Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:hässlich. was willst du uns mit diesen bildern sagen?!
Swisslink schrieb:gibts irgendwelche masse der konsole oder des controllers?
denn auf dem bild scheint es so als sei die konsole GEWALTIG gross, oder der controller gewaltig klein![]()
drumcode schrieb:besonders die schwarze PS3 sieht so richtig gut aus![]()
RWA schrieb:@drumcode
sag mal hast du Bilder in dem Man sieht wie der Schacht vorne an der Konosle offen ist? Wenn ja, dann poste das mal rein oder gib mir mal den link dazu..
thx
drumcode schrieb:Swisslink schrieb:gibts irgendwelche masse der konsole oder des controllers?
denn auf dem bild scheint es so als sei die konsole GEWALTIG gross, oder der controller gewaltig klein![]()
![]()
MTC001 schrieb:Ja die schwarze PS3 hat schon stil, stimmt, aber imo sieht sie auch nicht besser als ne xbox 360 aus.
Und der Controller... Naja der ist nicht nur zu klein... der scheint auch miniatur Analogsticks zu haben, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich benutze die Analogsticks mit dem Daumen und nicht mit dem kleinen Finger O_o
Swisslink schrieb:schau mal die restlichen tasten an, die sind ja auch so verdammt klein.