Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorlone schrieb:Jamaica Joe schrieb:Stark? Du meinst ineffizient ja das stimmt, das ist sie wohl. Hoher Wärmeausstoß zeugt auch von schlechtem design der Hardware, GPU, CPU, STROMVERBRAUCH, das sollte man bitte nicht vergessen![]()
Ich glaube nicht das du wirklich beurteilen kannst wie effizient das Hardwaredesign der neuen xbox ist. Mal abgesehen vom Laufwerk, das scheint wirklich etwas groß.
Und in welchem Notebook gibt es denn eine 3Kern CPU mit 3,2 GHz plus eine 500 Mhz Graka? Und das auch noch für unter 500Euro.
Alles schön und gut, aber du vergisst den Preis!
Peter Moore kommentiert Xbox 360 Lieferknappheit
18.11.05 - Peter Moore, Corporate Vice President Worldwide Xbox Marketing & Publishing von Microsoft, hat Berichte zurückgewiesen, nach denen Microsoft absichtlich zu wenig Xbox 360 zur Markteinführung ausliefern wird.
Moore bezeichnet das als lächerlich. Er betont, dass Microsoft versucht so viele Einheiten wie möglich in die Läden zu bringen.
US-Händler wie Craig Tozzolino von Game Factory in Hazlet, N.J., nennt Microsofts Entscheidung für eine weltweit gleichzeitig stattfindende Markteinführung für unklug. Er geht davon aus, weniger als zehn Konsolen am nächsten Dienstag zu bekommen: 'Dieser Engpass sieht schlimmer aus als jeder andere, den ich vorher gesehen habe.'
Moore verteidigt Microsofts Strategie für einen weltweiten Start: 'Ich denke, wenn sich der Rauch gelegt hat, wird sich herausstellen, dass es richtig war und es der Standardweg für den Verkaufsstart einer Videospielkonsole in der Industrie wird.'
Sardello schrieb:Lieferengpässe sind IMO nie gut zum Start. Man gibt dem Kunden nochmals die Möglichkeit über den Kauf nachzudenken. Ich versteh nicht warum Microsoft nicht einfach noch ein paar Wochen wartet. Im Endeffekt ist es besser. Warum also den Launch künstlich versauen?
nasagoal schrieb:Achso. Naja dann kann der Revo ja fast nur ein Erfolg werden, der Revo hat mich (in Sachen Games) doch arg enttäuscht.Spike schrieb:NeSS schrieb:Warum heißt es beim Rev immer entweder Top oder Flop?
Weil er sich laut Nintendo am GameCube messen lassen muss. Verkauft er sich mehr: Top. Verkauft er sich weniger: Flopp.
NeSS schrieb:Unter Top meinte ich Marktführer...
NeSS schrieb:Verdreh hier nicht mein Aussage.
Diese Definition hab ich eindeutig in Bezug zum Rev gemeint!
Das die PS3 der absolute Marktführer wird, darüber müssen wir nicht diskutieren!
BigBilly schrieb:Wenn der revo denn genug saft hätte ,dann würde man hdtv unterstützen,der anschluß allein kostet nur wenige Dollar![]()
NeSS schrieb:Nicht ich denke so, IHR denkt so, bzw nicht du, aber die Anderen.
Und ja so ein billiger Anschluss wäre eigentlich alles.
oh interessant ness..NeSS schrieb:@Jamaica Joey:
Und ich finds lächerlich wie du dir hier Argumente aus der Nase ziehst um den Rev doch noch als technisch konkurrierende Hardware dazustellen, obwohl von Nintendo und anderen Quellen bestätigt wurde das er einiges schwächer sein wird als die Konkurrenz.
OMG, schau dir an wie klein das Ding ist.
Da passt halt nicht die selbe Hardware wie in der 360, vor allem nicht wo es die selben Hardwareentwickler sind...
NeSS schrieb:@Jamaica Joey:
Und ich finds lächerlich wie du dir hier Argumente aus der Nase ziehst um den Rev doch noch als technisch konkurrierende Hardware dazustellen, obwohl von Nintendo und anderen Quellen bestätigt wurde das er einiges schwächer sein wird als die Konkurrenz.
OMG, schau dir an wie klein das Ding ist.
Da passt halt nicht die selbe Hardware wie in der 360, vor allem nicht wo es die selben Hardwareentwickler sind...
ullulllulllulllullullullu....BigBilly schrieb:Das nintendo keine gleichwertige konsole rausbringt glauben doch eh nur die fantatischen sony- und ms-fans hier im forum.