2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Naja, jetzt lösen sich wohl schon die ersten Wunschvorstellungen so mancher XBox-Fans von der Marktführerschaft in Staub auf.

Naja, diese wäre so oder so sehr fraglich, wobei die Umfrage bei dem Umfang nicht gerade sehr aussagekräftig ist und ich ihr keine hohe Gewichtung schenke.

Ok sagen wir mal M$ würde eine Tochterfirma Gründen!
Eine Firma die man so schnell nicht mit M$ in Verbindung bring so in etw wie Saturn und Mediamarkt die ja der masse auch vorspielen das sie ja die Konkurrenten überhaupt sind obwohl es alles der gleiche verein ist.

Diese Firma von M$ würde sich dann auf sagen wir mal Recht und Dataminig Spezialisieren und einmal die Woche Fahrt ein schwarzer Audi vor mit einem unscheinbaren Aktenkoffer !
--

Solange wie man direkt über die IP an einen Rechner Rankommt kann man sich der Sicherheitzlüken des Systems bedienen den der Port 80 muss ja offen sein !
Deshalb sagte ich ja schon Router mit Firewall und einem Maskirtem Netzwerk dahinter nur so geht es. Da man dann nicht mehr an den Rechner direkt ran kommt!

Solange wie man direkt über die IP an einen Rechner Rankommt kann man sich der Sicherheitzlüken des Systems bedienen den der Port 80 muss ja offen sein !
Deshalb sagte ich ja schon Router mit Firewall und einem Maskirtem Netzwerk dahinter nur so geht es. Da man dann nicht mehr an den Rechner direkt ran kommt!

Nein! Weder ist Port 80 offen, außer man hat einen Webserver laufen, noch ist ein Rechner generell zu hacken, wenn man die IP Adresse hat. Ohne offene Ports, wenn sogar icmp deaktiviert ist, ist es praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.
Du kannst ja gerne mal eine Windows XP Kiste mit eingeschalterter Firewall mit nmap portscannen. Da ist bei normaler Konfiguration nichts, was man irgendwie "hacken" könnte. Die Kiste reagiert schlicht auf nichts mehr was Du ihr schickst - wie ein schwarzes Loch oder ein ausgeschalteter Rechner.
Gefährlich wird es erst wieder, wenn z.B. irgendein Instant Messenger die Firewall umgeht und Sicherheitslücken hat.

Na vielleicht nicht der 80 aber irgendeiner muss ja offen sein oder wie kommen sonst die gewünschten Daten zb vom surfen auf den Rechner.
Ach ja generell kann man jeden Rechner Hacken solange man nicht den Stecker zieht.

Ne wie endgeil
Hat mal wieder so ein Playsifanboy den GPU Thread ohne Gründe geschlossen.
Was ist das arm.

Mell@ce schrieb:
Ne wie endgeil
Was ist das arm.

Ja!
Genau!
Ich böser Sony (bitte wahlweise Microsoft oder Nintendo einsetzen)Fanboy habe den Thread geschlossen weil mir eindeutig zuviel gegen Sony ( bitte wahlweise Microsoft oder Nintendo einsetzen) gesagt wurde!

böser Malike!
Heute gibs kein Abendessen, husch husch weg mit dir!

*gg*

Naja, lass uns versuchen hier zivilisiert weiterzudiskutieren.... bin mir sicher, jeder kann das schaffen ;)

Xrocker schrieb:
Ne wie endgeil
Was ist das arm.

Ja, die Mods sind alle böse Sonyfans und wollen das die xbox360 schlecht dasteht :hmpf:

Paranoia ?

Bringt doch nichts. Einige würden die Wahrheit nicht einmal akzeptieren, wenn sie ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt.

Und dann neigen einige dazu so falsch zu zitieren und Tatsachen zu verdrehen, dass es nur noch lächerlich ist.

Wer sich wirklich für die Technik interessiert der kann ja auf Beyond3D ins Forum schauen, dort wird wenigstens sachlich diskutiert.

DotProduct schrieb:
Bringt doch nichts. Einige würden die Wahrheit nicht einmal akzeptieren, wenn sie ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt.

Und dann neigen einige dazu so falsch zu zitieren und Tatsachen zu verdrehen, dass es nur noch lächerlich ist.

Wer sich wirklich für die Technik interessiert der kann ja auf Beyond3D ins Forum schauen, dort wird wenigstens sachlich diskutiert.

Gibt auch noch ein paar andere Foren wo das geht.
Nur hier sehe ich mittlerweile ein, dass es vielen überhaupt nicht darum geht, eine echte Diskussion zu betreiben.
Die Standpunkte stehen fest und lassen sich, selbst durch technische Erklärungen, nicht im geringsten ändern.
Ja, ganz im Gegenteil, man wird noch angemacht, weil man soviel technisches in seinen Beiträgen verwendet. Ist schon ein wenig schizophren.
Wie soll man die technische Seite einer Konsole erklären, wenn nicht technisch?

nightelve schrieb:
Mell@ce : :lol: :lol: Jetzt lass uns mal zum Topic zurückkehren, ich will nicht dass dieser Tread auch noch wegen dir geschlossen wird.

Soso, ich hab also die Macht, einen Thread schließen zu lassen, gut zu wissen ;)
Nein im Ernst.

Ich hab überhaupt keinen Bock hier irgend jemanden seine Kompetenz abzuerkennen oder gar zu beleidigen. Aber es gehören mindestens immer zwei dazu.
Von mir aus können wir noch mal von vorne beginnen, sachlich und opjektiv.
Das möchte ich aber auch dann von beiden Seiten eingehalten wissen.

Bald hat Sony ja ihr Meeting am 21. diesen Monat, mal sehen, was es dort in Sachen PlayStation 3 zu sehen und hören gibt. Trifft sich gut, krieg ich grad noch mit, bevor´s nach Malle geht... :D

Ich hoffe mal, dass dort a) was spielbares gezeigt wird und b) die endgültigen tech. Specs vielleicht bekannt gegeben werden. Dann wären nämlich endlich beide Konsolen auf dem selben "Niveau" angekommen (was Vergleiche angeht) und man könnte wirklich über die Technik diskutieren.

Boah was wird hier über Datenschutz diskutiert, ich sags nochmal: Mir ists scheiss egal was MS mit meiner MP3 Sammlung an Daten sammeln will :lol:

So aber jetzt bitte btt...

MTC001 schrieb:
Boah was wird hier über Datenschutz diskutiert, ich sags nochmal: Mir ists scheiss egal was MS mit meiner MP3 Sammlung an Daten sammeln will :lol:

So aber jetzt bitte btt...

Vielleicht hast du Lieder, wo sie noch nicht haben...? ;)
Billy ist auch nur´n Mensch... :D

Nee, bin echt mal gespannt, was Sony am 21. Juli so zeigt..., wie ist da eigentlich die Zeitverschiebung zu Japan? Wann erfährt man davon hier was?

Also zu den aussagen warum Sony sich nicht dazu äußert mit wieviel FPs z.B. KILLZONE läuft kann ich nur sagen die sind doch NICHT BLÖDE im kopf. Hallo es gibt noch ein Playstation meeting im July und noch die TGS. Die waren doch die einzigen die es geschaft haben PS3 in schleier zu lassen. Also X360 gabs schon ein oder zwei tage vor der MTV präsentation erste biler. Revo gabs auch einen tag vor der präsentation. Sony weiß wie man schweigt. Ich halte es noch nichtmal für sooo abwegig das Sony nVidea gesagt hat das sie falsche infos über den RSX rausbringen sollen um dann auf der TGS die bombe platzen zu lassen. Also be cool bis der RSX vorgestellt worden ist.

frames60 schrieb:
Bald hat Sony ja ihr Meeting am 21. diesen Monat, mal sehen, was es dort in Sachen PlayStation 3 zu sehen und hören gibt. Trifft sich gut, krieg ich grad noch mit, bevor´s nach Malle geht... :D

Ach, du auch :D ? Wir fliegen am 25., leider krieg ich dieses MS Japan Event nicht mehr mit, na ja, sei's drum, Shenmue 3 wird eh nicht angekündigt ...

Ice schrieb:
Also zu den aussagen warum Sony sich nicht dazu äußert mit wieviel FPs z.B. KILLZONE läuft kann ich nur sagen die sind doch NICHT BLÖDE im kopf. Hallo es gibt noch ein Playstation meeting im July und noch die TGS. Die waren doch die einzigen die es geschaft haben PS3 in schleier zu lassen. Also X360 gabs schon ein oder zwei tage vor der MTV präsentation erste biler. Revo gabs auch einen tag vor der präsentation. Sony weiß wie man schweigt. Ich halte es noch nichtmal für sooo abwegig das Sony nVidea gesagt hat das sie falsche infos über den RSX rausbringen sollen um dann auf der TGS die bombe platzen zu lassen. Also be cool bis der RSX vorgestellt worden ist.

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen!

Redet doch nicht von Killzone!

Sonst kommen wieder die Kiddies die so tun als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom