Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master H schrieb:Also, wenn die das machen, dann werde ich so lachen. Also so einen schei* kann man ja gar nicht machen. Das kann auch kein frames60 schön reden. Man kann doch auch so vor Raubkopien schützen, siehe Nintendo.
woah!!!frames60 schrieb:Master H schrieb:Also, wenn die das machen, dann werde ich so lachen. Also so einen schei* kann man ja gar nicht machen. Das kann auch kein frames60 schön reden. Man kann doch auch so vor Raubkopien schützen, siehe Nintendo.
Kar schützt sich Nintendo vor Raubkopien... wenig Erfolg läßt sie für Kopierer nun mal kaum attraktiv erscheinen... aber diesen Weg geht Sony nun mal nicht... :wink2:
frames60 schrieb:Master H schrieb:Also, wenn die das machen, dann werde ich so lachen. Also so einen schei* kann man ja gar nicht machen. Das kann auch kein frames60 schön reden. Man kann doch auch so vor Raubkopien schützen, siehe Nintendo.
Klar schützt sich Nintendo vor Raubkopien... wenig Erfolg läßt sie für Kopierer nun mal kaum attraktiv erscheinen... aber diesen Weg geht Sony nun mal nicht... :wink2:
bis auf nintendoJamaica Joe schrieb:frames60 schrieb:Master H schrieb:Also, wenn die das machen, dann werde ich so lachen. Also so einen schei* kann man ja gar nicht machen. Das kann auch kein frames60 schön reden. Man kann doch auch so vor Raubkopien schützen, siehe Nintendo.
Klar schützt sich Nintendo vor Raubkopien... wenig Erfolg läßt sie für Kopierer nun mal kaum attraktiv erscheinen... aber diesen Weg geht Sony nun mal nicht... :wink2:
Naja wenn sony so weitermacht... wer weiß ob sie nicht als die Firma mit "wenig Erfolg" enden?
Für mich persönlich ist die ps3 jetzt ein ganzes großes stück uninteressanter geworden, finde ich schade - also doch eine xbox? Momentan kann ich mich nicht entscheiden, naja abwarten ob das wirklich so umgesetzt wird aber zum spaß macht sicher niemand solche patente...
Jamaica Joe schrieb:Naja wenn sony so weitermacht... wer weiß ob sie nicht als die Firma mit "wenig Erfolg" enden?
Für mich persönlich ist die ps3 jetzt ein ganzes großes stück uninteressanter geworden, finde ich schade - also doch eine xbox? Momentan kann ich mich nicht entscheiden, naja abwarten ob das wirklich so umgesetzt wird aber zum spaß macht sicher niemand solche patente...
maXX schrieb:das einzige was mir derzeit an sony gefällt ist ihre marketingabteilung...
...oder leute, die jetzt schon ein fazit ziehen...auch nicht schlecht.![]()
Nerazar schrieb:Immerhin sind es wohl nur 2-3 Monate bis die PS3 (gerüchteweise) in Japan erscheint!
Scotty schrieb:macht euch doch nicht verrückt wegen diesem games-nur-auf-eigener-ps3-abspielen-gerücht. das könnte man so niemals durchziehen, da man da wohl zig millionen fans verärgern würde damit.
/ajk schrieb:
Musst ja nicht auf HDD ziehen kannst ja auch brennen aber dies ist nicht das thema deswegen BTT!Neral schrieb:hm... in der nächsten generation wird es wohl nix mit gerade mal die xbox umbauen oder ps2
vorallem bin ich gespannt wieviel volumen die spiele wegnehmen ich meine eine dvd geht ja noch aber wenn ein spiel 10gb hat? hm... also für sony und ms kommt das wohl gerade recht![]()
ROFLMAO :rofl:/ajk schrieb: