2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PGA-Screenshot scheint von der PS2-Version zu sein. Schaut mal auf die Bildeigenschaften...

@Frenck:
Auch wenn mich die bisherigen XBox360-Spiele grafisch auch nicht vom Hocker reissen, fair wollen wir bei den Screens doch wohl bleiben... :D

sorry frenck, aber es ist nunmal so, dass das alpha kit viel weniger stark als diese riesen sli ps3 dev kiste is.
da gibts nix zu bestreiten.

ich würd abwarten was aus dem beta kit rausgeholt wird und auf der x05 gezeigt wird.

vorher halte ich von so aussagen wie xbox 1.5 mal rein gar nix.

edit:
und das da sogar noch ps2 shots druntermischt ... ebenso wie schon bei diesem neuen xbox360 flugspiel probiert hast, passt ja genau ins troll bild.... :neutral:

Boah frenck, tolle bilder ^^ Ich mach mal einen echten Vergleich:

Xbox: Morrowind

morrowind6.jpg

360: Oblivion

obx02B.jpg

-------

Xbox: PGR1

bg9.jpg

360: PGR3

3.jpg

Sorry aber wer bei dem grafischen Unterschied von einer Xbox 1.5 labert ist nichtmehr zurechnungsfähig, ja das genke ich auch vom Sony Chef, Ken, seine Aussagen in letzter Zeit untermauern das sowieso ;)

-Achja und natürlich vergleiche ich hier LAUNCHGAME mit LAUNCHGAME. -Denn auch bei der Xbox 360 ist das nur der Anfang, so wie es PGR1 mal war ;)

Ich sage ja, 2-3 Titel sehen sehr gut aus und genau die hast du da erwischt ;)

Aber das ist ja leider nicht die Norm.

Wobei Morrowind nicht mal ein Launchgame war wenn ich mich recht erinnere :) .

Diese 2-3 Titel stellen allerdings das wirklich Potential dar, wie schon oft genug erwähnt nützt es nichts Leistungsfähige Hardware zu haben wenn die Entwickler es nicht fertigbringen was gescheites darauf rauszubringen. Erinnert euch an den Launch der PS2 (Ich sag nur Ridge Racer 5 und Oni), oder des Saturn, im Grunde jeden Launch, bei der Xbox waren es auch nur Halo und DOA3 die das wirkliche Potential zeigten, vieles von der PS3 ist noch kein finales Material, da wird sich noch zeigen was kommt.

Frenck schrieb:
Ich sage ja, 2-3 Titel sehen sehr gut aus und genau die hast du da erwischt ;)

Aber das ist ja leider nicht die Norm.

Darum gehts auch garnicht, geht um die Behauptung: Xbox 1.5

Und die kann man so nicht stehn lassen, nur weils der Großteil der Entwickler nicht gebacken kriegt[bzw mit alphakits rumwerkelt, was ja eigentlich MS' Schuld ist], ist sie nicht gleich schwach :)

Ich persönlich habe ohnehin nicht vor mir mehr als 1-2 Spiele zum Launch zu kaufen, den finanziellen "Shock" mal eben nochmal 300 Euro für sein Hobby locker zu machen muss ich erstmal verkraften ;)

Mir ist es außerdem lieber die Xbox 360 im November mit zwei games zu holen die wirklich nach nex gen aussehen, als würde sie zB. im 2ten Quartal 2006 rauskommen, nur um wieder mit den gleichen zwei games gekauft zu werden, und nur damit die restlichen Spiele halbwegs auf dem selben Niveau sind ;)

Im Microsoft Forum wird ja inzwischen auch schon gegen die PS3 Spiele gelästert.

Hier mal die Spiele über die hergezogen wurde:

I-8 (Disruptor 2)

928399_20050516_screen001.jpg

928399_20050516_screen002.jpg

928399_20050516_screen003.jpg

Heavenly Sword

heavenly-sword-20050516074026605.jpg

heavenly-sword-20050708103747646.jpg

heavenly-sword-20050708103749083.jpg

Gundam

mobile-suit-gundam-20050721064434047.jpg

mobile-suit-gundam-20050721064433688.jpg

mobile-suit-gundam-20050721064434485.jpg

Da gibt es nichts zu lachen X-Bots, die Spiele sehen gegen 99 Nights, Perfect Dark Zero und Chrome Hounds phänomenal aus.

@I8:
Sieht für mich auch nicht NextGen-würdig aus, aber IMO um einiges besser als PD0 ^^

@Heavenly Storm:
Wenn das Echtzeit ist, ist es für mich das bisher schönste NextGen-Spiel (Killzone und Motor Storm kann man ja nicht mitzählen bisher)

@Gundam:
Sieht wirklich nicht toll aus. Wenn wir schon bei Mech-Spielen sind, schaut euch lieber Project Force auf PS3 an, sieht wesentlich besser aus als Gundam.

Wann hab ich über die PS3 gelästert :rolleyes: . ich abe mich nur dagegen gewehrt das du über die Xbox 360 wetterst. Ich bin wahrlich kein M$-Fan, nur ekene ich die Leistung eines jeden Herstellers auch erst dann an wenn sie erbracht ist. :) . (Übrigens sehen die ersten Bilder fast wie die Doom-3-Präsentation vor 3 Jahren aus).

Sieht gut aus ja, nur werde ich PGR3 und Oblivion schon ein halbes bis vielleicht sogar ganzes Jahr früher spielen, als das hier ;) -BZW noch später, weil ich keine 500 Euro für ne Konsole ausgeben will :blushed:

Naja ich würde sagen das beide Systeme klar ihre Knaller haben. ich kauf eh beide also was solls ;)

Fukuhara schrieb:
Wann hab ich über die PS3 gelästert :rolleyes: . ich abe mich nur dagegen gewehrt das du über die Xbox 360 wetterst. Ich bin wahrlich kein M$-Fan, nur ekene ich die Leistung eines jeden Herstellers auch erst dann an wenn sie erbracht ist. :) . (Übrigens sehen die ersten Bilder fast wie die Doom-3-Präsentation vor 3 Jahren aus).

Dich meinte ich nicht, hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun. Das war eine Fortführung einer Diskussion aus dem MS Forum.

Frenck schrieb:
Fukuhara schrieb:

Dich meinte ich nicht, hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun. Das war eine Fortführung einer Diskussion aus dem MS Forum.

Und das zu Recht du hast wieder gegen die Xbox360 gewettert und meintest das I-8 viel besser ausieht als jeder andere Xbox360 Egoshooter ich habe dir als gegenbeispiel Call of Duty Bilder gezeigt , hier erwähnst Du nur PDZ ich frage mich warum :D

Und nochmal

928399_20050516_screen003.jpg

928399_20050516_screen001.jpg

bogi.jpg

1114018282.jpg

img10.jpg

I-8 sieht nicht besser aus als CoD2 die Raucheffekte sind bei CoD besser und wie ich finde auch die Models selbst !

ich finde die bilder sehen sehr gut aus :o
aber eben, grafik ist nicht alles.

und wenn ich die news so anschaue, mit den preisen der PS3, denke ich langsam aber sicher nichtmehr an eine 2. konsole.
ne Box360 will ich nicht, da mich die spiele der XBox schon überhaupt nicht interessiert haben ;)

Naja, man sieht eckige Helme und das Fahrzeug könnte auch aus dieser Konsolengeneration stammen, auch sieht der Schatten des Kabels (oder was ist das) ziemlich "gezackt" aus. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom