Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich sage ja, 2-3 Titel sehen sehr gut aus und genau die hast du da erwischt![]()
Aber das ist ja leider nicht die Norm.
Fukuhara schrieb:Wann hab ich über die PS3 gelästert. ich abe mich nur dagegen gewehrt das du über die Xbox 360 wetterst. Ich bin wahrlich kein M$-Fan, nur ekene ich die Leistung eines jeden Herstellers auch erst dann an wenn sie erbracht ist.
. (Übrigens sehen die ersten Bilder fast wie die Doom-3-Präsentation vor 3 Jahren aus).
Frenck schrieb:Fukuhara schrieb:Wann hab ich über die PS3 gelästert. ich abe mich nur dagegen gewehrt das du über die Xbox 360 wetterst. Ich bin wahrlich kein M$-Fan, nur ekene ich die Leistung eines jeden Herstellers auch erst dann an wenn sie erbracht ist.
. (Übrigens sehen die ersten Bilder fast wie die Doom-3-Präsentation vor 3 Jahren aus).
Dich meinte ich nicht, hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun. Das war eine Fortführung einer Diskussion aus dem MS Forum.