2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
macht bitte ein eigenen Thread auf, ich finde das wahnsinnig interessant was ihr da schreibt. Würde mich wirklich freuen!

gruß

/ajk

Necrophorus schrieb:
[
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Sony uns was Schönes bietet, ich hoffe sehr auf MGS4, da ich mir die PS3 auch zulegen werde. Aber das die Sony-Onlys bei jeder vorgerenderten Sequenz in Euphorie ausbrechen, finde ich etwas kindisch.

Ich finde es kindisch das du versuchst die Leistungsfähigkeit der Playstation 3 zu untergraben.

Was hat man davon wenn man Demos zeigt und sie deiner Meinung nach nur vorgefertigt sind und das endgültige Spiel schlechter aussieht?

Davon hat man gar nichts.

Wach auf und komm damit klar das die PS3 Spiele biss jetzt besser als die X-Box 360 Games aussehen.

Wo bleibt denn die ATI Power die ich hier schon lange gepredigt höre. :rolleyes:

Auf der TGS gibts für dich ein böses erwachen wenn die PS3 Games spielbar sein werden. Dann siehst du die PS3 Games live in Action. Aber du kommst wohl nicht klar damit das die Playstation 3 Games besser aussehen. Flüchte dich lieber wieder in deine Prerenderd oder Techdemoargumentation.

P.S. PS3 Ownage wird auf der GC mit dem MGS4 Trailer weitergehen.

The Truth schrieb:
Necrophorus schrieb:
[
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Sony uns was Schönes bietet, ich hoffe sehr auf MGS4, da ich mir die PS3 auch zulegen werde. Aber das die Sony-Onlys bei jeder vorgerenderten Sequenz in Euphorie ausbrechen, finde ich etwas kindisch.

Ich finde es kindisch das du versuchst die Leistungsfähigkeit der Playstation 3 zu untergraben.

Was hat man davon wenn man Demos zeigt und sie deiner Meinung nach nur vorgefertigt sind und das endgültige Spiel schlechter aussieht?

Wach auf und komm damit klar das die PS3 Spiele biss jetzt besser als die X-Box 360 Games aussehen.

Wo bleibt denn die ATI Power die ich hier schon lange gepredigt höre. :rolleyes:

Auf der TGS gibts für dich ein böses erwachen wenn die PS3 Games spielbar sein werden. Dann siehst du die PS3 Games live in Action. Aber du kommst wohl nicht klar damit das die Playstation 3 Games besser aussehen. Flüchte dich lieber wieder in deine Prerenderd oder Techdemoargumentation.

Nicht zu vergessen auf der TGS laufen die Spiele immernoch auf dem Alpha kit und auf der X05 auf den beta kits die laut entwicklern etwa 90% der finalen leistung haben. Das heißt lass es dir nicht im traum einfallen irgendwelchen mist zu posten wenn die Spiele der 360 dann besser aussehen.

ruby.jpg

Dieses lief auf einem ATI xbox Xenos auf der E3. Die Bildqualität ist miserabel und in echt wird es wohl hammermäßig aussehen.
Ich liebe die PS3, aber ich unterschätze keineswegs die Power der xbox360 und das tun hier einige.

The Truth schrieb:
Necrophorus schrieb:
[

Der einzige der aufwachen wird bist Du. Schau Dir mal das neue Video zu PGR3 an. Das ist Atemberaubend und in Echtzeit. Wieso sollte die ATi Power fehlen wenn in der P3 ein G70 werkelt? Du weißt aber schon das die X360 leistungsstärker ist und das wird man jetzt nach und nach sehen.

The Truth schrieb:
Auf der TGS gibts für dich ein böses erwachen wenn die PS3 Games spielbar sein werden.

Kann sein kann aber auch sein das es für ein paar Verblendete ein Böses erwachen gibt ;)

Das einzigste Ingame Material bei der PS3- Meeting dieses Mech- Gundam sah alles andere als toll aus :D

Ist schon verblüffend wie hier blind verteidigt wird. Als ob man aus dem PS2 Disaster nichts dazugelernt hat. :shakehead:

Konstantin schrieb:
Ist schon verblüffend wie hier blind verteidigt wird. Als ob man aus dem PS2 Disaster nichts dazugelernt hat. :shakehead:

Welches DEsaster? Ich habe mit der PS2 in dieser Generation am meisten Spass und noch nie soviele Spiele gezockt. Momentan die Hack n Slay Referenz God of War, absolut genial.

Ich glaube er meinte die DC Grafik zum PS2 Launch mit der Beigabe von Flimmerorgien ;)

Was die 360 betrifft, bin ich nur einmal mehr überzeugt von den PS die sie unter der Haube haben wird, wer den PGR3 Trailer in 640er High Res nicht gesehn hat, darf da eigentlich garnicht mitreden, kommt tatsächlich dem Photorealismus verblüffend nahe, zeigt aber auch deutlich zu was die Beta Kits schon fähig sind und die Finals setzen dann noch etwas drauf wenn die kits mit der finalen hardware dann an die Entwickler gehn :)

checker schrieb:
The Truth schrieb:
Auf der TGS gibts für dich ein böses erwachen wenn die PS3 Games spielbar sein werden.

Kann sein kann aber auch sein das es für ein paar Verblendete ein Böses erwachen gibt ;)

Das einzigste Ingame Material bei der PS3- Meeting dieses Mech- Gundam sah alles andere als toll aus :D
Gut es lief auf Alpha kit. Welches spiel der 360 sieht denn auf dem Alpha kit besser aus? Halt dich mal ein bisschen zurück. Ms will in etwa drei monaten releasen wobei Sony noch massig zeit hat. Also bleib ma locker mit deinem gebashe. Wirst schon noch sehen wozu die Ps3 fähig sein wird.

MTC001 schrieb:
Ich glaube er meinte die DC Grafik zum PS2 Launch mit der Beigabe von Flimmerorgien ;)

Und das soll den Begriff "desaster" rechtfertigen?
Außerdem kann man einen solche Satz so oder so nicht in dieser verallgemeinernden Form darstehen lassen.

MTC001 schrieb:
Was die 360 betrifft, bin ich nur einmal mehr überzeugt von den PS die sie unter der Haube haben wird, wer den PGR3 Trailer in 640er High Res nicht gesehn hat, darf da eigentlich garnicht mitreden, kommt tatsächlich dem Photorealismus verblüffend nahe, zeigt aber auch deutlich zu was die Beta Kits schon fähig sind und die Finals setzen dann noch etwas drauf wenn die kits mit der finalen hardware dann an die Entwickler gehn :)

Nicht das "IMO" vergssen. ;)

Für jemanden der schon seit über einem Jahr besseres gewohnt war, war es ein "Desaster".
Imo war es auch der Auslöser für die XBox. MS hätte meiner Meinung nach nie Versucht in den Markt einzudringen, wenn Sony richtig gezeigt hätte wo der Hammer hängt.
Ist aber Vergangenheit und Sony scheint aus ihren Fehlern gelernt zu haben.

DotProduct schrieb:

Für jemanden der schon seit über einem Jahr besseres gewohnt war und extrem viel wert auf Grafik legt, war es ein "Desaster".
Jetzt ist es richtig. ;)

DotProduct schrieb:
Imo war es auch der Auslöser für die XBox. MS hätte meiner Meinung nach nie Versucht in den Markt einzudringen, wenn Sony richtig gezeigt hätte wo der Hammer hängt.
1. Das IMO nicht vergessen.
2. Sony hat IMO nach ca einem Jahr gezeigt wo der Hammer hängt.

Man kann IMO auch ausschreiben und man muss es nicht fett drucken. ;)

Ja, ich lege einen gewissen Wert auf Grafik und wenn einige (gute) PS2 Spiele flimmern, dann regt mich das heute noch auf, weil es einfach vollkommen unnötig ist und wirklich stört.

DotProduct schrieb:
Man kann IMO auch ausschreiben und man muss es nicht fett drucken. ;)

Ja, ich lege einen gewissen Wert auf Grafik und wenn einige (gute) PS2 Spiele flimmern, dann regt mich das heute noch auf, weil es einfach vollkommen unnötig ist und wirklich stört.

Ich lege auch Wert auf Grafik und ich bin mit der PS2 komplett zufrieden. :P

Mein Gott wie kann man sich bloß heute noch dran so aufgeilen, dass die Anfangsspiele der PS2 schlechter aussahen wie die damals aktuellen Spiele der DC, welche zu dem Zeitpunkt bereits über ein Jahr schon auf den Markt war. Die PS2 hat nachher kräftig aufgeholt, wohingegen der DC schon sehr schnell ausgereizt wurde, und sich in Grafiksphären begeben, die der Grafik auf Xbox und Gamecube in kaum was nachstehen und die der Dreamcast nie hätte erreichen können, das ist Fakt.

Wird euch verklemten, auf Firmenlogos fixierten Fanboys euer infantiles und stupides Gebashe langsam mal nicht selbst langweilig?
ugly_klatsch.gif

Gabe Newell von Valve:

"Statements about 'Oh, the PS3 is going to be twice as fast as an Xbox 360' are totally meaningless . It means nothing. It's surprising that game customers don't realize how it treats them like idiots. The assumption is that you're going to swallow that kind of system, when in fact there's no code that has been run on both of those architectures that is anything close to a realistic proxy for game performance. So to make a statement like that, I'm worried for the customers. And that we view customers as complete morons that will never catch on and that we're lying to them all the time. That's a problem because in the long run, it will have an impact on our sales."

Quelle:http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=510&Itemid=2

Sehr interessantes Inerview, lest Euch das mal ganz durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom