Pfanne
L13: Maniac
wo liegt dein problem?NeSS schrieb:Wer sagt das der Rev eine schlechte Grafik haben wird?
Er wird halt nur nicht so eine gute haben wie die Konkurrenz.
@Pfanne:
Ei dich hats ja schwer erwischt...![]()
es ist die wahrheit...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo liegt dein problem?NeSS schrieb:Wer sagt das der Rev eine schlechte Grafik haben wird?
Er wird halt nur nicht so eine gute haben wie die Konkurrenz.
@Pfanne:
Ei dich hats ja schwer erwischt...![]()
was is denn an "unsrem" nintendo so anders??NeSS schrieb:Mein Problem?
Ich will mein Nintendo wiederhaben!![]()
Gelegenheitsposter schrieb:Außerdem wird man bei den next generation konsolen eh noch weniger unterschiede sehen wie in der aktuellen gen!
Pfanne schrieb:was is denn an "unsrem" nintendo so anders??NeSS schrieb:Mein Problem?
Ich will mein Nintendo wiederhaben!![]()
solid2snake schrieb:natürlich war Nintendo damals beim 64 am besten. das jetztige nintendo unter Iwata ist eine ideen werkstatt und hoffentlich wird es das beste nintendo ever. das nintendo während der Cube ära war nur noch ein schatten seiner selbst...![]()
NeSS schrieb:solid2snake schrieb:natürlich war Nintendo damals beim 64 am besten. das jetztige nintendo unter Iwata ist eine ideen werkstatt und hoffentlich wird es das beste nintendo ever. das nintendo während der Cube ära war nur noch ein schatten seiner selbst...![]()
NES und SNES mein Freund, NES und SNES...
NeSS schrieb:Also bist auch meiner Meinung das der Rev grafisch viel schwächer wird, Junkman?![]()
Jamaica Joe schrieb:Ach was für ein Unsinn am n64 gings bergab...
Junkman schrieb:NeSS schrieb:Also bist auch meiner Meinung das der Rev grafisch viel schwächer wird, Junkman?![]()
Davon war nicht die Rede! Aber grafisch ein wenig schlichter, da der HDTV-Support fehlt! Dadurch werden einige Details nicht möglich sein.....
Aber wie schon gesagt ist es mir nicht so wichtig, mehr kleine Details sehen zu können! Ist zwar prima, wenn man eine Mücke beim Scheissen zusehen kann, ich klatsche sie aber lieber mit der Revobedienung an die Wand......
Gamefront schrieb:apan: Umfrage zum Weihnachtsgeschäft
18.11.05 - C-News und Nikkei Industrial Daily haben in Japan eine Umfrage unter 1.000 Leuten durchgeführt. Darin ging es um das Kaufverhalten im Weihnachtsgeschäft.
12,9 Prozent der Befragten wollen in diesem Jahr noch eine Videospielkonsole kaufen, was sich wie folgt verteilt (Mehrfachnennungen möglich):
1. PSP (33,3 Prozent)
2. Nintendo DS (22,5 Prozent)
3. PlayStation2 (20,2 Prozent)
4. Game Boy Micro (11,6 Prozent)
5. Xbox 360 (10,1 Prozent)
Anschließend wurde gefragt, wie viele Spiele man in diesem Jahr noch kaufen will:
- Keines (60 Prozent)
- 1 bis 2 Spiele (32,2 Prozent)
- 3 bis 4 Spiele (5,6 Prozent)
- 5 bis 6 Spiele (1,5 Prozent)
- 7 bis 9 Spiele (0,3 Prozent)
- 10 Spiele und mehr (0,4 Prozent)
An der Befragung nahmen Leute im Alter von 10 bis 59 Jahren im Zeitraum vom 11.11.05 bis 13.11.05 teil. Männer und Frauen war zu gleichen Teilen beteiligt.
Herfoor schrieb:ich tippe drauf, dass sie xbox sich sogar relativ gut schlagen wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Japaner sich für die exklusiven RPGs nicht interressieren
CroixVert schrieb:Nun, ich bin froh, daß die Zeiten dieses allüberragenden Textes vorbei sind. Endlich kann man Schriften nehmen, die nicht den halben Screen einnehmenUnd der Mücke, der du bei HDTV beim kacken zusehen kannst, die wirst du bei Pal kaum sehen
![]()