Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
frames60 schrieb:Breac schrieb:Du hattest behauptet, dass ich gesagt habe, dass ich dir den Revolution Controller erklären wollte.
Bevor du in Zukunft andere der Lüge bezichtigst, lies auch die Sätze bitte zu Ende. Da stand nämlich noch eine Kleinigkeit dabei:
frames60 schrieb:(so habe ich das verstanden)
Jetzt langsam reicht es aber! Das war auf den Nebensatz bezogen:
Du wolltest mir erklären, was der Revo-Controller ist, da du keine Ähnlichkeiten oder Zielgruppenüberschneidungen mit EyeToy siehst (so habe ich das verstanden).
Andernfalls hättest du es entweder nach dem Hauptsatz einsetzen müssen. Dass es sich nicht darauf bezieht, zeigt außerdem, dass du noch einen "Beweis" für deine Aussage geliefert hast, also ein Zitat.
Da ich aber eh annehme, dass du dich hier auf einem Laguna-Rache-Feldzug oder sonstwas befindest, wenn du mit solchen I-Tüpferle-Sch*** kommen willst, beende ich das Thema mit dir besser... wollen ja nicht deine Behauptung auch noch als Lügen hinstellen, nicht wahr...?
Mich stören einfach deine teilweisigen Lügen und deine agressive Art. Und wenn du mir Sachen unterstellst, die ich so nicht behauptet habe, ärgert es mich ganz einfach.
Das der Revolution gegen die PS2 kämpft ist absolut hirnrissig, da diese wohl kaum die neustens Spiele bekommen wird und wohl schnell von der Marketingfläche verschwindet, da man ja die PS3 kaufen soll.
Wie schnell die PSone von der Bildfläche verschunden ist, wird dir hoffentlich nicht entgangen sein...
Bildfläche =|= Marketingfläche
Und wenn du meine Links scheinbar ignorierst, dann scheinst du wohl ein ziemlicher Fanat oder Fanboy zu sein![]()
Glaube was du willst. Nintendo will neue Kunden gewinnen, Mittel dazu ist der (Bewegungs)-Controller. In diesem Gebiet (Videospiele mit Bewegung steuern) ist bisher aber nur Sony (und das sind sie in Zukunft auch noch). Und wenn du glaubst, sie verlassen dieses lukerative Feld, sobald die PS3 da ist und der Revo kommt, dann wirst du dich schwer umschauen...
Und nochwas: ICH weiß die Unterschiede zu Revo und EyeToy. Aber Leute, die sich bisher nicht für Videospiele interessiert haben, denen bring das erstmal richtig bei. Heute verkaufen MM-Verkäufer die PS2 noch mit dem Argument "der besten Grafik".
Es ist nur ein Unterschied, wenn es als Acessoir verkauft wird oder dauerhaft bei einer Konsole beiliegt.