben wir einer andere definition vom Begriff Fanboy.
Franck ist eben ein User, der seine Meinung sehr direckt Ausdrückt und dabei wird der eindruck Erweckt, dass sie sehr einseitig ist.
Viele CW-User machen ja den Fehler Leute anhand von paar Beiträgen zu beurteilen und einzuschätzen.

Ich Stempel das unter eigene Meinung ab und nicht unter verblendete Phantasien.
Ich bin nämlich absolut davon überzeugt, dass Frenck seine Meinung sofort ändert, wenn er vom Gegenteil überzeugt wird.
Riddick war da das beste Beispiel.

Ist ja nicht so das nur MS Fans unter mir leiden müssen. Was meinst du erst was los ist wenn Killzone später nicht mindestens genauso aussieht wie der E3 Trailer? :D

Ach was, der Frenck ist schon OK, ich zank mich zwar öfters mit ihm, nur im Gegensatz zu anderen begründet er seine Meinung auch ordentlich und geht auch auf die Argumente des "Gegners" ein, da macht es wenigstens Spaß sich zu zoffen ;) .
Hab ihn ja erste auch etwas für einen Fanboy gehalten, doch gerade einige der letzten Posts haben das stark abgeändert, wie heißt es doch auch bei Itagaki so schön: "He ist very outspoken", sein Avatar sagt im Grunde alles :)

Frenck schrieb:
Ist ja nicht so das nur MS Fans unter mir leiden müssen. Was meinst du erst was los ist wenn Killzone später nicht mindestens genauso aussieht wie der E3 Trailer? :D

Eben. wenn Killzone am Ende sch**** aussieht, wird Frenck einer der ersten sein, der (zurecht) gegen Sony "bashed".

Ich werde Ken Kutaragi über den Globus jagen und ihn mit Spideman 2 DVDs bewerfen wenn es so kommen sollte.

Frenck schrieb:

Du kannst der Xbox360 meinetwegen auch SNES-Grafik zutrauen (so wie beim Pic in deiner Sig^^). Denn ob Spiele auf der 360 nun so aussehen wie aus den 90ern oder wie echte NextGen-Titel liegt einzig und allein an den Entwicklern, raff das mal!!
Die 360 jedenfalls steht der PS3 technisch in nichts nach, imo eher das Gegenteil, und bietet somit für beide Extremen genügend Hardwarepower. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom