2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Je mehr ich die PS3 sehe, desto mehr gefällt sie mir, aber die X360 gefällt mir besser. Vor allem der PS3 Controller soll überarbeitet werden, den bis jetzt überzeugt mich der X360 Controller am meisten. Der S- Controller ist schon super, der neue ist noch besser.

Stimmt es eigentlich, dass bei der Ps3 sieben Controller "angeschlossen" bzw mit der Ps3 verbunden werden können.
Ich hoffe die Entwickler entschließen sich hauptsächlich 4 Controller zu nutzen. 7 ist einfach eine bescheuerte Zahl imo. Mal abgesehen von der Aufteilung des Bildschirms.

Ja, mann kann 7 Controller anschliessen, aber erst dann, wenn man beide TV Anschlüsse braucht. Auf einem TV wird dies nicht gehen, .....obwohl 7 eine komische Zahl ist.

Das heißt Maße und nicht Masse.. Masse = Menge/Viel

Ich trinke in Maßen und nicht in Massen..

Ich find die nicht so häßlich..

/ajk

Mir gefallen beide Konsole, sind beide nicht der überhammer, aber auch nicht hässlich.

Nrev dagegen sieht extrem Edel aus.

Aber ehrlichgesagt, schau ich nur auf die spiele, das aussehen der Konsole ist mir egal.

Und in sachen Games brennen Ps3 und X360 ein feuerwerk ab :D

martinx schrieb:
Je mehr ich die PS3 sehe, desto mehr gefällt sie mir, aber die X360 gefällt mir besser. Vor allem der PS3 Controller soll überarbeitet werden, den bis jetzt überzeugt mich der X360 Controller am meisten. Der S- Controller ist schon super, der neue ist noch besser.

Stimmt es eigentlich, dass bei der Ps3 sieben Controller "angeschlossen" bzw mit der Ps3 verbunden werden können.
Ich hoffe die Entwickler entschließen sich hauptsächlich 4 Controller zu nutzen. 7 ist einfach eine bescheuerte Zahl imo. Mal abgesehen von der Aufteilung des Bildschirms.

100% agree

...btw.: martinx = MOD ? Seit wann das denn ? Auch egal, Glückwunsch jedenfalls dazu :D .

Also ich weiß nicht, aber mit dem Aussehen der XBox360 werd ich mich wohl nie anfreunden können.
Sieht imo alles viel zu billig und plastikmäßig aus.....gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

Also ich weiß nicht, aber mit dem Aussehen der XBox360 werd ich mich wohl nie anfreunden können.
Sieht imo alles viel zu billig und plastikmäßig aus.....gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

Irgendwie kann ich deine Meinung verstehen, aber wenn die Konsole rauskommt, kann der Eindruck wieder anders werden.

@laCe: danke :)

also sooo schlimm sieht die garnet aus...
nur sie wirkt so..... GROß

aber wir schweifen in einen anderen thread ab

jacked schrieb:
drumcode schrieb:
Frage ist ja auch, ob die in Hamburg schon eine produzierte Xbox 360 Gehäuseform hatten, oder ob das noch so eine Art Produktionsmuster ist.

http://www.xboxfront.de/screenshots-33-1123.html

Das Gehäuse soll nur ein Dummy gewesen sein, der Controller dagegen schon die finale Hardware.

Hätte ich jetzt genau andersherum getippt. Das Pad sieht ja ultra billig aus. Konsole hingegen etwas massiver.

drumcode schrieb:
jacked schrieb:
drumcode schrieb:
Frage ist ja auch, ob die in Hamburg schon eine produzierte Xbox 360 Gehäuseform hatten, oder ob das noch so eine Art Produktionsmuster ist.

Das Gehäuse soll nur ein Dummy gewesen sein, der Controller dagegen schon die finale Hardware.

Hätte ich jetzt genau andersherum getippt. Das Pad sieht ja ultra billig aus. Konsole hingegen etwas massiver.

Das Pad täuscht, ich hatte den Controller schon in den Händen und er ist super gemacht. Nichts von Billig, das Pad ist sehr gut verarbeitet, hat eine hohe Qualität.

martinx schrieb:
Das Pad täuscht, ich hatte den Controller schon in den Händen und er ist super gemacht. Nichts von Billig, das Pad ist sehr gut verarbeitet, hat eine hohe Qualität.

Wie war denn dein Eindruck vom Battery-Pack? Stört der Kasten untendrunter oder geht das noch? Auf den Bildern sieht der ja riesig von hinten aus.

Auf den Bilder sieht das Akku-Pack schon gross aus, aber MS hat hier ganze Arbeit geleistet. Der Controller passt perfekt in die Händen der Spieler und das Akku-Pack stört überhaubt nicht. Wenn man am Zocken ist, dann merkt man gar nichts davon. Mann schaut das Pad bei spielen nicht von unten sondern von oben an und dann stört wirklich nichts. Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber bei dem Controller muss ich MS ein grosses Loob aussprechen.

@drumcode: und wenn du 20 nahaufnahmen vom controller postest, größer wird er dadurch nicht, bleibt für minijapaner zugeschnitten ;)

-Boah hoffentlich wird der revo controller nicht auch so klein O_o

MTC001 schrieb:
@drumcode: und wenn du 20 nahaufnahmen vom controller postest, größer wird er dadurch nicht, bleibt für minijapaner zugeschnitten ;)

-Boah hoffentlich wird der revo controller nicht auch so klein O_o

Da ja der Controller nach deiner Meinung mini ist, müßte die Konsole selbst ja auch mini von der Größe her sein. Wahrscheinlich ist Sony auch auf Mini-Blu-Ray umgestiegen, denn der Controller hat ja die Breite des Blu-Ray Slots. Da der derzeitige PS2 Controller auch die Breite des DVD-Laufwerks hat, kann es deshalb nur ein Mini-Laufwerk sein. Weitergedacht: Die PS3 ist bestimmt nicht größer als der Nintendo DS. :o

Ich weiß nicht wie groß die PS3 wird, ich weiß nur dass das nicht die Hand eines Gorillas ist, oder willst du das sagen? :lol:

con1.jpg

MTC001 schrieb:
Ich weiß nicht wie groß die PS3 wird, ich weiß nur dass das nicht die Hand eines Gorillas ist, oder willst du das sagen? :lol:

con1.jpg

Der hat ja auch die Schutzhandschuhe nicht richtig an, wie man an den nicht ausgebeulten Fingerkuppen sehen kann.

Das das PS3 Pad mindestens die Breite vom PS2 Pad hat, kann man hier gut sehen (Vergleich mit den Slot des Blu-Ray Laufwerkes)

ps3-49.jpg

Interessant an den Foto ist auch, das man den Slot für die PS3 Festplatte links gut erkennen kann. Hatte mich früher immer gefragt, wo denn die PS3 Festplatte dann eingeschoben wird.

Also ich denke mal das Sony ganz sicher nicht den fehler macht und einen zu kleinen Controller aif den markt bringt von daher mach ich mir das keine sorge und das solltet IHR auch nicht.

Irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich mir die Knöpfe von diesem Pad anschaue. Die sehen nicht so aus als ob man die gut drücken könnte. Die sitzen irgendwie zu tief.

Auserdem wurde von Kutaragi schon gesagt, dass am Pad nichts grundlegendes, eigentlich überhaupt nichts mehr verändernd wird.

Aber ich fand Sony hat schon immer die besten Pads gehabt, deswegen warte ich erst mal ab bevor ich über das Pad urteile.

Und was soll da eigentlich für eine mini Festplatte rein passen in den Schacht?!

HellFireWarrior schrieb:
Irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich mir die Knöpfe von diesem Pad anschaue. Die sehen nicht so aus als ob man die gut drücken könnte. Die sitzen irgendwie zu tief.

Auserdem wurde von Kutaragi schon gesagt, dass am Pad nichts grundlegendes, eigentlich überhaupt nichts mehr verändernd wird.

Aber ich fand Sony hat schon immer die besten Pads gehabt, deswegen warte ich erst mal ab bevor ich über das Pad urteile.

Und was soll da eigentlich für eine mini Festplatte rein passen in den Schacht?!

Ich hoffe mal Sony macht es wie Nintendo. Zuerst den NintendoDs präsentieren, der etwas naja aussieht. Dann bestätigen, dass der Ds nur etwas verändert wird. Und dann nach der E3 ein super Design präsentieren, mit dem keiner gerechnet hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom