2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Arikado schrieb:
mag sein das sie das haben, aber deshalb sind die wichtigsten Spiele der PS immer schon von fremdherstellern gewesen!

Man könnte es auch so formulieren:

Auf der PS2 gibt es neben den guten Spielen von Sony (God of War, GT4 etc.) auch noch viele gute Spiele von "Fremdherstellern"...
Ist bei Nintendo doch genauso... :rolleyes:

Ausser Resident Evil Zero hat der Cube nicht viele, exklusive Games von Drittherstellern. Vielleicht noch Baten Kaitos und Tales of Symphonia...

Und was ist mit dem Capcom-Deal? Der Flop schlechthin.

:rolleyes:

Laguna schrieb:
Die Sonyfans halten zusammen egal was für ein Schwachsinn der andere geschrieben hat. So soll das sein :rolleyes:

Also in diesem Fall stimme ich zu.. Das ist ja schon lächerlich.. Nicht ein positives Ding will man Nintendo gönnen, naja dafür verweisen wir einfach auf die Verkaufszahlen der PSP in Japan und auf die Bilanz von Sony. :P

Junkman reg Dich nicht auf, der Typ ist gestört was Nintendo angeht. Der redet alles total runter selbst wenn alle grösseren und wichtigeren Entwickler der Welt den Revo total toll finden. Selbst ehemalige Sony exclusiv Entwickler. ^^

Die Zielgruppe für Revo sind "anfänger", und leute die 3d-Ballerspiele wie in einer Spielhalle spielen wollen, und Leute die komplexe Strategiespiele mit solch einer mächtiger Steuerungseinheit spielen wollen.. Für mich klingt das nicht nach "das ist nur für Mami und papi". Der Vergleich mit Eyetoy hinkt, weil EyeToy nicht mal ansatzweise die Fähigkeiten hat wie der RC. Das eine ist ne Kamera das die Bewegungen wahrnimmt, das andere ist ein unabhängiger 3d Controller der weitaus mehr freiheiten bei den Bewegungen bringt, mehr abmisst, andere Winkel und Drehungen hinbekommt, nicht mal sichtkontakt braucht, und und und.. Es ist ein System das eigendlich schon Virtual Reality ermöglicht, was noch fehlt wären so 3d Bildschirme oder Helme, dann hätten wir alles was man unter VR versteht, ausser halt ein Holodeck. :D

Aber wie bei anderen Diskussionen.. man bringt 1000 Argumente (man versucht es zumindest, man schreibt das was man als Argument versteht), und als Antwort bekommt man nur: Stimmt nicht, alles Blödsinn, unhaltbar. (Und sowieso wird nicht darauf eingegangen)

Der NDS bringt auch keine Vorteile ge.. Ist völliger schund, keiner will Touchscreen, es fühlt sich überhaupt nicht anders an, ist ja nicht neu.. Nur die vielen NDS Fans sehen es anders.. lächerlich! Wenn schon bashen dann mit etwas echten und nicht "kein HDTV".. Weisste was? Der Grosse Kater ist bei den Kunden schon längst angekommen.. Ohne einen teuren HDTV Fernseher schauen die Spiele der neuen Xbox nur minimal besser aus als davor. Und eine verdammt kleine Minderheit kauft sich wegen Spielen einen HDTV Fernseher, ICH gehöre dazu! Aber ICH bin ein Freak der das möchte. Noch 2 Jahre dann gibt es wohl erst mal 15% HDTV Kunden in Europa..

/ajk

frames60 schrieb:
Junkman schrieb:
Jeder Mensch, der nur ein wenig Ahnung hat weiss, dass bei beiden Geräten zwei unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden.....

Zwischen PS3 und Revo werden aber noch unterschiedlichere Zielgruppen angesprochen... und auch du wirst kaum leugnen wollen, dass er Revo und EyeToy auf die selbe Gruppe zielt...? Aber das hatten wir schon mal und es ist auch klar, warum das nicht gefällt, tut sich da doch plötzlich neue Konkurrenz auf, die in den schönen Planspielchen, wie günstig der Revo ist und wer ihn deshalb alles kauft und weil das Konzept so "einzigartig" ist, einfach nicht reinpasst...

Da Nintendo auch einen Controller-Aufsatz für den Revolution in petto hat, zielt Nintendo auf zwei Zielgruppen gleichzeitig!
Und das mit EyeToy hatten wir schon wirklich öfters! ICH glaube nicht, dass man mit EyeToy irgendein normales Spiel durchzocken könnte oder überhaupt will! EyeToy basiert auf OPTIK! OPTIK hat eine schwäche in der GENAUIGKEIT! Vorallem in der TIEFE! Davon abgesehen hat man bei EyeToy nichts in der Hand, ausser vielleicht einen Schwamm oder eventuell doch wieder ein Controller!
Der Revolution wird von dem, soweit ich es bisher mitbekommen habe, gerade durch seine GENAUIGKEIT bestechen.....
Achja irgendein Geheimnis hat ja noch der Revolution, hinterfrage dich mal, wieso sie das Geheimnis erst im Mai sagen wollen! Sowas wird schon seine Gründe haben......

frames60 schrieb:
@Gelegenheitsposter
Ist aber nun mal so... der grafische Abfall wäre viel zu groß, den Pixelbrei werden sich nur wenige antun. PS3 und X360 dagegen laufen auch ohne HDTV prima, wenn man den Unterschied nicht kennt, erst recht... auch wenn´s dich schwarz ärgert, ist nun mal so. Ist ja nicht meine Schuld, dass Nintendo kein HDTV unterstützt, sie werden damit IMHO auf die Fresse fliegen wie die ganze Zeit, wenn sie neue Technik verpennt haben und ihr werdet es IMHO in 5 Jahren auch wieder irgendwie verteidigen, egal wie mies das Ergebnis aussehen würde...
Du siehst die Sache etwas zu Schwarz! Woher willst du wissen, dass es beim Revolution einen Pixelbrei geben wird? :-?
Naja, letztendlich ist derzeit (und soweit ich glaube auch in ein paar Jahren noch) der normale TV an der Macht! Deshalb werden, falls Nintendo das "Pixelbrei"-Problem nicht lösen wird, trotzdem die meisten Leute nicht das Problem haben.....

Komplexe Strategiespiele in 640x480... :rofl3:

Lieber /aik, ich bringe genug Argumente, aber es ist für dich natürlich einfacher jetzt wieder so einen Larifari zu schreiben, man kann ja wenigstens so tun, als hätte man selber welche... :lol:

Aber auch dir ist entgangen, wie die ganze Zeit, dass es um die Zielgruppe von Revo und EyeToy geht und nicht um irgendwelche technischen Aspekte, in die du dich dann zu gerne flüchtest, weil du ja sonst zugeben müßtest, dass das eben hinkommt...

Was haltet ihr eigentlich vom derzeit vollliegen versagen der M$ PR Abteilung ?
Jetzt ist das ding schon 3 tage auf dem markt und ich habe erst einen Spot gesehen und den halt auch nur einmal und der wahr zwar lustig aber schlecht da man schon wissen musste was den eine Xbox360 ist um ihn zu verstehen. Das ist nicht grade die Art von Werbung die die Xbox machen sollte da es ja darum geht neue käuferschichten zu gewinnen !
Die Leute die wissen was ne Xbox ist brauch man nicht zu bewerben die kaufen sich sowieso eine oder wollen auf keinen fall eine da sie auf Die PS3 b.z.w Rev. warten !
Auch muss man sagen das man sonst auch nichts von der Xbox Hört die PsP wird z.b. derzeit Rauf und runter vom Media Markt beworben. und selbst das Vorzeigespiel der Xbox King Kong wird nur die PS2 Version beworben.
Lediglich in den RTL "News" habe ich einen kurzen Beitrag gesehen der aber auch nicht wirklich positiv ausgefallen ist !
Also da muss M$ noch einiges lernen kann man nur für die hoffen das sie in Japan und Amyland andere Strategien Fahren !

Junkman schrieb:
frames60 schrieb:
Und wo haben sie diese Kunden her...? Hmmm... von Sony nicht, die haben noch alle... ach so, stimmt ja... nur Nintendo hat ja Millionen Kunden verloren... ok...
Von mir aus! Aber das stand leider nicht zur Debatte! Es geht jetzt darum, wieso ich denke, warum Sony mit der PS3 Kunden verlieren wird und nicht woher M$ mit der XBOX seine Kunden bekommen hat....

frames60 schrieb:
Quatsch. Zur Zeit kann nur eine Firma nicht liefern und das ist MS. Nix mit "die Frage ist erstmal"... die Frage kommt irgendwann später.
M$ liefert doch! Sogar weltweit gleichzeitig! Was erwartest du eigentlich bei einem weltweiten Launch??? Und wenn du darüber meckerst, dann hinterfrage dich mal, wie und ob Sony dieses Problem lösen wird.....

frames60 schrieb:
Kann sein... und die PS2 wird noch günstiger sein... aber ihr sprichst du ja sicher jegliche Konkurrenzfähigkeit zum Revo ab...
Ja sicher doch! Weil auch der Revo mit der PS2 in Konkurrenz stehen wird!:rolleyes:
Wir reden hier schon von der nextgen, oder....

frames60 schrieb:
Jupp, das werden sie. Also kaufen sie sich gar keine Konsole... oder eine Ältere günstig. Aber wohl kaum nen Revo, wenn sie eh kein Geld haben.
???:-? Hör mal auf mich zu verwirren! Was laberst du?:-? ???
Also nochmal! Derzeit wird alles teurer! Logischerweise haben die Menschen dann weniger Geld! Deshalb werden sie von hohen Preisen abgeschreckt.....
Ich denke mal, gerade deswegen wird der Revolution dort einen Vorteil bekommen.....

frames60 schrieb:
Du wiederholst dich und widerlegst meine Antwort nicht. Fakt ist, auf der PS2 war es schlimmer. Das alles ist mehr oder weniger von dir erfunden (oder erträumt), keine Ahnung.
Jaja....
Du meinst also, dass das Programmieren nicht teurer wird?? Ich glaube manchmal, du weisst nicht was du redest! Oder du willst es einfach nicht wahr haben.....

frames60 schrieb:
Nee, kann ich nicht. Will ich auch gar nicht. Halte von dem Konzept nämlich noch weniger.
Meinetwegen! Von einem fanatischen Nintendohasser, wie dir hab ich auch nichts anderes erwartet!

frames60 schrieb:
Positive Ressonanz, so ein Larifari. Hey, auf PS3 gibt´s auch postive Ressonanz und das zuhauf... :o
Natürlich gibt es bei der PS3 auch positive Ressonanz! Aber es geht ja darum, wieso ich meine, warum der Revolution in Konkurrenz mit der PS3 stehen wird! Die Leute die eben dieses neue Konzept von Nintendo ausprobiert haben, waren begeistert, wieso sollte es also bei den normalen Menschen nicht ankommen?? .....

frames60 schrieb:
Zelda wäre dir auch ohne Module ermöglicht worden...
Aber mit nervigen Ladezeiten....

frames60 schrieb:
Du gehörst auch zu denen, die Nintendo alles abkaufen. Genug Leute scheint´s gestört zu haben... sie haben ne PS2 oder Xbox gekauft...
Genug Leute kaufen auch Daniel Küblböck, Alexander und Schnappy...
Ich war jedenfalls mit dem Preis des Cubes zufrieden....

frames60 schrieb:
Blödsinn. Was hat sich da bitte großartig zu den letzten ein, zwei, drei Jahren geändert? Die Bandbreite ist genauso hoch... sehr fadenscheiniges Argument...
Vor zwei, drei Jahren kannte ich niemanden mit DSL6000, und davor gab es in vielen Regionen nicht mal DSL.....

frames60 schrieb:
Wow... jetzt bin ich baff... kann ich mit der PS2 schon lange...
Schön, und als PS2-Besitzer wurdest du auch mit vielen Onlinetiteln belohnt, oder???
Nintendo macht keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht.....

frames60 schrieb:
Nur... wer nen HDTV hat, wird keinen Revo drauf spielen wollen... man gräbt sich selber Kunden ab...
Nicht jeder Zocker ist so`n Freak wie du, dass er meint:
"Oh, ich habe jetzt schon einen HDTV, dann brauch ich mir auf gar keinen Fall einen Revolution kaufen"

frames60 schrieb:
Aber wir kommen hier eh auf keinen grünen Nenner. Ich halte nix vom Revo, ich halte auch nicht mehr viel von Nintendo und ich kaufe mir auch keine Nintendo-Konsole mehr. Ihr seht es anders. In 4 Jahren sehen wir ja, wer recht hatte.
Mit dir kann man auch nicht auf einen grünen Nenner kommen! Dein Anti-Nintendo-Fanatikersyndrom juckt mich wenig......
Aber hast Recht, wir werden sehen....
^

klingt nach nem Fight, der kein Ende findet.

Und eines wollte ich dazu sagen: Weiß jemand wie teuer die produktion eines US-Spielfilmes ist? So teuer war damals nämlich die Rayman 2-Produktion. heutzutage kostet es einer Firma 20.000.000 $ um ein angemessenes PS3-Spiel zu entwickeln, deshalb hat M$ ja auch doppelt so viele Spiele in der Mache (halt von 3rd Parties), als Sony (200:100).
Und Nintendos Weg lautet: Spiele sollen günstig und einfach zu entwickeln sein und mit dem Konzept des controllers konnten sie auch schon überzeugen, deshalb stellt Nintendo eindeutig eine harte Konkurrenz dar. Nochmal zu M$ und Sony: Auch wenn am Ende beide Konsolen das gleiche kosten werden, wird M$ doppelt so viel Profit rausschlagen können, weil fast jede Komponente der PS3 doppelt so teuer zu bauen ist und wenn die PS3 mehr/viel mehr als die Xbox 08/15 kosten wird, sieht es für "Sunny" noch schlechter aus. + Nintendo wird da noch mit tiefpreisen dazuschlagen.

@Xee:
Das Problem ist das es Verschwendung wäre, da die derzeitig einzige Zielgruppe der X360 die Hardcoregamer sind.
Solange die 360 nicht auf 200$ gefallen ist, interessierts den Mainstream ein Scheiss, also wäre so ne Werbung für diese unangebracht.

Die Hardcoregamer wissen eh schon lange was die 360 ist und man muss für diese Zielgruppe nicht noch extra Werbung im Fernsehen ausstrahlen.
Der 08/15 Jimmy würde die Werbung sehen, es würde ihm gefallen aber die Konsole wäre ihm zu teuer und er wartet erstmal auf die Preissenkung!

frames60:
Der Hauptunterschied zwischen EyeToy und dem RevoController ist, dass der Revo-Controller das Standardeingabegerät für den NRev ist, EyeToy jedoch ein Zusatzprodukt, das sich extra zur die PS3 gekauft werden muss. Dieser Unterschied ist entscheidend, da dadurch ALLE NRev-Spiele mit dem Controller gespielt werden müssen, während EyeToy auch auf der PS3 eine - zugegebenermaßen sehr nette - Zugabe bleiben wird. Durch diese Konsequenz seitens Nintendo können letztendlich die Gelegenheitsspieler besser angesprochen werden.
Und warum sollen komplexe Strategiespiele nicht auch in 640x480 möglich sein? Es ist doch nicht die Graphik und schon gar nicht deren Auflösung, die derzeit komplexere Strategiespiele verhindert. Es ist die im Vergleich zum PC eingeschränkte Eingabemöglichkeit, die ein komplexes Startegiespiel à la Age of Empires o.ä. zu einem Krampf gemacht hätten. Der NRev-Controller wird diese Barierre durchaus einreißen können.
Letztendlich hat sich Nintendo gegen seine Konkurrenz sehr gut aufgestellt. Natürlich steht der Erfolg in den Sternen, aber ich halte es für nicht sehr unwarscheinlich, dass Sony Marktanteile verlieren wird, während sowohl Nintendo als auch Microsoft dazugewinnen werden. Das wird zwar mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichen, um Sony vom Thron zu werfen, aber wenigstens wird die nächste Konsolengeneration spannender als diese.

Xee schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom derzeit vollliegen versagen der M$ PR Abteilung ?
versagen der PR Abteilung ??
erm... schonmal dran gedacht, dass mit der Werbung noch gespart wird, weil die Nachfrage das Angebot jetzt schon weit übersteigt ?
und wenn da noch gross Werbung läuft, käme MS rein gar nicht mehr mit liefern nach.

Schon jetzt sind Konsolen die geliefert werden innerhalb kürzester Zeit wieder ausverkauft.
Sobald sich der ganze Launch Hype etwas beruhigt hat wird es genügend Werbung geben, da gibts keine Frage.

@NeSS
x360 nur für hardcore gamer ?
also ich hab nun schon einige familienväter mit ihren Kindern und ner 360 in der hand gesehen... und das sind sicher keine Hardcore Zocker.

frames60 schrieb:
Komplexe Strategiespiele in 640x480... :rofl3:

Wo ist das Problem, nie Starcraft etc gespielt?
Du kennst wahrscheinlich nur Age of Empires, wo der Wechsel der Auflösung mehr Übersicht brachte. Das ist jedoch nur schlampig angepasst an die jeweiligen Auflösungen ;)
Spiel AoE3 und wechsel da mal die Auflösung.

Sicher gibts Ausnahmen aber der Mainstream agiert halt anderes.

Anfangs kaufen sich ne Konsole meistens Hardcoregamer.
Die Mainstreamler ziehen erst nach wenn die Konsole an einem bestimmten Preis angelangt ist.

Calvin schrieb:
frames60:
Der Hauptunterschied zwischen EyeToy und dem RevoController ist, dass der Revo-Controller das Standardeingabegerät für den NRev ist, EyeToy jedoch ein Zusatzprodukt, das sich extra zur die PS3 gekauft werden muss. Dieser Unterschied ist entscheidend, da dadurch ALLE NRev-Spiele mit dem Controller gespielt werden müssen, während EyeToy auch auf der PS3 eine - zugegebenermaßen sehr nette - Zugabe bleiben wird. Durch diese Konsequenz seitens Nintendo können letztendlich die Gelegenheitsspieler besser angesprochen werden.

Warum? Wenn PS2 und EyeToy zusammen günstiger sind als der Revo und es da genug Games gibt... warum sollte dann jemand, den sowas einfach mal interessiert, zum unbekannten und teureren Revo anstelle der PS2 greifen? Es geht hier nicht um die Kunden, die genau wissen, was der Revo ist...

Und warum sollen komplexe Strategiespiele nicht auch in 640x480 möglich sein? Es ist doch nicht die Graphik und schon gar nicht deren Auflösung, die derzeit komplexere Strategiespiele verhindert.

Doch, genau daran scheitert´s, an der Auflösung. Spiel mal Strategiespiele in niedriger Auflösung, das ist eine Qual, auch am PC mit perfekter Steuerung.

Es ist die im Vergleich zum PC eingeschränkte Eingabemöglichkeit, die ein komplexes Startegiespiel à la Age of Empires o.ä. zu einem Krampf gemacht hätten. Der NRev-Controller wird diese Barierre durchaus einreißen können.

Die Steuerung bringt dir gar nix, wenn du keine Übersicht hast.

frames60 schrieb:
Doch, genau daran scheitert´s, an der Auflösung. Spiel mal Strategiespiele in niedriger Auflösung, das ist eine Qual, auch am PC mit perfekter Steuerung.

...

Die Steuerung bringt dir gar nix, wenn du keine Übersicht hast.

Das enthält auch dann nicht mehr Wahrheit, umso öfter du das schreibst.
Ich hab die letzten 10 Jahre kein gutes Strategiespiel auf dem PC ausgelassen und kann das sehr gut beurteilen, du auch? Ich denke nicht.

/ajk schrieb:
Aber wie bei anderen Diskussionen.. man bringt 1000 Argumente (man versucht es zumindest, man schreibt das was man als Argument versteht), und als Antwort bekommt man nur: Stimmt nicht, alles Blödsinn, unhaltbar. (Und sowieso wird nicht darauf eingegangen)
Das ist es ja! Die Gegenargumente sind ja schon ziemlich oft eine Beleidigung! Weil, teilweise nichtmal auf deine Argumente eingegangen wird.......

/ajk schrieb:
Ohne einen teuren HDTV Fernseher schauen die Spiele der neuen Xbox nur minimal besser aus als davor. Und eine verdammt kleine Minderheit kauft sich wegen Spielen einen HDTV Fernseher, ICH gehöre dazu! Aber ICH bin ein Freak der das möchte. Noch 2 Jahre dann gibt es wohl erst mal 15% HDTV Kunden in Europa..
Dem kann ich nur zustimmen!
Im Prinzip würde ich mir alle 3 Nextgen-Konsolen kaufen! Bei mir fehlt es an Geld! Deshalb achte ich zweimal drauf, was ich mir kaufe....

@NeSS
Nein das glaube ich nicht !
Werbung soll ja dafür sein den Leuten einzureden was sie brauchen !
Außerdem soll sie das Produkt in den Köpfen der Leute Present machen/halten.
Sony macht das richtig die haben zum Start der PSP Werbung auf Rotation geschaltet und dafür gesorgt das auch Saturn und mediamarkt da mit machen. und Schwups wissen alle Leute was ne PSP ist und alle wollen eine.
(Hat einer Stern-TV gesehen als der Mario Bart da wahr und erzählt hat das sich seine Frau ne PSP zur weihnachten wünscht !)
Und Sollte die Xbox 360 wirklich zur zeit das ziel verfolgen nur den Hardcore gamer anzusprechen ist das ger gröbste Fehler den M$ machen konnte so wird man nie Marktführer !
--
Oder mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet stellt euch vor die PS3 würde es seit 3 Tagen geben !
Ich bin mir sicher das mann sich ihr kaum entziehen könnte auf jeden Sender und überall würde das ding doch present sein !

Spike™ schrieb:
...
Ich hab die letzten 10 Jahre kein gutes Strategiespiel auf dem PC ausgelassen und kann das sehr gut beurteilen, du auch? Ich denke nicht.

Ich denke schon. Schlechtere Auflösung bedeutet IMMER schlechtere Übersicht oder schlechtere Grafik. Das ist in JEDEM Game so, egal ob du jetzt AoE3 oder Empire Earth oder Earth 2160 oder Hearts of Iron 2 oder C&C Generäle oder Sudden Strike nimmst...

BlackFist schrieb:
Und eines wollte ich dazu sagen: Weiß jemand wie teuer die produktion eines US-Spielfilmes ist? So teuer war damals nämlich die Rayman 2-Produktion. heutzutage kostet es einer Firma 20.000.000 $ um ein angemessenes PS3-Spiel zu entwickeln, deshalb hat M$ ja auch doppelt so viele Spiele in der Mache (halt von 3rd Parties), als Sony (200:100).
Und Nintendos Weg lautet: Spiele sollen günstig und einfach zu entwickeln sein und mit dem Konzept des controllers konnten sie auch schon überzeugen, deshalb stellt Nintendo eindeutig eine harte Konkurrenz dar. Nochmal zu M$ und Sony: Auch wenn am Ende beide Konsolen das gleiche kosten werden, wird M$ doppelt so viel Profit rausschlagen können, weil fast jede Komponente der PS3 doppelt so teuer zu bauen ist und wenn die PS3 mehr/viel mehr als die Xbox 08/15 kosten wird, sieht es für "Sunny" noch schlechter aus. + Nintendo wird da noch mit tiefpreisen dazuschlagen.
Das will ich die ganze Zeit schon sagen, aber kaum einer will es einsehen......

frames60 schrieb:
Spike™ schrieb:
...

Ich denke schon. Schlechtere Auflösung bedeutet IMMER schlechtere Übersicht oder schlechtere Grafik. Das ist in JEDEM Game so, egal ob du jetzt AoE3 oder Empire Earth oder Earth 2160 oder Hearts of Iron 2 oder C&C Generäle oder Sudden Strike nimmst...

Schlechtere Grafik ja. Schlechtere Übersicht (dein Totschlagargument) nein. Probier es mal mit guten Strategiegames aus die nicht nur skalieren und poste dann mal Screenshots. Dann siehst du das du hier falsche Tatsachen verkündest um den NRev in diesem Genre schlechtzureden.

Wenn du dann weiter auf dem Argument beharrst poste ich dir die Tage gerne ein paar Screenshots von meinem PC.

Beispiel eines genialen Strategiespiels in niedriger Auflösung.

P.S.
Spiel mal AoE 2 auf einem 19 Zoll Monitor in höchster Auflösung. Damit könnte ich das Argument bringen, umso höher die Auflösung, umso weniger erkennt man (ist genauso blöd und falsch wie in deiner Argumentation, da einfach nur skaliert wird).

frames60 schrieb:
Warum? Wenn PS2 und EyeToy zusammen günstiger sind als der Revo und es da genug Games gibt... warum sollte dann jemand, den sowas einfach mal interessiert, zum unbekannten und teureren Revo anstelle der PS2 greifen? Es geht hier nicht um die Kunden, die genau wissen, was der Revo ist...
Die Leute werden es schon irgendwie mitbekommen! Dafür gibt es ja Medien usw.! ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom