Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
- Beiträge
- 3.561
2,5 Zoll festplatten soweit ich weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:HellFireWarrior schrieb:Irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich mir die Knöpfe von diesem Pad anschaue. Die sehen nicht so aus als ob man die gut drücken könnte. Die sitzen irgendwie zu tief.
Auserdem wurde von Kutaragi schon gesagt, dass am Pad nichts grundlegendes, eigentlich überhaupt nichts mehr verändernd wird.
Aber ich fand Sony hat schon immer die besten Pads gehabt, deswegen warte ich erst mal ab bevor ich über das Pad urteile.
Und was soll da eigentlich für eine mini Festplatte rein passen in den Schacht?!
Ich hoffe mal Sony macht es wie Nintendo. Zuerst den NintendoDs präsentieren, der etwas naja aussieht. Dann bestätigen, dass der Ds nur etwas verändert wird. Und dann nach der E3 ein super Design präsentieren, mit dem keiner gerechnet hat.
Ice schrieb:Starlord schrieb:HellFireWarrior schrieb:Irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich mir die Knöpfe von diesem Pad anschaue. Die sehen nicht so aus als ob man die gut drücken könnte. Die sitzen irgendwie zu tief.
Auserdem wurde von Kutaragi schon gesagt, dass am Pad nichts grundlegendes, eigentlich überhaupt nichts mehr verändernd wird.
Aber ich fand Sony hat schon immer die besten Pads gehabt, deswegen warte ich erst mal ab bevor ich über das Pad urteile.
Und was soll da eigentlich für eine mini Festplatte rein passen in den Schacht?!
Ich hoffe mal Sony macht es wie Nintendo. Zuerst den NintendoDs präsentieren, der etwas naja aussieht. Dann bestätigen, dass der Ds nur etwas verändert wird. Und dann nach der E3 ein super Design präsentieren, mit dem keiner gerechnet hat.
So machts Sony mit der inneren technick.![]()
Starlord schrieb:Ich hoffe mal Sony macht es wie Nintendo. Zuerst den NintendoDs präsentieren, der etwas naja aussieht. Dann bestätigen, dass der Ds nur etwas verändert wird. Und dann nach der E3 ein super Design präsentieren, mit dem keiner gerechnet hat.
frames60 schrieb:Hoffentlich bringen sie alle Farben, ich will ne Schwarze!!!
Die sieht mal soooo genial aus...![]()
MTC001 schrieb:Ich weiß nicht wie groß die PS3 wird, ich weiß nur dass das nicht die Hand eines Gorillas ist, oder willst du das sagen?
![]()
meine ehrliche meinung: die ps3 ist eine der hässlichsten konsolen die ich jeh gesehen habe
selbst mein alter sega mega drive hat ein für mich ansprechenderes design......aber geschmäcker sind ja verschieden...
und ich werde meine ps3 noch an dem tag an dem ich sie kaufe von diesem hässlichen kartoffelsackgehäuse befreien und in irgendwas anderes einbauen (und wenns nur ne packung cornflakes ist....sieht immer noch besser aus als DAS )
EtaCarinae schrieb:meine ehrliche meinung: die ps3 ist eine der hässlichsten konsolen die ich jeh gesehen habe
selbst mein alter sega mega drive hat ein für mich ansprechenderes design......aber geschmäcker sind ja verschieden...
und ich werde meine ps3 noch an dem tag an dem ich sie kaufe von diesem hässlichen kartoffelsackgehäuse befreien und in irgendwas anderes einbauen (und wenns nur ne packung cornflakes ist....sieht immer noch besser aus als DAS )
Die PS3 wurde anhand von Wolkenkratzern, die ein bestimmtes Gebiet in Tokio zieren designt, bitte mal auf ps3portal schauen! So billige Bashversuche von Dir kann ich mir sparen.....![]()
Mark Rein (Epic)
On PS3 UE3:
"It took less than a week to get the engine up and running, without rendering, with just wireframe rendering - out at Sony's office. The first couple of days the guys were just playing - we had no idea they would come home with a working engine. That surprised us because you know it has a new processor and all. And then once we got the kit it took a couple days to get it rendering, and maybe another week or two to make it fast and efficient and learn our way around it."
On PS3 dev kit:
"Any time we created any content it looked exactly the same on PC as it did on PS3. The only thing was, even though we had these *expletive deleted*-kicking Nvidia 6800 Ultra SLI systems, when we got the actual RSX card, even though it's not running anywhere near full speed, it was more than twice as fast as our SLI setup."
(?!)
"It's a Cell processor and an RSX. Those are the main components of PS3. There are going to be other faster things than we had in the devkit. You've heard about their amazing memory bandwidth - this doesn't have any of that. The early kits are fast like that but they have Cell and RSX so it really is a perfect development station for PS3 and anything you run on it is only going to run a hell of a lot faster on final hardware, not slower - you're not going to get any surprises or lose any features".
On X360
"It (non final X360 kit) is about 30 percent right?
We think it's 25% [chuckles] That's why we weren't showing on a devkit. We told them there's no way we're showing our game on a devkit. We have UE3 running on devkits - that's how we got all these licensees - but... we think it's crazy. But we're not a launch title so we have a little extra time."
SN Systems (Middleware):
"The overall impression that we have with developers is that everyone perceives the PS3 to be slightly or significantly more powerful than 360. That's going to make quite a difference, since everyone's pushing high def so hard. High def means a lot more pixels being drawn, a lot more throughput, so that little bit more power PS3 has could be quite significant. But what you have to bear in mind is that peoples' perception of the PS3 is based on what they think they're going to be getting in devkits in probably a few months time rather than on what they have now. And also that the Xbox dev kits are not yet full speed either."
"Currently there are a lot more X360 dev kits out there than PS3, so the natural lead platform right now is Xbox. And if Microsoft can hang on to that, even if PS3 is more powerful, if games are converted from 360 to PS3, they're not going to be inclined to make the most of the PS3's power. But if PS3 devkit volume ramps up, and developers are comfortable enough working with it - there's a lot of "ifs'" in this! - but if they find it easy enough to work from, then they'll make it the lead platform and then that bit of power will make a real difference."
"If one machine is much easier to develop for than the other, it could have a significant advantage in early titles. Microsoft's earlier start may help it but it remains to be seen if that lead will last as developers take on more PS3 development. I don't think it's yet clear whether one of the next-gen machines will be easier to develop for than the other."
On Cell:
"Since these different parts (SPEs) can all access their own memory at full speed simultaneously, it should give the PS3 a significant performance advantage if you can program to take advantage of this. Just how big an advantage this really is remains to be seen, and will be down to good tools and clever programming by the game and middleware developers"
Andrew Richards of Codeplay (Middleware):
"The move from singlecore to multicore CPUs is going to be a major disruptive change. For launch titles, developers will just run the main C++ code on one core processor and try to farm out processor intensive work to other processors. This will work for a while, but not forever. It's too labour intensive and doesn't scale."
EtaCarinae schrieb:meine ehrliche meinung: die ps3 ist eine der hässlichsten konsolen die ich jeh gesehen habe
selbst mein alter sega mega drive hat ein für mich ansprechenderes design......aber geschmäcker sind ja verschieden...
und ich werde meine ps3 noch an dem tag an dem ich sie kaufe von diesem hässlichen kartoffelsackgehäuse befreien und in irgendwas anderes einbauen (und wenns nur ne packung cornflakes ist....sieht immer noch besser aus als DAS )
Die PS3 wurde anhand von Wolkenkratzern, die ein bestimmtes Gebiet in Tokio zieren designt, bitte mal auf ps3portal schauen! So billige Bashversuche von Dir kann ich mir sparen.....![]()
ganz ehrlich: das war kein bashversuch. ich freu mich ja auf die ps3. aber das teil ist imo wirklich absolut HÄSSLICH! da gibts für mich einfach nix schön zu reden....und ob das ding nun nach wolkenkratzern oder sonst was designed wurde interessiert mich nicht.....das endergebnis zählt...und das gefällt mir nicht
EtaCarinae schrieb:ganz ehrlich: das war kein bashversuch. ich freu mich ja auf die ps3. aber das teil ist imo wirklich absolut HÄSSLICH! da gibts für mich einfach nix schön zu reden....und ob das ding nun nach wolkenkratzern oder sonst was designed wurde interessiert mich nicht.....das endergebnis zählt...und das gefällt mir nicht
Was ist denn daran HÄSSLICH! Ne rundere Form als die PS2 und paßt wohl am besten neben den hochdesignten LCDs und Plasmas! Ich finde keine der 3 Konsolen hässlich! Mir wurde im Traum nicht einfallen so was zu posten!
EtaCarinae schrieb:ganz ehrlich: das war kein bashversuch. ich freu mich ja auf die ps3. aber das teil ist imo wirklich absolut HÄSSLICH! da gibts für mich einfach nix schön zu reden....und ob das ding nun nach wolkenkratzern oder sonst was designed wurde interessiert mich nicht.....das endergebnis zählt...und das gefällt mir nicht
Was ist denn daran HÄSSLICH! Ne rundere Form als die PS2 und paßt wohl am besten neben den hochdesignten LCDs und Plasmas! Ich finde keine der 3 Konsolen hässlich! Mir wurde im Traum nicht einfallen so was zu posten!
Mark Rein (Epic)
On PS3 UE3:
"It took less than a week to get the engine up and running, without rendering, with just wireframe rendering - out at Sony's office. The first couple of days the guys were just playing - we had no idea they would come home with a working engine. That surprised us because you know it has a new processor and all. And then once we got the kit it took a couple days to get it rendering, and maybe another week or two to make it fast and efficient and learn our way around it."