2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
daran merkt man aber auch wie stark Sega versagt hat das sie mit solch einer Hardware untergegangen sind.. Schade um die DreamCast.

/ajk schrieb:
daran merkt man aber auch wie stark Sega versagt hat das sie mit solch einer Hardware untergegangen sind.. Schade um die DreamCast.

Sega gibts noch immer, sie leiden nur am selben Problem wie nintendo: sie können ihre alte klasse nichtmehr erreichen und ihre spiele sind nur super statt genial und groundbraking...

Jamaica Joe schrieb:
/ajk schrieb:

Sega gibts noch immer, sie leiden nur am selben Problem wie nintendo: sie können ihre alte klasse nichtmehr erreichen und ihre spiele sind nur super statt genial und groundbraking...

Sch**** doch drauf, dafür gibt es jetzt Sony mit ihrer Playstation 3!!!

1steffen1 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
/ajk schrieb:

Sch**** doch drauf, dafür gibt es jetzt Sony mit ihrer Playstation 3!!!

:lol: - wenns nur so einfach wäre... wenns nur so einfach wäre :neutral:

Sorry, aber Sony wird mir bestimmt kein Ersatz für Sega sein und MS auch nicht, aber naja... alles hat mal ein Ende, und es war ne schöne Zeit *schwelg* :)
Übrigens, einen Unterschied gibt es noch: Während die Xbox360 den selben Datenträger wie die Vorgängergeneration verwendet, war die GD zur CD wenigstens eine Steigerung - und der bis dato grösste Datenträger in einem Konsolensystem, die DVD wurde zuvor nie als Datenträger in einer Konsole eingesetzt. Aber ich denke nicht das die Xbox das selbe Schicksal erleidet wie der DC, Sega war damals nahezu pleite, was man von MS nicht gerade sagen kann, daher werden sie 100%ig bestehen.

Sony wird gewinnen, da die PS3 mehr Power hat als die Xbix 1.5... und der Controller des NRev ist doch bloss eine Weiterentwicklung des Eye Toy...

...also seid klug und kauft euch eine PS3. :)

Arikado schrieb:
Sony wird gewinnen, da die PS3 mehr Power hat als die Xbix 1.5... und der Controller des NRev ist doch bloss eine Weiterentwicklung des Eye Toy...

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Die sache mit dem Xbox 1.5 Gerede ist sowieso total lächerlich, kam das nicht von sony? Ich glaube die haben PGR3 gesehn und haben deswegen angst :lol:

Und weiterentwicklung des Eyetoys ist Eyetoy 2, der Revolution Controller spielt in einer andren Liga, er ist schließlich auch ein CONTROLLER ;)

...also seid klug und kauft euch eine PS3.

Wenn der Kopierschutz von Ken Kutaragi umgesetzt wird sicher nicht, das würde die PS3 ganz aus meiner Zweit-Konsolenwahl werfen :oops:

Aber noch ist glücklicherweise nichts fix, und mein download ist auch endlich fertig, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn, gute nacht! :sleep:

@joe...
der hat doch nur spaß gemacht ;)
@ arikado
der hat ein ;) smily gefehlt!
sonst könnte man glatt meinen das wäre deine echte meinung...

Arikado schrieb:

Mag sein das die PS3 mehr Power als eine Xbix 1.5 hat, aber nicht mehr als eine Xbox 360!

Wandhydrant schrieb:
Arikado schrieb:

Mag sein das die PS3 mehr Power als eine Xbix 1.5 hat, aber nicht mehr als eine Xbox 360!
wir haben zu wenig infos über die hardware der ps3 um sagen zu können wie weit sie der xbox 360 vorraus ist oder ob sie der xbox360 überhaupt vorraus ist...
und über den revo wissen wir garnichts!
nur soviel das er schwächer ist als die anderen beiden!
inwiefern schwächer wissen wir auch nicht!
das is unser wissensstand... und darum können wir uns diskssionen sparen...

@Pfanne
Dito ^^

132.jpg

Wandhydrant schrieb:
Arikado schrieb:

:lol:

Na ja nehmen wir die Rohpower der CPU:
PS3 besser

Mehmen wir die GPU:
X360 besser?

werden wir mal sehen!

Na ja nehmen wir die Nutzbarkeit der CPU:
XBOX 360 besser

Nehmen wir die GPU:
X360 besser?

wir werden wirklich mal sehen!

Pfanne schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Arikado schrieb:

wir haben zu wenig infos über die hardware der ps3 um sagen zu können wie weit sie der xbox 360 vorraus ist oder ob sie der xbox360 überhaupt vorraus ist...
nur soviel das er schwächer ist als die anderen beiden!inwiefern schwächer wissen wir auch nicht!

quelle? laut Nintendo hieß es doch das die Nrev technisch mit den anderen beiden Konsolen mithalten kann.

P!zZa schrieb:
Pfanne schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Arikado schrieb:

nur soviel das er schwächer ist als die anderen beiden!inwiefern schwächer wissen wir auch nicht!

quelle? laut Nintendo hieß es doch das die Nrev technisch mit den anderen beiden Konsolen mithalten kann.
selbst nintendo hat gesagt, dass der revo nicht soviel "horsepower" wie die anderen haben wird...
wie man das nun interpretieren willl sei einem selber überlassen...
nur hat nintendo selbst gesagt man wird auf einem normalen fernseher einen minimalen unterschied sehen...
und da glaube ich nintendo!

Nintendo hat gesagt, von den Specs her wird er nicht so star wie die Konkurrenz, auf nem normalen Fernseher wir dman aber keinen großen Unterschied feststellen können

Vermutlich so wie XBOX - NGC ?
Es gab ja mal "geleakte" Specs des Revo, sollten sich diese Specs doch noch bewahrheiten wäre diese Aussage nicht mal vom Himmel gegriffen.

Die XBOX 360 ist eine sehr gute Maschine für Spiele geworden, eine echte Steigerung. Mein letzter Kaufgrund, die Abwärtskompabilität, ist leider zerschmettert worden, weil Shenmue nicht spielbar sein wird.

Da hat MS einen Fehler gebaut :evil:
:D

Die PS3 wird meiner Meinung nach stärker sein als die 360. Aber in dieser Generation wird der Grafikunterschied eh eher minimal sein.
In dieser Generation bekommt man ein Feuerwerk auf den Bildschirm gezaubert, egal von welcher Firma (Okay... Nintendos Revolution wird nur "gute" Grafik haben, beine beeindruckende á la MGS 4 oder GoW. Mir persönlich würde das reichen) :)

Diesen War wird wohl die Software der einzelnen Parteien entscheiden.
Und das liegt doch in unserem Sinne ;)

Viel wichtiger als die technische Rohpower der Hardware, ist die künstlerische Begabung der Entwickler. Und solche Spiele werden auch in der nächsten Gen nicht in Massen vorkommen. Man kann auch ohne monströsen Hardwareresourcen grafisch atemberaubende Spiele kreiren aber auch Spiele die irrsinnig viel Resourcen verschlingen aber trotzdem sehr bescheiden oder gar schlecht aussehen.

Na daran hat Sony wohl genug training. Dann freu ich mich schon jetzt auf künstlerich schönaussehende Titel auf der PS3! ;)

Die Xbox360 hat ja auch Bioware...die wissen ebenfalls wie man solche Spiele bringt...und GoW sieht imo ebenfalls sehr schick aus....."rein künstlerich" ;)

Ohne technische Rohpower können die Entwickler noch so begabt sein, es hilft ihnen nix, wenn sie keine Plattform haben, es umzusetzen. Die einen werden halt lieber Low-Res Spielchen mit Bewegungscontroller machen, die anderen (und das werden wohl die meisten sein), halten sich an High-End Grafiken und normale Systeme...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom