frames60 schrieb:
Und wo haben sie diese Kunden her...? Hmmm... von Sony nicht, die haben noch alle... ach so, stimmt ja... nur Nintendo hat ja Millionen Kunden verloren... ok...
Von mir aus! Aber das stand leider nicht zur Debatte! Es geht jetzt darum, wieso ich denke, warum Sony mit der PS3 Kunden verlieren wird und nicht woher M$ mit der XBOX seine Kunden bekommen hat....
frames60 schrieb:
Quatsch. Zur Zeit kann nur eine Firma nicht liefern und das ist MS. Nix mit "die Frage ist erstmal"... die Frage kommt irgendwann später.
M$ liefert doch! Sogar weltweit gleichzeitig! Was erwartest du eigentlich bei einem weltweiten Launch??? Und wenn du darüber meckerst, dann hinterfrage dich mal, wie und ob Sony dieses Problem lösen wird.....
frames60 schrieb:
Kann sein... und die PS2 wird noch günstiger sein... aber ihr sprichst du ja sicher jegliche Konkurrenzfähigkeit zum Revo ab...
Ja sicher doch! Weil auch der Revo mit der PS2 in Konkurrenz stehen wird!
Wir reden hier schon von der nextgen, oder....
frames60 schrieb:
Jupp, das werden sie. Also kaufen sie sich gar keine Konsole... oder eine Ältere günstig. Aber wohl kaum nen Revo, wenn sie eh kein Geld haben.
???:-? Hör mal auf mich zu verwirren! Was laberst du?:-? ???
Also nochmal! Derzeit wird alles teurer! Logischerweise haben die Menschen dann weniger Geld! Deshalb werden sie von hohen Preisen abgeschreckt.....
Ich denke mal, gerade deswegen wird der Revolution dort einen Vorteil bekommen.....
frames60 schrieb:
Du wiederholst dich und widerlegst meine Antwort nicht. Fakt ist, auf der PS2 war es schlimmer. Das alles ist mehr oder weniger von dir erfunden (oder erträumt), keine Ahnung.
Jaja....
Du meinst also, dass das Programmieren nicht teurer wird?? Ich glaube manchmal, du weisst nicht was du redest! Oder du willst es einfach nicht wahr haben.....
frames60 schrieb:
Nee, kann ich nicht. Will ich auch gar nicht. Halte von dem Konzept nämlich noch weniger.
Meinetwegen! Von einem fanatischen Nintendohasser, wie dir hab ich auch nichts anderes erwartet!
frames60 schrieb:
Positive Ressonanz, so ein Larifari. Hey, auf PS3 gibt´s auch postive Ressonanz und das zuhauf... :o
Natürlich gibt es bei der PS3 auch positive Ressonanz! Aber es geht ja darum, wieso ich meine, warum der Revolution in Konkurrenz mit der PS3 stehen wird! Die Leute die eben dieses neue Konzept von Nintendo ausprobiert haben, waren begeistert, wieso sollte es also bei den normalen Menschen nicht ankommen?? .....
frames60 schrieb:
Zelda wäre dir auch ohne Module ermöglicht worden...
Aber mit nervigen Ladezeiten....
frames60 schrieb:
Du gehörst auch zu denen, die Nintendo alles abkaufen. Genug Leute scheint´s gestört zu haben... sie haben ne PS2 oder Xbox gekauft...
Genug Leute kaufen auch Daniel Küblböck, Alexander und Schnappy...
Ich war jedenfalls mit dem Preis des Cubes zufrieden....
frames60 schrieb:
Blödsinn. Was hat sich da bitte großartig zu den letzten ein, zwei, drei Jahren geändert? Die Bandbreite ist genauso hoch... sehr fadenscheiniges Argument...
Vor zwei, drei Jahren kannte ich niemanden mit DSL6000, und davor gab es in vielen Regionen nicht mal DSL.....
frames60 schrieb:
Wow... jetzt bin ich baff... kann ich mit der PS2 schon lange...
Schön, und als PS2-Besitzer wurdest du auch mit vielen Onlinetiteln belohnt, oder???
Nintendo macht keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht.....
frames60 schrieb:
Nur... wer nen HDTV hat, wird keinen Revo drauf spielen wollen... man gräbt sich selber Kunden ab...
Nicht jeder Zocker ist so`n Freak wie du, dass er meint:
"Oh, ich habe jetzt schon einen HDTV, dann brauch ich mir auf gar keinen Fall einen Revolution kaufen"
frames60 schrieb:
Aber wir kommen hier eh auf keinen grünen Nenner. Ich halte nix vom Revo, ich halte auch nicht mehr viel von Nintendo und ich kaufe mir auch keine Nintendo-Konsole mehr. Ihr seht es anders. In 4 Jahren sehen wir ja, wer recht hatte.
Mit dir kann man auch nicht auf einen grünen Nenner kommen! Dein Anti-Nintendo-Fanatikersyndrom juckt mich wenig......
Aber hast Recht, wir werden sehen....