Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBilly schrieb:Das nintendo keine gleichwertige konsole rausbringt glauben doch eh nur die fantatischen sony- und ms-fans hier im forum.
nenn mir eine glaubwürdige quelle die beweisen kann, dass der revo deutlich schwächer wird..NeSS schrieb:Nein Mugen, meine Vermutungen basieren nicht nur auf der Tatsache das der Rev so klein ist.
Viel mehr wird sie durch Nintendos Zielsetzung gestärkt.
Sie sind einfach nciht interessiert an einer technisch starken Konsole!
tolle beweislage...NeSS schrieb:Jo kann schon sein das man auf nem Pal zwischen den 3 nicht so große Unterschiede sehen wird.
Aber in HDTV wird man den Abstand wirklcih sehen!
@Pfanne:
Hab keinen Bock es jedem NFan einzeln zu geben.
Such halt auf cube.ign.com oder Interviews mit Iwata/Miyamoto...
nasagoal schrieb:Man kann sicherlich vermuten, dass der NRev grafisch schwächer als XBox360 und PS3 wird. Wieviel er schwächer wird, steht allerdings in den Sternen. Ich schätze mal so ungefähr PS2 > XBox.
Na wenn du es so siehst, können wir auch auf PS1 und N64 weiterzocken. Bei der Kameraperspektive, mit der ich beispielsweise Pro Evo Soccer spiele, sieht man da auch nicht den großen Unterschied PS1 > PS2.Mugen schrieb:Hab mir schon gedacht dass das so nicht ganz stimmt^^
Der Unterschied mag zwar auf den Bildern gross wirken, für mein Spielvergnügen sind mir die Details für die ich erstmal richtig ranzoomen muss ehrlichgesagt aber ziemlich egal.
Jamaica Joe schrieb:Wird man sehn, dein Bildvergleich ist übrigens lustig, ist das einzige was die xbox 360 der xbox 1 voraus hat etwa die Auflösung? Das finde ich jetzt doch etwas schwach, aber pgr3 hat mich auch nur im project gotham-tv trailer beeindruckt, die ingame videos sehen kaum besser als pgr2 aus.
Stimmt. Und gerade das könnte für die Masse der Gelegenheitsspieler (die sich keinen HDTV leisten können/wollen) vielleicht auch ein Grund sein, sich lieber einen Revo zu kaufen. Mal sehen.NeSS schrieb:In der NextGen muss man einen HDTV besitzen um die Grafik zu geniesen!