2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wußte ich doch, daß in Wirklichkeit MS-Manager bei Zony die Fäden ziehen :lol:

Der nächste logische Schritt wäre die Fingerabdruckerkennung am Controller: nur die Person, die das Spiel gekauft hat, darf auch damit spielen.

also ich halte soetwas für eine sauerei!
ich hoffe, dass das ganze nicht so gemacht wird wie es da steht!
müsste das aber nicht eigentlich heißen, dass die ps3 auch einen blueray-brenner hat oder?
ich meine sie muss die disks ja auch irgendwie brandmarken können!
also hoffen wir mal, dass es nicht so kommt!

Das DRM wurde u.a. von Microsoft mitentwickelt ;)
Ihr solltet nicht alles auf Sony schieben. Dieses DRM muss schliesslich nicht auf diese Weise eingesetzt werden, es sind nur Möglichkeiten!

Also keine Panik ;)

Wenn generell Games nur auf der Konsole gezockt werden können, auf die sie das erste mal liefen, dann ist das aber wahrlich ne Sauerei.

Master H schrieb:
Also, wenn die das machen, dann werde ich so lachen. Also so einen schei* kann man ja gar nicht machen. Das kann auch kein frames60 schön reden. Man kann doch auch so vor Raubkopien schützen, siehe Nintendo.

Klar schützt sich Nintendo vor Raubkopien... wenig Erfolg läßt sie für Kopierer nun mal kaum attraktiv erscheinen... aber diesen Weg geht Sony nun mal nicht... :wink2:

frames60 schrieb:
Master H schrieb:
Also, wenn die das machen, dann werde ich so lachen. Also so einen schei* kann man ja gar nicht machen. Das kann auch kein frames60 schön reden. Man kann doch auch so vor Raubkopien schützen, siehe Nintendo.

Kar schützt sich Nintendo vor Raubkopien... wenig Erfolg läßt sie für Kopierer nun mal kaum attraktiv erscheinen... aber diesen Weg geht Sony nun mal nicht... :wink2:
woah!!!
du pöser basher!!

frames60 schrieb:
Master H schrieb:

Klar schützt sich Nintendo vor Raubkopien... wenig Erfolg läßt sie für Kopierer nun mal kaum attraktiv erscheinen... aber diesen Weg geht Sony nun mal nicht... :wink2:

Naja wenn sony so weitermacht... wer weiß ob sie nicht als die Firma mit "wenig Erfolg" enden?

Für mich persönlich ist die ps3 jetzt ein ganzes großes stück uninteressanter geworden, finde ich schade - also doch eine xbox? Momentan kann ich mich nicht entscheiden, naja abwarten ob das wirklich so umgesetzt wird aber zum spaß macht sicher niemand solche patente...

Jamaica Joe schrieb:
frames60 schrieb:
Master H schrieb:

Naja wenn sony so weitermacht... wer weiß ob sie nicht als die Firma mit "wenig Erfolg" enden?

Für mich persönlich ist die ps3 jetzt ein ganzes großes stück uninteressanter geworden, finde ich schade - also doch eine xbox? Momentan kann ich mich nicht entscheiden, naja abwarten ob das wirklich so umgesetzt wird aber zum spaß macht sicher niemand solche patente...
bis auf nintendo ;)
die haben ja tonnenweise patente die nie genutzt wurden!

Also Sony wird alles burnen!!! Wenn die mit dem preis kommt(der eindeutig ein kampfpreis wird) dann gute nacht. :lol:

Jamaica Joe schrieb:

Wenn sie so weitermachen wie bisher, wird die PS3 ein Erfolg, der selbst die PS2 im Schatten stehen läßt..., die Konsolenerfolgsstoryline (was ein Wort :D) von Sony steigt im Gegensatz zu so mancher Konkurrenz weiterhin steil nach oben... :wink2:

Die Möglichkeit gibt es schon lange... und wie sie bisher genutzt wurde, sieht man ja auch... und wieviele Patente "zum Spaß" rumliegen, glaubste gar net... ;)

maXX schrieb:
das einzige was mir derzeit an sony gefällt ist ihre marketingabteilung...

...oder leute, die jetzt schon ein fazit ziehen...auch nicht schlecht. :neutral:

Das einzige was mir an Sony nicht gefällt ist der im vergleich zur 360 der spätere launch!
Das einzige was mir an MS gefällt ist der im vergleich zu PS3 frühe launch!

00000978.gif

Wir werden sehen ob die PS3 sich vermarkten lässt.
Vermutlich schon, aber (wie immer gesagt) wird sie wohl Anteile verlieren.
Ich sehe die 360 und den Rev in einer starken Position, falls der Rev irgendwie doch taugt.
Da muss die PS3 nachlegen, die Systemseller werden wohl gebraucht.
Gibt es schon bestätigte Launchtitel der PS3?
Immerhin sind es wohl nur 2-3 Monate bis die PS3 (gerüchteweise) in Japan erscheint!

Es wird ein guter War ;)

macht euch doch nicht verrückt wegen diesem games-nur-auf-eigener-ps3-abspielen-gerücht. das könnte man so niemals durchziehen, da man da wohl zig millionen fans verärgern würde damit.

dass in richtung DRM extrem viel getan wird, stimmt leider. so einfach wie wir heute noch alles kopieren, alles aufnehmen und alles sharen können, wird es leider in zukunft nicht mehr sein. bleibt uns nur, uns dagegen zu wehren, wo es nur geht ;)

aber was die ps3 angeht, hab ich keine angst. dieses gerücht wird sich nicht bewahrheiten.

Nerazar schrieb:
Immerhin sind es wohl nur 2-3 Monate bis die PS3 (gerüchteweise) in Japan erscheint!

2 monate?? jänner? niemals!

aber frühling dürften sie in japan schon schaffen. viele games wirds halt nicht geben, aber die ersten systeme verkaufen sich sowieso.

Scotty schrieb:
macht euch doch nicht verrückt wegen diesem games-nur-auf-eigener-ps3-abspielen-gerücht. das könnte man so niemals durchziehen, da man da wohl zig millionen fans verärgern würde damit.

Kennst du schon Ken? Er ist bekannt dafür gegen Privatverkäufe zu wettern und möchte den Kunden am liebsten entmündigen(ok ist bei ms nicht anders, aber die haben das hier nicht patentieren lassen, sony schon)...

hm... in der nächsten generation wird es wohl nix mit gerade mal die xbox umbauen oder ps2 :(

vorallem bin ich gespannt wieviel volumen die spiele wegnehmen ich meine eine dvd geht ja noch aber wenn ein spiel 10gb hat? hm... also für sony und ms kommt das wohl gerade recht =)

Neral schrieb:
hm... in der nächsten generation wird es wohl nix mit gerade mal die xbox umbauen oder ps2 :(

vorallem bin ich gespannt wieviel volumen die spiele wegnehmen ich meine eine dvd geht ja noch aber wenn ein spiel 10gb hat? hm... also für sony und ms kommt das wohl gerade recht =)
Musst ja nicht auf HDD ziehen kannst ja auch brennen aber dies ist nicht das thema deswegen BTT! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom