2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AFAIK

22 Mio. X-Box
20 Mio. Gamecube

Kann aber auch sein das ich mich irre.

Es geht um die Relation der derzeitig verkauften Konsolen, diese definieren die gegenwärtige Marktanteile.

@swisslink
Ich glaub, man sollte erst wissen, wie frames60 Kommenatre gemeint sind.
Mal abgesehen davon, dass ich dir eigentlich voll und ganz zustimmen kann.

frames60 drückt sich eben immer so dramatisch aus, ähnlich wie Frenck. ^^

Ich verstehe aber nicht, was daran so schlimm ist, wenn jemand viel Wert auf Technik legt.

stört mich ja eigentlich auch gar nicht, aber dann sollte man es nicht so schreiben, als wäre das die Meinung der absoluten Mehrheit.
Und so kam mir der Post eben vor.

Nun, wer weiss schon warum Nintendo HDTV wegfallen liess?
vielleicht hat es wirklich einen Grund?

Swisslink schrieb:

Ja, sie haben ja einen Bildschirm, der den ganzen Raum ausfüllt. :o ;)
Was auch immer das heißen soll. :hmpf:

Aber hat nicht irgendeiner gesagt, dass wenn Nintendo den zweiten Teil der Revolution bekannt gibt, man verstehen würde, warum man diesen Controller und sein Design so gewählt hat :-?

Nel schrieb:
Swisslink schrieb:

Ja, sie haben ja einen Bildschirm, der den ganzen Raum ausfüllt. :o ;)
Was auch immer das heißen soll. :hmpf:

Aber hat nicht irgendeiner gesagt, dass wenn Nintendo den zweiten Teil der Revolution bekannt gibt, man verstehen würde, warum man diesen Controller und sein Design so gewählt hat :-?

es wurde viel gesagt, nun ist es halt so:
- Die, die sich für den revo interessieren und den controller mögen lesen das positive und das negative nicht

- Die, die den Controller nicht mögen lesen halt nur das negative, wie zum Beispiel das fehlende HDTV.

man liest immer nur das was man will ;)

NeSS schrieb:
Es geht um die Relation der derzeitig verkauften Konsolen, diese definieren die gegenwärtige Marktanteile.

20:18 Mio machen aber nicht 19% aus ;)

Vielleicht haben die ja wieder die ausgelieferten Geräte gezählt, und M$ sitzt noch auf 18 Mio Xboxen die sie verkaufen müssen :P
Wird wohl endlich Zeit für ne Preissenkung.

Nein du verstehst nicht.
Man nimmt sich einen Zeitraum von 2-3 Monaten, schaut wieviele Konsolen von dem jeweiligen Unternehmen verkauft wurden und nimmt die Relation als Angabe für die derzeitige Marktanteile!

Fakt ist das der Cube langsam am Sterben ist.
Die XBOX wird weiterhin wegen dem imposanten 3rd Party Support verkauft.
Aber das wird auch bald einbrechen wenn die 360 ein paar Monate erhältlich ist...

Ich schätze mal derzeit hat man 23 Mil XBOXen und 19 Mil Cubes verkauft...

@NeSS und das nennst Du einen riesigen Unterschied?

Die paar Millionen? Die xbox ist kein besonders grosser Erfolg im Vergleich zum GameCube.. Das ist ja NICHTS...

90 Millionen PS2.. 90 Millionen..

Das ist was ganz Anderes.

Ihr müsst es einfach zugeben, diese Generation wurde Nintendo mächtig geOWNED! :P

Sie haben sehr viele Kunden verloren.

MS hingegen hat das Ziel erreicht.
Die XBOX ist zu einer festen Marke im Videospielbusiness geworden.
Mit der X360 wird die Kundenanzahl mindestens verdoppelt, das allein sorgt schon die bisher beste 3rd Party Unterstützung. (über 250 Spiele in Entwicklung, 100 aus Japan!)

Und jetzt? :)

Und wie sich die 360 entwickelt, muss man abwarten. Da ist alles offen. Naja fast alles, an der PS3 kommt niemand vorbei wenn Sony nicht sein eigenes DRM Grab gräbt.

Jo PS3 wird weiterhin den Markt DOMINIEREN.
MS wird sich unter den Hardcoregamern aber nen fetten Kuchen schnappen.

Nintendo wird weiterhin mit ihrer, immer kleinerwerdenden, Fangemeinde herumdümpeln... ;)

NeSS schrieb:
Jo PS3 wird weiterhin den Markt DOMINIEREN.
MS wird sich unter den Hardcoregamern aber nen fetten Kuchen schnappen.

Nintendo wird weiterhin mit ihrer, immer kleinerwerdenden, Fangemeinde herumdümpeln... ;)

So wie beim NDS..

MS hat 4 Milliarden verbrannt und ist dran 1 Milliarde für die xbox2 zu verbrennen..

Microsoft ist kein "starkes" unternehmen.. Es ist ein sehr sehr mächtiges Unternehmen.. Wenn man sagt MS hat unendlich geld weil sie viel Verdienen heisst das nicht das sie pro quartal 200.000.000 Dollar haben, sondern 4 Milliarden! Das ist mehr als so manche Staaten..

Die Relationen die immer verwischt werden.

Nintendo hat geschafft geld zu verdienen, denn das müssen sie. :) Im gegensatz zu MS, mit unendlich geld ist es ganz einfach in denMarkt zu kommen. Man muss nur viel Werbung machen, Firmen die Spiele entwickeln aufkaufen und seine Macht ausführen.. genau das hat MS gemacht.

Bitte nicht mehr NDS mit den Heimkonsolen vergleichen, danke! :)

Tja das war einkalkulierter Verlust von MS.
Glaub mir bei denen gehts mehr als nur um Spielkonsolen, und dies kann sie auch noch mehr kosten wenn sie es erreichen wollen!

Hmmm man hat nur Bungie und Rare gekauft.
Mehr fällt mir jetzt aber nicht ein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom