2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar hat Nintendo viele Fehler gemacht (wenn man sich z.B. mal den Online modus auf den DS anguckt.. :hmpf: )
Aber das ist völlig NORMAL!
Sony und M$ haben genauso Fehler gemacht.
Man kann es eben nie jedem Spieler recht machen (und da könnt ihr sagen was ihr wollt das ist numal Fakt).
Denoch ist Nintendo einen neuen Weg gegangen und wer behauptet das dieser Weg nicht besser wie früher ist der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
Nintendo hat sich von Sony und M$ "gelöst" und geht einen neuen Weg.
Dieser "neue Weg" wird in meinen Augen sicher viele neue Ansprechpartner bringen.
Ach ja und zum Thema Grafik der revo:
Nintendo hat schon bekannt gegeben das man auf dem normalen Fernseher nur einen kleinen bis garkeinen unterschied sehen wird.

Gelegenheitsposter schrieb:
Außerdem wird man bei den next generation konsolen eh noch weniger unterschiede sehen wie in der aktuellen gen!

das stimmt sicher.

Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
Mein Problem?

Ich will mein Nintendo wiederhaben! :(
was is denn an "unsrem" nintendo so anders??

er meint wohl die nes, snes Zeit. Aber spiele sind mittlerweile nichtmehr so einfach aufgebaut, als daß man sich viel gedanken über Qualität machen könnte...

Und mit dem Revolution will Iwata das wiedererwecken, man hört es aus allen seinen Ansprachen heraus, wenn er den alten tagen als er noch spieledesigner only bei nintendo war, nes, snes zeiten, die er mit dem Revolution wiedererwecken will. Keine 100 leute sollen spiele machen, kleine gruppen ab 5 Leuten sollen für den Revolution entwickeln, das ist sein ziel. Und wenn es erreicht wird, naja softwaremangel wird wohl dann kaum ein Problem des Revolution sein...

natürlich war Nintendo damals beim 64 am besten. das jetztige nintendo unter Iwata ist eine ideen werkstatt und hoffentlich wird es das beste nintendo ever. das nintendo während der Cube ära war nur noch ein schatten seiner selbst... :hmpf:

solid2snake schrieb:
natürlich war Nintendo damals beim 64 am besten. das jetztige nintendo unter Iwata ist eine ideen werkstatt und hoffentlich wird es das beste nintendo ever. das nintendo während der Cube ära war nur noch ein schatten seiner selbst... :hmpf:

NES und SNES mein Freund, NES und SNES...

NeSS schrieb:
solid2snake schrieb:

NES und SNES mein Freund, NES und SNES...

nene, Nintendo war in der 64 bit ära überwältigent. die nes bzw. snes zeit war nur eine aufwärmung. :)

NeSS schrieb:
Also bist auch meiner Meinung das der Rev grafisch viel schwächer wird, Junkman? :)

Davon war nicht die Rede! Aber grafisch ein wenig schlichter, da der HDTV-Support fehlt! Dadurch werden einige Details nicht möglich sein.....
Aber wie schon gesagt ist es mir nicht so wichtig, mehr kleine Details sehen zu können! Ist zwar prima, wenn man eine Mücke beim Scheissen zusehen kann, ich klatsche sie aber lieber mit der Revobedienung an die Wand......

hab mir übrigens vorhin die xbox360 live angesehen. diese kleinen aber feinen hochaufösenden samsung-widescreen sind schon recht nett! es sieht auf einmal wie am pc aus ;)

leider hab ich nur King Kong und Call of Duty gesehen. mir wären, denke ich, keine uninteressanteren Spiele eingefallen (zumindest CoD). aber naja, grafik der beiden games ist IMO auf der höhe der zeit, aber nicht überragend. hätte aber auch lieder andere games gesehen...

Junkman schrieb:
NeSS schrieb:
Also bist auch meiner Meinung das der Rev grafisch viel schwächer wird, Junkman? :)

Davon war nicht die Rede! Aber grafisch ein wenig schlichter, da der HDTV-Support fehlt! Dadurch werden einige Details nicht möglich sein.....
Aber wie schon gesagt ist es mir nicht so wichtig, mehr kleine Details sehen zu können! Ist zwar prima, wenn man eine Mücke beim Scheissen zusehen kann, ich klatsche sie aber lieber mit der Revobedienung an die Wand......

Nun, ich bin froh, daß die Zeiten dieses allüberragenden Textes vorbei sind. Endlich kann man Schriften nehmen, die nicht den halben Screen einnehmen :) Und der Mücke, der du bei HDTV beim kacken zusehen kannst, die wirst du bei Pal kaum sehen ;)

Gamefront schrieb:
apan: Umfrage zum Weihnachtsgeschäft

18.11.05 - C-News und Nikkei Industrial Daily haben in Japan eine Umfrage unter 1.000 Leuten durchgeführt. Darin ging es um das Kaufverhalten im Weihnachtsgeschäft.

12,9 Prozent der Befragten wollen in diesem Jahr noch eine Videospielkonsole kaufen, was sich wie folgt verteilt (Mehrfachnennungen möglich):

1. PSP (33,3 Prozent)
2. Nintendo DS (22,5 Prozent)
3. PlayStation2 (20,2 Prozent)
4. Game Boy Micro (11,6 Prozent)
5. Xbox 360 (10,1 Prozent)

Anschließend wurde gefragt, wie viele Spiele man in diesem Jahr noch kaufen will:

- Keines (60 Prozent)
- 1 bis 2 Spiele (32,2 Prozent)
- 3 bis 4 Spiele (5,6 Prozent)
- 5 bis 6 Spiele (1,5 Prozent)
- 7 bis 9 Spiele (0,3 Prozent)
- 10 Spiele und mehr (0,4 Prozent)

An der Befragung nahmen Leute im Alter von 10 bis 59 Jahren im Zeitraum vom 11.11.05 bis 13.11.05 teil. Männer und Frauen war zu gleichen Teilen beteiligt.

So, so 10/120 wollen sich ne X360 kaufen. UNd jetzt das mal auf 1200000 gochgerechnet = 10.000 Verkaufte Einheiten der X360 wenn 1200000 Leute sich ne Konsole kaufen wollen.

;) hehe nur mal son Spaß u. jetzt kloppt euch um die Repräsentative!!!

also was diese statistik angeht:
ich hab dem nds den erfolg nicht zugetraut und hab zu den n-fans immer gesagt "lieber aufpassen und schaun was noch kommt. so sicher ist das nicht". also vielleicht sollte ich es auch jetzt nicht verschreien, aber:
dass sich die PSP öfter verkauft als Micro und DS zusammen, das sehe ich echt nicht kommen.

zusatz: wie sich die x360 in japan schlägt, wird aber sicher sehr interessant. überall anders wird sie sowieso ausverkauft sein.

ich tippe drauf, dass sie xbox sich sogar relativ gut schlagen wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Japaner sich für die exklusiven RPGs nicht interressieren

Herfoor schrieb:
ich tippe drauf, dass sie xbox sich sogar relativ gut schlagen wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Japaner sich für die exklusiven RPGs nicht interressieren

Na ja nur welche RPGs wird es zum Start geben? Mom seh ich keine. LO u. BD kommen erst später. Vielleicht wird sicn dann die X360 wirklich gut in Japan verkaufen.

ausser LO, BD u. eA ist da nicht viel (oder?).

CroixVert schrieb:
Nun, ich bin froh, daß die Zeiten dieses allüberragenden Textes vorbei sind. Endlich kann man Schriften nehmen, die nicht den halben Screen einnehmen :) Und der Mücke, der du bei HDTV beim kacken zusehen kannst, die wirst du bei Pal kaum sehen ;)

Das mit dem Text ist schon ein Vorteil! Aber das ist mir nicht gleich einen neuen Fenseher wert! Die Mücke wird wohl auf den derzeitigen TVs ein Punkt bleiben, aber das stört mich derzeit nicht im geringsten!
Wenn ich Millionär wäre, würde ich mir natürlich alle Konsolen und HDTV kaufen...Da mein Geldbeutel aber klein ist, widme ich mich lieber der billigeren Konsole und bekomme nebenbei sogar noch Innovationen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom