2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ps3-11.jpg

ps3-49.jpg

newx3.jpg

MTC001 schrieb:
hässlich. was willst du uns mit diesen bildern sagen?!

finds auch hässlich :lol:

aber den controller hoff ich also wirklich dass der noch abgeändert wird. den find ich einfach mal nur hässlich.

gibts irgendwelche masse der konsole oder des controllers?

denn auf dem bild scheint es so als sei die konsole GEWALTIG gross, oder der controller gewaltig klein xD

nun scheint nur noch der controller verdammt klein :lol:
und die konsole "etwas zu gross" IMHO

drumcode schrieb:
besonders die schwarze PS3 sieht so richtig gut aus 8-)

zustimm!!* Also die schwarze und die weiße sehen FETT aus. Die Silberne oder graue turnt eher ein up. Also ich weiß noch nicht in welcher Fabe ich mir die Ps3 holen werde. Schwarz oder Weiß? oder vielleicht beide?

@drumcode

sag mal hast du Bilder in dem Man sieht wie der Schacht vorne an der Konosle offen ist? Wenn ja, dann poste das mal rein oder gib mir mal den link dazu..

thx

RWA schrieb:
@drumcode

sag mal hast du Bilder in dem Man sieht wie der Schacht vorne an der Konosle offen ist? Wenn ja, dann poste das mal rein oder gib mir mal den link dazu..

thx

Gestern durch Zufall gefunden bei http://www.ps3land.com/

ps3510wz.jpg

(Bild stammt aus der Pressekonferenz von Leinwand, drum die verwaschenden Farben)

Auch Festplatten Schacht der PS3 schon gesehen? Guck mal bei Bild 2 oben :o

PS3 mal von hinten..

ps3-26.jpg

Ja die schwarze PS3 hat schon stil, stimmt, aber imo sieht sie auch nicht besser als ne xbox 360 aus.

Und der Controller... Naja der ist nicht nur zu klein... der scheint auch miniatur Analogsticks zu haben, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich benutze die Analogsticks mit dem Daumen und nicht mit dem kleinen Finger O_o

MTC001 schrieb:
Ja die schwarze PS3 hat schon stil, stimmt, aber imo sieht sie auch nicht besser als ne xbox 360 aus.

Und der Controller... Naja der ist nicht nur zu klein... der scheint auch miniatur Analogsticks zu haben, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich benutze die Analogsticks mit dem Daumen und nicht mit dem kleinen Finger O_o

NEIN?!?!?!?!?! :lol:
den analogstick benutzt man doch mitm kleinen finger, vielleicht will nun sony auch eine revolution bringen. von nun an wird der kleine finger mehr gebraucht :lol:

schau mal die restlichen tasten an, die sind ja auch so verdammt klein.

Swisslink schrieb:
schau mal die restlichen tasten an, die sind ja auch so verdammt klein.

Wahrscheinlich hat Sony nen kleinen stylus hinten in den controller eingebaut, ähnlich wie beim DS, mit dem kann man dann die kleinen Buttons antippen, na wenn das nicht innovativ ist Ò_x

Die Konsole ist wirklich nicht schlecht, nur stört mich einfach der Controller.
Bitte Sony ändert ihn noch ab.
Ich weiß nicht aber er sieht weder ergonomisch noch groß aus.

Stimmt es eigentlich, dass bei der Ps3 sieben Controller "angeschlossen" bzw mit der Ps3 verbunden werden können.
Ich hoffe die Entwickler entschließen sich hauptsächlich 4 Controller zu nutzen. 7 ist einfach eine bescheuerte Zahl imo. Mal abgesehen von der Aufteilung des Bildschirms.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom