2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Und wo haben sie diese Kunden her...? Hmmm... von Sony nicht, die haben noch alle... ach so, stimmt ja... nur Nintendo hat ja Millionen Kunden verloren... ok...
Von mir aus! Aber das stand leider nicht zur Debatte! Es geht jetzt darum, wieso ich denke, warum Sony mit der PS3 Kunden verlieren wird und nicht woher M$ mit der XBOX seine Kunden bekommen hat....

frames60 schrieb:
Quatsch. Zur Zeit kann nur eine Firma nicht liefern und das ist MS. Nix mit "die Frage ist erstmal"... die Frage kommt irgendwann später.
M$ liefert doch! Sogar weltweit gleichzeitig! Was erwartest du eigentlich bei einem weltweiten Launch??? Und wenn du darüber meckerst, dann hinterfrage dich mal, wie und ob Sony dieses Problem lösen wird.....

frames60 schrieb:
Kann sein... und die PS2 wird noch günstiger sein... aber ihr sprichst du ja sicher jegliche Konkurrenzfähigkeit zum Revo ab...
Ja sicher doch! Weil auch der Revo mit der PS2 in Konkurrenz stehen wird!:rolleyes:
Wir reden hier schon von der nextgen, oder....

frames60 schrieb:
Jupp, das werden sie. Also kaufen sie sich gar keine Konsole... oder eine Ältere günstig. Aber wohl kaum nen Revo, wenn sie eh kein Geld haben.
???:-? Hör mal auf mich zu verwirren! Was laberst du?:-? ???
Also nochmal! Derzeit wird alles teurer! Logischerweise haben die Menschen dann weniger Geld! Deshalb werden sie von hohen Preisen abgeschreckt.....
Ich denke mal, gerade deswegen wird der Revolution dort einen Vorteil bekommen.....

frames60 schrieb:
Du wiederholst dich und widerlegst meine Antwort nicht. Fakt ist, auf der PS2 war es schlimmer. Das alles ist mehr oder weniger von dir erfunden (oder erträumt), keine Ahnung.
Jaja....
Du meinst also, dass das Programmieren nicht teurer wird?? Ich glaube manchmal, du weisst nicht was du redest! Oder du willst es einfach nicht wahr haben.....

frames60 schrieb:
Nee, kann ich nicht. Will ich auch gar nicht. Halte von dem Konzept nämlich noch weniger.
Meinetwegen! Von einem fanatischen Nintendohasser, wie dir hab ich auch nichts anderes erwartet!

frames60 schrieb:
Positive Ressonanz, so ein Larifari. Hey, auf PS3 gibt´s auch postive Ressonanz und das zuhauf... :o
Natürlich gibt es bei der PS3 auch positive Ressonanz! Aber es geht ja darum, wieso ich meine, warum der Revolution in Konkurrenz mit der PS3 stehen wird! Die Leute die eben dieses neue Konzept von Nintendo ausprobiert haben, waren begeistert, wieso sollte es also bei den normalen Menschen nicht ankommen?? .....

frames60 schrieb:
Zelda wäre dir auch ohne Module ermöglicht worden...
Aber mit nervigen Ladezeiten....

frames60 schrieb:
Du gehörst auch zu denen, die Nintendo alles abkaufen. Genug Leute scheint´s gestört zu haben... sie haben ne PS2 oder Xbox gekauft...
Genug Leute kaufen auch Daniel Küblböck, Alexander und Schnappy...
Ich war jedenfalls mit dem Preis des Cubes zufrieden....

frames60 schrieb:
Blödsinn. Was hat sich da bitte großartig zu den letzten ein, zwei, drei Jahren geändert? Die Bandbreite ist genauso hoch... sehr fadenscheiniges Argument...
Vor zwei, drei Jahren kannte ich niemanden mit DSL6000, und davor gab es in vielen Regionen nicht mal DSL.....

frames60 schrieb:
Wow... jetzt bin ich baff... kann ich mit der PS2 schon lange...
Schön, und als PS2-Besitzer wurdest du auch mit vielen Onlinetiteln belohnt, oder???
Nintendo macht keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht.....

frames60 schrieb:
Nur... wer nen HDTV hat, wird keinen Revo drauf spielen wollen... man gräbt sich selber Kunden ab...
Nicht jeder Zocker ist so`n Freak wie du, dass er meint:
"Oh, ich habe jetzt schon einen HDTV, dann brauch ich mir auf gar keinen Fall einen Revolution kaufen"

frames60 schrieb:
Aber wir kommen hier eh auf keinen grünen Nenner. Ich halte nix vom Revo, ich halte auch nicht mehr viel von Nintendo und ich kaufe mir auch keine Nintendo-Konsole mehr. Ihr seht es anders. In 4 Jahren sehen wir ja, wer recht hatte.
Mit dir kann man auch nicht auf einen grünen Nenner kommen! Dein Anti-Nintendo-Fanatikersyndrom juckt mich wenig......
Aber hast Recht, wir werden sehen....

Junkman schrieb:
frames60 schrieb:
Und wo haben sie diese Kunden her...? Hmmm... von Sony nicht, die haben noch alle... ach so, stimmt ja... nur Nintendo hat ja Millionen Kunden verloren... ok...
Von mir aus! Aber das stand leider nicht zur Debatte! Es geht jetzt darum, wieso ich denke, warum Sony mit der PS3 Kunden verlieren wird und nicht woher M$ mit der XBOX seine Kunden bekommen hat....

frames60 schrieb:
Quatsch. Zur Zeit kann nur eine Firma nicht liefern und das ist MS. Nix mit "die Frage ist erstmal"... die Frage kommt irgendwann später.
M$ liefert doch! Sogar weltweit gleichzeitig! Was erwartest du eigentlich bei einem weltweiten Launch??? Und wenn du darüber meckerst, dann hinterfrage dich mal, wie und ob Sony dieses Problem lösen wird.....

frames60 schrieb:
Kann sein... und die PS2 wird noch günstiger sein... aber ihr sprichst du ja sicher jegliche Konkurrenzfähigkeit zum Revo ab...
Ja sicher doch! Weil auch der Revo mit der PS2 in Konkurrenz stehen wird!:rolleyes:
Wir reden hier schon von der nextgen, oder....

frames60 schrieb:
Jupp, das werden sie. Also kaufen sie sich gar keine Konsole... oder eine Ältere günstig. Aber wohl kaum nen Revo, wenn sie eh kein Geld haben.
???:-? Hör mal auf mich zu verwirren! Was laberst du?:-? ???
Also nochmal! Derzeit wird alles teurer! Logischerweise haben die Menschen dann weniger Geld! Deshalb werden sie von hohen Preisen abgeschreckt.....
Ich denke mal, gerade deswegen wird der Revolution dort einen Vorteil bekommen.....

frames60 schrieb:
Du wiederholst dich und widerlegst meine Antwort nicht. Fakt ist, auf der PS2 war es schlimmer. Das alles ist mehr oder weniger von dir erfunden (oder erträumt), keine Ahnung.
Jaja....
Du meinst also, dass das Programmieren nicht teurer wird?? Ich glaube manchmal, du weisst nicht was du redest! Oder du willst es einfach nicht wahr haben.....

frames60 schrieb:
Nee, kann ich nicht. Will ich auch gar nicht. Halte von dem Konzept nämlich noch weniger.
Meinetwegen! Von einem fanatischen Nintendohasser, wie dir hab ich auch nichts anderes erwartet!

frames60 schrieb:
Positive Ressonanz, so ein Larifari. Hey, auf PS3 gibt´s auch postive Ressonanz und das zuhauf... :o
Natürlich gibt es bei der PS3 auch positive Ressonanz! Aber es geht ja darum, wieso ich meine, warum der Revolution in Konkurrenz mit der PS3 stehen wird! Die Leute die eben dieses neue Konzept von Nintendo ausprobiert haben, waren begeistert, wieso sollte es also bei den normalen Menschen nicht ankommen?? .....

frames60 schrieb:
Zelda wäre dir auch ohne Module ermöglicht worden...
Aber mit nervigen Ladezeiten....

frames60 schrieb:
Du gehörst auch zu denen, die Nintendo alles abkaufen. Genug Leute scheint´s gestört zu haben... sie haben ne PS2 oder Xbox gekauft...
Genug Leute kaufen auch Daniel Küblböck, Alexander und Schnappy...
Ich war jedenfalls mit dem Preis des Cubes zufrieden....

frames60 schrieb:
Blödsinn. Was hat sich da bitte großartig zu den letzten ein, zwei, drei Jahren geändert? Die Bandbreite ist genauso hoch... sehr fadenscheiniges Argument...
Vor zwei, drei Jahren kannte ich niemanden mit DSL6000, und davor gab es in vielen Regionen nicht mal DSL.....

frames60 schrieb:
Wow... jetzt bin ich baff... kann ich mit der PS2 schon lange...
Schön, und als PS2-Besitzer wurdest du auch mit vielen Onlinetiteln belohnt, oder???
Nintendo macht keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht.....

frames60 schrieb:
Nur... wer nen HDTV hat, wird keinen Revo drauf spielen wollen... man gräbt sich selber Kunden ab...
Nicht jeder Zocker ist so`n Freak wie du, dass er meint:
"Oh, ich habe jetzt schon einen HDTV, dann brauch ich mir auf gar keinen Fall einen Revolution kaufen"

frames60 schrieb:
Aber wir kommen hier eh auf keinen grünen Nenner. Ich halte nix vom Revo, ich halte auch nicht mehr viel von Nintendo und ich kaufe mir auch keine Nintendo-Konsole mehr. Ihr seht es anders. In 4 Jahren sehen wir ja, wer recht hatte.
Mit dir kann man auch nicht auf einen grünen Nenner kommen! Dein Anti-Nintendo-Fanatikersyndrom juckt mich wenig......
Aber hast Recht, wir werden sehen....

Bitte, kann das jemand im Archiv der CW speichen. Ey das ist so geil was da abgeht. Bitte speichern und in 4 Jahren wieder aufmachen!!!

:lol: Hammer Geil!!!

Der Thread gehört in den Fun Bereich. ^^

@Junkman
Es ist wirklich unfassbar, wie du sogar absolut offensichtliche Fehler von Nintendo schönredes.

Junkman schrieb:
Immerhin bringt er nachvolziehbare Argumente und lenkt nicht dauernd vom Thema ab....

Die Sonyfans halten zusammen egal was für ein Schwachsinn der andere geschrieben hat. So soll das sein :rolleyes:

Laguna schrieb:
Die Sonyfans halten zusammen egal was für ein Schwachsinn der andere geschrieben hat. So soll das sein :rolleyes:

Wenn du uns schon mit deiner Anwesenheit... "erfreust"... trag lieber was zum Thema bei...

Naja, is ja gut.

Bei all den Nintendo vs. Sony vergisst man schnell wer der wahre Feind ist. Drescht lieber gediegen auf die Xbox Freunde ein, die könnens vertragen.

versöhnliche Worte:
Liebe Xbox-Spieler, alles wird gut, die PS3 und der Revo kommen ja bald, bis dahin lasst ihr euch gerne von Microsoft erzählen das ihr schon in der "next gen" seid ;) !

"Fuck this shit iam sick of it you are going down this is a WAR !"

Mit unfreundlichen Grüssen
Sponkman aka. Zyniker

Edit: Hier gibts süsses Console-War-Gatling-Feuer

Laguna schrieb:

Das gillt aber auch für die andren beiden Parteien...

Aber was hier abging hehe, weiter so ;)

Sponkman schrieb:
Also wenn die Revolution mit ca. 200 € zu buche schlägt (erstverkaufstag), evtl. gleich noch ein bundle mit einem Mario game oder sonstwas (ein vernünftiges, kein mario tennis oder so ein quatsch), dann werden sich viele enthusiasten (mich eingeschlossen) nicht lange bitten lassen. Dabe ists dann auch vollkommen egal ob diejenigen schon eine wichsbox oder eine Power-PS3 zuhause haben - kost ja nix :rolleyes: .

Nintendo wird - wenn sie schlau sind - auch noch ein feines entwicklerbundle mit dev-kits anbieten und ich hoffe mal innigst das wir uns dann bei den rev games bei einem preisniveau von ca. 40 - 50 € bewegen. Imho nicht unwahrscheinlich, weil ja die entwicklung - eben durch die tools - nicht mehr so lange dauert und nicht mehr soviel personalkosten verschlingt!

Also 200-250 euro halte ich für so gut wie sicher, daß da ein bundle geschnürt wird gleich zu beginn ist wohl eher unwahrscheinlich. Möglich wäre es natürlich! Ich denke mit den eingebauten 500MB Speicher hat der Rev sowieso ein Top Preis/Leisuntgsverhältnis, lästige Memory Cards kaufen ist nicht mehr.

One Winged Angel schrieb:
Der Thread gehört in den Fun Bereich. ^^

@Junkman
Es ist wirklich unfassbar, wie du sogar absolut offensichtliche Fehler von Nintendo schönredes.

Junkman schrieb:
Immerhin bringt er nachvolziehbare Argumente und lenkt nicht dauernd vom Thema ab....

Kannst mir entweder beispiele nennen oder dich da rausmischen....

Seitwann kann man eigentlich nicht mehr editieren :-? ???
@One Winged Angel:
Was sind denn für dich nachvollziehbare Argumente???
Wenn einer sagt, ööööh der NREV hat kein HDTV und ist deshalb schlecht?!!
Oder wenn einer im Vorfeld schon so über den NREV ablästert, obwohl er das Ding noch nichteinmal in der Hand hatte?!
Ich rede einige offensichtliche Fehler von Nintendo schön! Wieso auch nicht! In meinem Text habe ich da wenigstens eine Begründung dafür gegeben! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wieso Nintendo mit dem N64 Module verwendete (Ladezeiten)! Ebenso, wieso sie kein Online für den Cube förderten (Bandbreite) und wieso sie keine multimedialen Fähigkeiten beim Cube einbauten (Preis)! Wenn es potenzielle Käufer abgeschreckt hat, ist das nicht mein Problem, denn spass hatte ich mit der Konsole zu genüge.....

Wenn ich etwas poste, wie z.B. das da:
Junkman schrieb:
Ich denke mal, Sony wird probleme bekommen! Gründe:
-Konkurrent Nr.1, die XBox360! Die XBox360 muss diesmal wegen der schon installierten Fanbasis und den millionenschweren Werbekampagnen ernst genommen werden! So nebenbei gesagt, hat M$ bis zum PS3-Start einige Zeit, um ihre Hardware gut zu installieren.....
-Preistechnisch! D.H. die PS3 wird teuer! Und dass zu einer Zeit, wo die Weltwirtschaft am Boden ist! Ihre Konkurrenten sind da um einiges billiger ....
-Kosten für die Third-Parties! Um ein grafisch der PS3 gerechtes Spiel zu entwickeln, müssen die 3rd-Parties eine menge Geld investieren! Bei den Grossen sehe ich da keine Probleme, aber was ist mit den etwas Kleineren?? Wenn sie merken, dass Ihre Produkte um einiges schlechter aussehen, als bei der PS3-internen Konkurrenz, werden sie bei unserer verwöhnten Gesellschaft nicht punkten können! Ich denke schon, dass es ein Problem ist.....
-Der Revolution! Man kann jetzt ja noch nicht allzuviel darüber sagen! Aber alles, was ich bisher von Redakteuren und Entwicklern gehört habe, war positiv! Selbst Kritiken verstummten schnell von denen! Also könnte der Revolution deshalb und wegen des zu vermutenden kleinen Preises zu einem Konkurrenten werden.....
-HDTV Standard! Also heute ist es noch kein Standard! Vorallem nicht in Deutschland! Und ich denke auch, dass sich dieser Zustand nicht allzu schnell ändern wird! Die Nextgen wird die Verkaufszahlen zwar pushen, aber zum Standard fehlt noch einiges.....
schreibe ich es immer extra so, wie ICH es denke! Wenn dann Nintendohasser mir jeden einzelnen Satz umdrehen und "berichtigen" müssen, eskaliert es nunmal zu einer Diskussion!
Jetzt sag mal, wo hab ich mit meiner Diskussion mit frames60 vom Thema abgelenkt??

hört doch mal mit einer Schutzbehauptung "Nintendohasser" auf... langsam wird das doch langweilig, wenn jegliche Kritik bzw alle Kritiker gegenüber Nintendo mit dem Begriff "Nintendohasser" ins Abseits gedrängt werden... :shakehead:

Herfoor schrieb:
hört doch mal mit einer Schutzbehauptung "Nintendohasser" auf... langsam wird das doch langweilig, wenn jegliche Kritik bzw alle Kritiker gegenüber Nintendo mit dem Begriff "Nintendohasser" ins Abseits gedrängt werden... :shakehead:

Was soll ich denn sonst sagen? Leute von denen ich immer nur negatives über Nintendo höre, werden wohl Nintendo wegen irgendetwas hassen!
Ich finde es ja auch traurig!

Die Diskussion hier wird ja immer lächerlicher.
Herfoor hat nicht ganz unrecht,sobald man hier Kritik an Nintendo äußert,wird man gleich an den Pranger gestellt.
Dabei ist es doch nur natürlich hin und wieder einmal Kritik zu üben,da man eben nicht immer mit den Praktiken eines Herstellers zufrieden ist.
Allerdings muss ich sagen,dass die Kritik hier zum Teil sehr groteskte Ausmaße annimmt,wenn ich z.B. frames lese,der behauptet,dass der Revo mit der PS2 konkurrieren würde,das ist so absurd wie die Aussage,dass die Xbox360 mit der Xbox konkurrieren würde,da man ohne HDTV-Fernseher nur in den Genuss gehobenerer Xbox-Grafik kommen kann.
Das ganze artet ja schon in einen Glaubenskrieg aus,ihr solltet vielleicht mal ne Runde zocken gehen,umeure Gemüter zu beruhigen. :)

Der Revo wird mit der PS2 anfangs mehr konkurrieren als mit der PS3... garantiert. Sie ist günstig (wie war das mit den Leuten, die wenig Geld haben?), sie bietet mit EyeToy und Co. Spiele, die auf "Neukunden" bzw. "Nichtspieler" abzielen (Revo mit seinem Controller) und sie wird noch seeeehr lange verkauft und unterstützt werden... wieviele Leute damals zur PSone anstelle des billigen Cubes gegriffen haben, läßt sich leider schlecht sagen, aber ich denke, es werden genug gewesen sein. PS3 und Revo haben anfangs eine viel unterschiedlichere Zielgruppe als Revo und PS2...

frames60 schrieb:
Der Revo wird mit der PS2 anfangs mehr konkurrieren als mit der PS3... garantiert. Sie ist günstig (wie war das mit den Leuten, die wenig Geld haben?), sie bietet mit EyeToy und Co. Spiele, die auf "Neukunden" bzw. "Nichtspieler" abzielen (Revo mit seinem Controller) und sie wird noch seeeehr lange verkauft und unterstützt werden... wieviele Leute damals zur PSone anstelle des billigen Cubes gegriffen haben, läßt sich leider schlecht sagen, aber ich denke, es werden genug gewesen sein. PS3 und Revo haben anfangs eine viel unterschiedlichere Zielgruppe als Revo und PS2...

Das ist deine Meinung frames! Die will (und kann) ich dir nicht nehmen!
Nur solltest du bedenken, dass EyeToy und Revolution zwei unterschiedliche Dinge sind! Denn ......
ach lassen wir das! Jeder Mensch, der nur ein wenig Ahnung hat weiss, dass bei beiden Geräten zwei unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden.....

@ sponkan

ich sagt fast alle und das wird so kommen, und gran tourismo is kein drittentwicklerspiel!
Metal gear ging diese Gen schon fremd... Final Fantasy is auch nurnoch so halb exclusiv

@ Herfoor
mag sein das sie das haben, aber deshalb sind die wichtigsten Spiele der PS immer schon von fremdherstellern gewesen!
ich meinte vielleicht eher das der Massenmarkt nicht Sonyfan ist sondern die PS kauft weil sie im moment einfach die bekannteste Plattform ist aber das kann sich ändern (siehe Nintendo)

@ ZeaLot
naja der Cube hat genug Games und als der von den entwicklern noch genausogut unterstützt wurde wie die XBox hab ich die fremdherstellerspiele trotzdem net gekauft, also die die ich hab kann ich an einer hand abzählen...
von daher ich vermisse kein gta Metal Gear und schon gar nicht das IMO todlangweilige FF

@ frames60

dann lesed dir deine Beiträge doch nochmal durch, die strotzen nur so vor ...
schon allein: "Wer einen HDTV hat wird keinen Revo drauf spielen wollen" LOL echt das dümmste was hier seit langem von sich gegeben wurde!
Ich würde eher sagen: "Wer keinen HDTV hat (und das ist die absolute Mehrheit) , wird auch keine PS3 oder XBox360spielen wollen!" LOL

na merkste was?

Gelegenheitsposter schrieb:
@ ZeaLot
naja der Cube hat genug Games und als der von den entwicklern noch genausogut unterstützt wurde wie die XBox hab ich die fremdherstellerspiele trotzdem net gekauft, also die die ich hab kann ich an einer hand abzählen...
von daher ich vermisse kein gta Metal Gear und schon gar nicht das IMO todlangweilige FF
alles was nicht für gamecube rauskam ist schlecht, aber wenn mal so ein beschissenes spiel wie von dir erwähnt z.b von hideo kojima (mgs) für den revo kommt freuen sich alle n-boys, auch wenn final fantasy 3 für den ds kommt freuen sich alle n-boys und sogar wenn so ein doom klon für den revolution kommt freuen sich alle n-boys

also komm erzähl mir nichts !

mag sein das sie das haben, aber deshalb sind die wichtigsten Spiele der PS immer schon von fremdherstellern gewesen!

Man könnte es auch so formulieren:

Auf der PS2 gibt es neben den guten Spielen von Sony (God of War, GT4 etc.) auch noch viele gute Spiele von "Fremdherstellern"...

@ Herfoor
ich meinte vielleicht eher das der Massenmarkt nicht Sonyfan ist sondern die PS kauft weil sie im moment einfach die bekannteste Plattform ist aber das kann sich ändern (siehe Nintendo)

Wills du mir sagen, dass niemand eine Sony Konsole kauft, wegen Spielen wie Wanda&Colossus, Grantourismo, jak&Daxter, ratchet&Clank, Singstar, Eyetoy, das Gitarren spiel, wipeout........

wird zu lange ALLE aufzuzählen.

Sagen wir anders : Glaubs du, es kauft sich NIEMAND eine Playstation, wegen den Entwicklerstudios die Sony gehören?

Ich glaub du weist nichtmal, wieviele dazu gehören oder??

Schau dir schon alleine mal die Liste der Spiele an, welche Sony NUR für die PS3 entwickelt!
Da fallen mir schon sehr sehr viele Spiele ein, warum ich mir nur wegen DEN Spielen die Konsole kaufen will!

Entwicklermässig steht Sony der Konkurrenz in nichts nach!

Und das Koijima MGS ging der Playstation noch nicht fremd! Das Remake von Teil 1 war nicht von ihm... und MGS3 wird weiterhin 100% exklusiv bleiben!

//irgendwie kommts mir hier vor wie in der muppet show....//

Arikado schrieb:

Man könnte es auch so formulieren:

Auf der PS2 gibt es neben den guten Spielen von Sony (God of War, GT4 etc.) auch noch viele gute Spiele von "Fremdherstellern"...
Ist bei Nintendo doch genauso... :rolleyes:

Junkman schrieb:
Jeder Mensch, der nur ein wenig Ahnung hat weiss, dass bei beiden Geräten zwei unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden.....

Zwischen PS3 und Revo werden aber noch unterschiedlichere Zielgruppen angesprochen... und auch du wirst kaum leugnen wollen, dass er Revo und EyeToy auf die selbe Gruppe zielt...? Aber das hatten wir schon mal und es ist auch klar, warum das nicht gefällt, tut sich da doch plötzlich neue Konkurrenz auf, die in den schönen Planspielchen, wie günstig der Revo ist und wer ihn deshalb alles kauft und weil das Konzept so "einzigartig" ist, einfach nicht reinpasst...

@Gelegenheitsposter
Ist aber nun mal so... der grafische Abfall wäre viel zu groß, den Pixelbrei werden sich nur wenige antun. PS3 und X360 dagegen laufen auch ohne HDTV prima, wenn man den Unterschied nicht kennt, erst recht... auch wenn´s dich schwarz ärgert, ist nun mal so. Ist ja nicht meine Schuld, dass Nintendo kein HDTV unterstützt, sie werden damit IMHO auf die Fresse fliegen wie die ganze Zeit, wenn sie neue Technik verpennt haben und ihr werdet es IMHO in 5 Jahren auch wieder irgendwie verteidigen, egal wie mies das Ergebnis aussehen würde...

PS: Und wer allen ernstes behaupetet, es gibt keine Sonyfans, sollte sich mit dem dümmsten, was er seit langem gehört hat, ein klein wenig zurück halten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom