Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Ich denke, der Revo wird deshalb in solchen Analysen nicht groß erwähnt, weil er keine große Rolle spielen wird... wieweit sie hinten auf dem dritten Platz liegen, ist schließlich egal...
(nein, ich habe keine Kristallkugel, is nur meine Analyse der Analyse).
Kühlung -> wird gebraucht wegen der starken Hardware. Wäre sie nicht so stark, so würd man nicht so eine grosse Kühlung brauchen
DVD -> hat der Nrev ja auch...
Positiv ist doch gut ^^ oder willst du dass ich mich schlecht fühle ¬¬Herfoor schrieb:warum stimmt dich das positiv?!
Kühlung -> wird gebraucht wegen der starken Hardware. Wäre sie nicht so stark, so würd man nicht so eine grosse Kühlung brauchen
DVD -> hat der Nrev ja auch...
NeSS schrieb:Also wenn man sich mal anschaut wie groß das dvd laufwerk
Jamaica Joe schrieb:Stark? Du meinst ineffizient ja das stimmt, das ist sie wohl. Hoher Wärmeausstoß zeugt auch von schlechtem design der Hardware, GPU, CPU, STROMVERBRAUCH, das sollte man bitte nicht vergessen![]()
Vorlone schrieb:Und in welchem Notebook gibt es denn eine 3Kern CPU mit 3,2 GHz plus eine 500 Mhz Graka? Und das auch noch für unter 500Euro.
NeSS schrieb:Warum heißt es beim Rev immer entweder Top oder Flop?
Achso. Naja dann kann der Revo ja fast nur ein Erfolg werden, der Revo hat mich (in Sachen Games) doch arg enttäuscht.Spike™ schrieb:NeSS schrieb:Warum heißt es beim Rev immer entweder Top oder Flop?
Weil er sich laut Nintendo am GameCube messen lassen muss. Verkauft er sich mehr: Top. Verkauft er sich weniger: Flopp.