2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar dann möchte ich mal den entwickler sehen der in weniger als zwei monaten eine spiele engine auf eine ihm unbekannte hardware zum laufen bringt und noch eine demo version eines spiels anfertigt, das es erst in einem jahr gibt, aber noch die gleiche qualität an grafik präsentieren kann. Ich glaube DU hast keine ahnung. :shakehead:

Ice schrieb:
Ja klar dann möchte ich mal den entwickler sehen der in weniger als zwei monaten eine spiele engine auf eine ihm unbekannte hardware zum laufen bringt und noch eine demo version eines spiels anfertigt, das es erst in einem jahr gibt, aber noch die gleiche qualität an grafik präsentieren kann. Ich glaube DU hast keine ahnung. :shakehead:

Schön dass du zugibst wie nichtssagend, das Interview das du gepostet hast in Wirklichkeit ist :)

MTC001 schrieb:
Ice schrieb:

Schön dass du zugibst wie nichtssagend, das Interview das du gepostet hast in Wirklichkeit ist :)
Also das interview sagt ganz bestimmt etwas aus auch wenn ICH es NICHT geposted habe.

Gerade Bild wiedergefunden, das meinte ich vorhin mit den WIFI Adapter der Xbox 360

x360_22.jpg

Also sollte der WiFi adapter tatsächlich nicht intern sein sondern so aussehen dann hut vor MS die es geschafft haben ohne jeglichen aufwand ihre Konsole noch Hässlicher zu machen. :lol:

Denen ist ja noch ein zweiter Design-Bug passiert. Guck mal wo der AV-Anschluß sitzt. Das Video-Kabel hängt im langen Bogen von oben runter. Da ja kein optischer DD 5.1 Digitalausgang am Gerät, haste den Kasten für den optischen Ausgang wahrscheinlich freischwebend ggf. in der Luft hängen..

drumcode schrieb:

Harr Harr

derAlucard schrieb:
hmm anscheinend hat SOny sich den PS 3 Controller nicht selber ausgedacht. :lol:

alpspad4xa.jpg

Is n Controller der PS 1 ( 3. herrsteller)

:lol:

Ich finde Sony genial, sie sind so innovativ, und haben immer die besten Ideen, jetzt haben sie nichnur das PS3 Design bei Wasserkochern von Miele geklaut, nein, jetzt auch noch das :rofl3: :goodwork:

drumcode schrieb:
Denen ist ja noch ein zweiter Design-Bug passiert. Guck mal wo der AV-Anschluß sitzt. Das Video-Kabel hängt im langen Bogen von oben runter. Da ja kein optischer DD 5.1 Digitalausgang am Gerät, haste den Kasten für den optischen Ausgang wahrscheinlich freischwebend ggf. in der Luft hängen..

1. WIFI Adapter ist bestimmt kein Desing Bug alles was man sehen wird ist die Antenne ;)

2. Selbst den Kasten für den AV-Anschluß wirste nicht sehen da das Kabel schon bei der jetzigen Xbox Lang genug ist das er nicht freischweben würde ;)

Ich frage mich wirklich wie man auf sowas kommt ?

Sag mal MTC001 ich hab da mal eine frage: Wieso sagst du eigentlich nichts darüber was dieser Mark gesagt hat stichwort mehr unter der haube als die 360.

checker schrieb:
drumcode schrieb:

1. WIFI Adapter ist bestimmt kein Desing Bug alles was man sehen wird ist die Antenne ;)

2. Selbst den Kasten für den AV-Anschluß wirste nicht sehen da das Kabel schon bei der jetzigen Xbox Lang genug ist das er nicht freischweben würde ;)

Na das sieht man anhand der bilder.
;)

checker schrieb:
drumcode schrieb:

Von oben im Bogen herunterhängen wird es trotzdem, legst die Xbox 360 wagerecht, guckt die Antenne auch noch seitlich raus. Hätten die besser lösen können.

"The overall impression that we have with developers is that everyone perceives the PS3 to be slightly or significantly more powerful than 360. That's going to make quite a difference, since everyone's pushing high def so hard. High def means a lot more pixels being drawn, a lot more throughput, so that little bit more power PS3 has could be quite significant. But what you have to bear in mind is that peoples' perception of the PS3 is based on what they think they're going to be getting in devkits in probably a few months time rather than on what they have now. And also that the Xbox dev kits are not yet full speed either."

"Currently there are a lot more X360 dev kits out there than PS3, so the natural lead platform right now is Xbox. And if Microsoft can hang on to that, even if PS3 is more powerful, if games are converted from 360 to PS3, they're not going to be inclined to make the most of the PS3's power. But if PS3 devkit volume ramps up, and developers are comfortable enough working with it - there's a lot of "ifs'" in this! - but if they find it easy enough to work from, then they'll make it the lead platform and then that bit of power will make a real difference."

"If one machine is much easier to develop for than the other, it could have a significant advantage in early titles. Microsoft's earlier start may help it but it remains to be seen if that lead will last as developers take on more PS3 development. I don't think it's yet clear whether one of the next-gen machines will be easier to develop for than the other."

Genau da sagt er das.

drumcode schrieb:
Von oben im Bogen herunterhängen wird es trotzdem, legst die Xbox 360 wagerecht, guckt die Antenne auch noch seitlich raus. Hätten die besser lösen können.

Das kabel wird runterhängen wenn man die Box Senkrecht hinstellt ja aber man wird es nicht sehen also egal, wenn ich mich über die ganzen Kabel aufregen würde die bei meinen ganzen Technischen Geräten ruterhängen dann müsste ich mir einen Schtrick nehmen !

Abgesehen davon sind bei der PS3 vielmehr Anschlüsse da hängen dann noch viel mehr Kabel rum wenn man die alle benutzt das würde mich genauso wenig aufregen :neutral:

Die Antenne wird natürlich ein wenig rausgucken ob es Optisch störend ist muss man sehen aber ein Problem sehe ich da nicht !
Gelößt wurde es Grundsächlich besser als bei der PS3 da sie Optional ist, WIFI nutzen eh nur ein Bruchteil von daher hätte Sony lieber die HDD als Standart nehmen sollen als so ein Schnick Schnack ;)

checker schrieb:
drumcode schrieb:

Das kabel wird runterhängen wenn man die Box Senkrecht hinstellt ja aber man wird es nicht sehen also egal, wenn ich mich über die ganzen Kabel aufregen würde die bei meinen ganzen Technischen Geräten ruterhängen dann müsste ich mir einen Schtrick nehmen !

Abgesehen davon sind bei der PS3 vielmehr Anschlüsse da hängen dann noch viel mehr Kabel rum wenn man die alle benutzt das würde mich genauso wenig aufregen :neutral:

Die Antenne wird natürlich ein wenig rausgucken ob es Optisch störend ist muss man sehen aber ein Problem sehe ich da nicht !
Gelößt wurde es Grundsächlich besser als bei der PS3 da sie Optional ist, WIFI nutzen eh nur ein Bruchteil von daher hätte Sony lieber die HDD als Standart nehmen sollen als so ein Schnick Schnack ;)

Bei der PS3 brauchste eigentlich nur 1x Kabel, das HDMI Kabel. Die Stecker sind ja alle unten angebracht, nicht wie bei der Xbox 360 oben.
Frag mich ja sowieso, warum WIFI nicht standard ist und optional als Antenne angeschraubt werden muß. Der Nintendo Revolution hat ja auch WIFI integriert.

Ice schrieb:
"The overall impression that we have with developers is that everyone perceives the PS3 to be slightly or significantly more powerful than 360. That's going to make quite a difference...

Hmm komisch, unsere Xbox Entwickler die wir hier an Board haben propagieren doch immer das Gegenteil. Leute wie Kojima, Itagaki, Rein und Eggebrecht haben wohl auch alle keine Ahnung von Technik. ;)

drumcode schrieb:
Bei der PS3 brauchste eigentlich nur 1x Kabel, das HDMI Kabel. Die Stecker sind ja alle unten angebracht, nicht wie bei der Xbox 360 oben.

Es ging mir um die Anzahl, wenn man nur HDMI bräuchte dann ist der Rest ja Verschwendung ;)

drumcode schrieb:
Frag mich ja sowieso, warum WIFI nicht standard ist und optional als Antenne angeschraubt werden muß. Der Nintendo Revolution hat ja auch WIFI integriert.

Abe ich doch erklärt
Gelößt wurde es Grundsächlich besser als bei der PS3 da sie Optional ist, WIFI nutzen eh nur ein Bruchteil von daher hätte Sony lieber die HDD als Standart nehmen sollen als so ein Schnick Schnack
;)

Vincent schrieb:
Ice schrieb:
"The overall impression that we have with developers is that everyone perceives the PS3 to be slightly or significantly more powerful than 360. That's going to make quite a difference...

Hmm komisch, unsere Xbox Entwickler die wir hier an Board haben propagieren doch immer das Gegenteil. Leute wie Kojima, Itagaki, Rein und Eggebrecht haben wohl auch alle keine Ahnung von Technik. ;)

Das sagt jemand der die U3E auf einem Kern des Cells laufen lässt und das mit ganzen 2 Charakteren

Komisch das Gears of War besser aussah und auf der Richtigen Xbox360 Hardware noch besser aussehen wird ;)

Ich erinnere nochmal an die PS2 sprüche zum Anfang die Entwickler haben dann danach gemeckert :lol:

Die ganzen Tricks und Kinffe der Xbox360 wurden auch erst nach der E3 aufgedeckt das sollte man nicht vergessen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom