2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@swisslink
Ich glaub, man sollte erst wissen, wie frames60 Kommenatre gemeint sind.
Mal abgesehen davon, dass ich dir eigentlich voll und ganz zustimmen kann. :)

frames60 drückt sich eben immer so dramatisch aus, ähnlich wie Frenck. ^^

Ich verstehe aber nicht, was daran so schlimm ist, wenn jemand viel Wert auf Technik legt. Ist doch sein Ding.
Und außerdem denke ich mir bei solchen Kommentaren:
HDTV zu vernachlässigen ist KEIN Fehler. Im gegenzug wird es xbox360 grafik für 200 Euro vom revolution geben
dass sich die Betroffenen zuerst an die eigene Nase fassen sollen.

Da gibt es nichts zu verstehen der Typ schreibt die Dinge so wie er sie meint. Das es Schwachsinn ist, ist dabei nicht so wichtig.

Aber ehrlich Leuts man sollte mit ihm eher Mitleid haben, was für eine Qual es für ihm wohl gewesen sein muss mit der Flimmerkiste PS2 auszukommen, unvorstellbar!

One Winged Angel schrieb:
Und außerdem denke ich mir bei solchen Kommentaren:
HDTV zu vernachlässigen ist KEIN Fehler. Im gegenzug wird es xbox360 grafik für 200 Euro vom revolution geben
dass sich die Betroffenen zuerst an die eigene Nase fassen sollen.

Du könntest dir vielleicht eine passende Antwort einfallen lassen, statt meine Meinung generell zu kritisieren! Fass dir besser selbst an die Nase mein lieber. Was passt dir denn nicht daran? Glaubst du ernsthaft nur weil jetzt überall HDTVs angepriesen werden, daß sich in Zeiten der wirtschaftlichen Stagnation jeder so ein Gerät kaufen will bzw. KANN?

Es ist doch eine schöne sache, daß die xbox und ps3 hdtv können, wer aber behauptet das wäre pflicht liegt einfach grundlegend falsch, das einzige was pflicht ist, ist die Unterstützung von Röhrenfernsehern mit 640er Auflösung, das wars dann aber auch schon!

America`s Most Wanted schrieb:
@ frames: Könntest du mir dann bitte alle deine alten Konsolen und Spiele verkaufen/verschenken? Ich spiele nämlich noch sehr gerne die alten Spiele. :)
Denn dun wisrt sie doch bestimmt nicht behalten wollen, wozu auch?

Gern... bin grad schon dabei, das Zeug zu verkaufen. Können wir ja per PM ausmachen. :)

Btw. bin ich mir sicher, das du in dieser Generation auch nicht alle Spiele in "voller Pracht" gespielt hast.

Och doch, so ziemlich schon.

@Laguna
Jaja... beleg du erstmal deine Unterstellungen aus nem anderen Thread, dann kannste die Klappe wieder aufreißen. Solang aber: Sei besser still, kommt eh nichts gescheites bei raus.

Laguna schrieb:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen... :oops:

@AMW
Hast PM. :)

EDIT: Fernseher: So ziemlich. Knapp 1m Bilddiagonale, 100 Hz, ich denke, was viel besseres "herkömmliches" gab´s net. Konsolen alle über RGB, Cube sogar dieses spezielle RGB-Kabel (wo die Farben angeblich kräftiger rüberkommen sollten).

frames60 schrieb:
EDIT: Fernseher: So ziemlich. Knapp 1m Bilddiagonale, 100 Hz, ich denke, was viel besseres "herkömmliches" gab´s net. Konsolen alle über RGB, Cube sogar dieses spezielle RGB-Kabel (wo die Farben angeblich kräftiger rüberkommen sollten).

Und du willst jetzt unbedingt einen HDTV zur xbox 360 oder? :-?

Jamaica Joe schrieb:
frames60 schrieb:

Denn hab ich nimma, ich hab jetzt natürlich schon nen HDTV. :)

frames60 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
frames60 schrieb:

tja frames, da gehts dir wie mir...immer möglichst neue technik....aber meine alten konsolen würd ich trotzdem nie her geben!
nichts ist lustiger als das original Zelda aufm snes mit 2,5 metern bilddiagonale aufm hdtv beamer zu zocken :oops: :D

frames60 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
frames60 schrieb:

meiner ist schon auf dem weg :) innovationen in ehren, aber worum gehts in einer neuen generation? um die technik und speziell um die grafik.

und genau hier setzt der Paradigmenwechsel ein ;)

also ich brauche noch kein HDTV mir würde swelbst der Cube noch Jahre grafisch reichen
Außerdem bin Student im ersten Semester und daher kann ich mir die nächsten Jahre wohl eh keinen HDTV leisten also machts Nintendo für mich wieder mal genau richtig wenn ich mit dem studium fertig bin kommt der Revo nachfolger und der bietet dann sicher HDTV und ich kanns mir (hoffentlich :-? ) leisten :)

mich erinnert dieser ganze hdtv kram, der zurzeit hier abgeht an den umts start.... :lol: und heute? umts ist wohl voll nach hinten losgeganen und verkauft sich nur sehr sehr langsam, obwohl es was geiles ist(hab selber die flat von eplus)

ich denke bei hdtv wir es ebenso laufen zuerst der große hype und dann stille versenkung und ca. in 10 jahren sind 40% der tv besitzer in deutschland hdtv besitzer.

Weltweite Marktanteile der Hardware-Hersteller

13.11.05 - Die Investmentfirma und das Marktforschungsinstitut Gartner hat eine Schätzung der weltweiten Marktanteile aktueller Konsolensysteme veröffentlicht:

1. PlayStation2: ca. 51 Prozent
2. Xbox: ca. 34 Prozent
3. Gamecube: ca. 15 Prozent

Gamefront

Nintendo zukünftig mit dem Revo endlich einstellig oder doch Marktführer?

AllesBa$h0r schrieb:
Weltweite Marktanteile der Hardware-Hersteller

13.11.05 - Die Investmentfirma und das Marktforschungsinstitut Gartner hat eine Schätzung der weltweiten Marktanteile aktueller Konsolensysteme veröffentlicht:

1. PlayStation2: ca. 51 Prozent
2. Xbox: ca. 34 Prozent
3. Gamecube: ca. 15 Prozent

Gamefront

Nintendo zukünftig mit dem Revo endlich einstellig oder doch Marktführer?
nach dieser schätzung hätte nintendo weniger als die hälfte an konsolen verkauft wie microsoft?!?!?!?
da passt was nicht..

Das Wort Schätzung sagt doch schon alles. Diese Zahlen stimmen nicht man braucht sich nur die US Verkaufszahlen anzusehen.

ps2: 100 mio
xbox: 20 mio
gcn: 18 mio

wie die xbox da auf 34% kommen will möcht ich gerne wissen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom