frames60 schrieb:
Lügen??? Wo verdrehe ich deine Aussagen?
Du hattest behauptet, dass ich gesagt habe, dass ich dir den Revolution Controller erklären wollte.
1. EyeToy ist erweiterbar (siehe PK E³).
Auch so, wie es der Revolution Controller ist? Nein. Für diesen muss man übrigens nicht immer auf gute Lichtverhältnisse hoffen. Für diesen muss man nicht die richtigen Klamotten tragen, damit man erkannt wird usw.. Desweiteren kann man mit ihm komplette Spiele spielen und er ist die Hauptsteuerungsart, während Eyetoy eine schnell langweilig-werdende, öde und konzeptlose Idee ist, die keinen, den ich kenne, länger als eine Woche begeistern konnte.
2. EyeToy selbst kann nicht vibrieren... wenn du vibrieren jetzt aber als Kaufargument sehen willst, dann sei es dir gegönnt.
Ja, aber wenn man den Controller bei Eyetoy benutzt, kann man doch nicht mehr bescheuert mit den Händen wischen. Desweiteren kann man dann nicht mehr schön unpräzise Eingaben machen.
3. Mit EyeToy kann man Metroid Prime vielleicht nicht spielen... mit dem Dual Shock aber schon. Sieht in der Werbung dann ganz gleich aus.
Wie kommst du denn darauf?
Wie du bemerkst, Eyetoy ist eher für kleine, schnell langweilige Spiele bisher gewesen, woran sich wohl auch dank der kleinen Verbreitung nicht viel ändern wird.
Das der Revolution gegen die PS2 kämpft ist absolut hirnrissig, da diese wohl kaum die neustens Spiele bekommen wird und wohl schnell von der Marketingfläche verschwindet, da man ja die PS3 kaufen soll.
Und wenn du meine Links scheinbar ignorierst, dann scheinst du wohl ein ziemlicher Fanat oder Fanboy zu sein
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)