Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konstantin schrieb:Ähem.. also die Sony fans verstehen nichtmal das?!?![]()
Es geht nicht darum das alle Sony Fans Idioten sind sondern sie sich durch Ihr Verhalten wieder zu Idioten machen.
DotProduct schrieb:Die Zukunft ist aber Multicore.
Eine XBox 360 mit modernem G5 wäre dem Tricore in der Praxis nichts detso trotz klar überlegen. Die Gründe für den Tricore/Cell waren vor allem Betriebswirtschaftliche - keine technischen.
Könnten MS/Sony für das gleiche Geld einen G5 verbauen, dann würden sie es tuen.
Biene_Maja schrieb:DotProduct schrieb:Die Zukunft ist aber Multicore.
Eine XBox 360 mit modernem G5 wäre dem Tricore in der Praxis nichts detso trotz klar überlegen. Die Gründe für den Tricore/Cell waren vor allem Betriebswirtschaftliche - keine technischen.
Könnten MS/Sony für das gleiche Geld einen G5 verbauen, dann würden sie es tuen.
Gerade bei Sony Betriebswirtschaftliche Gründe für die Wahl des Cells anzuführen ist doch schon fast lächerlich, bei den Mrd. $ die Sony schon für den Cell ausgegeben hat ....
Ist er nicht. Niemand wird ernsthaft auf die Idee kommen den Cell in einen Destop zu verbauen. Genauso könnte man behaupten eine GPU wäre leistungsfähiger als eine klassiche CPU, weil sie mehr Flops hat.Und warum ist dann der Cell viel stärker als normale Desktop CPUs?
NeSS schrieb:Und warum ist dann der Cell viel stärker als normale Desktop CPUs?
...
Am Ende werden alle 3 Konsolen sich grafisch nicht viel schenken, wohl ungefähr so groß wie zwischen PS2 und XBOx derzeit, aber eher kleiner
The Truth schrieb:Es wird einen sichtbaren Unterschied geben. Ich sage nur MGS4 Trailer.![]()
/ajk schrieb:Am Ende werden alle 3 Konsolen sich grafisch nicht viel schenken, wohl ungefähr so groß wie zwischen PS2 und XBOx derzeit, aber eher kleiner
Ich finde den Unterschied zwischen PS2 und XBOX sehr groß..![]()
ich denke eher es wird so ausschauen das es wie zwischen Cube und Xbox ist.
wenn man sich auf dem screenie die stadt anguckt...
das grenzt schon an photorealismus...
das is echt hammer
PGR3 läuft wahrscheinlich nichtmal mit 60fps. Und 30fps sind für einen NextGen-Racer ein schlechter Witz.Prosac schrieb:Ich weiß nichts von einem MGS4 Trailer :-?
Ich weiß nur das die neue xbox einiges vorlegt:
![]()
Aber ich glaube weder X360 noch PS3 wird einen klaren Vorteil haben, ich denke es wird mehr denn je auf die Entwickler ankommen und auf deren Fähigkeiten, eine Konsole auszureitzen!