Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Bei seiner Aussage brauch ich keine unnötige Begründung.
Wenn man nur einen Hauch von Ahnung hat, merkt man wie schwachsinnig seine Aussage ist.
also behaupte das gegenteil, nämlich dass selbst PS3-Spiele in HDTV neben so manchem Revolution-Spiel "alt" bzw. nicht "next-gen" aussehen werden.
Mein Samsung hat auch ne Art Filter, damit es nicht so pixelt, trotzdem merk ich ein deutlichen Unterschied wenn die Auflösung klein ist, oder gross...
ich kenne mich mit dem thema auch nicht so aus!NeSS schrieb:Bei seiner Aussage brauch ich keine unnötige Begründung.
Wenn man nur einen Hauch von Ahnung hat, merkt man wie schwachsinnig seine Aussage ist.
frames60 schrieb:Sie werden teilweise sehr pixelig, sie werden deutlich dunkler dargestellt über´n Scart-Eingang (getestet bei Samsung und Toshiba HDTVs). Ich habe nen Samsung, der ist voll HD-Ready und qualitativ absolut prima, es liegt also NICHT am Fernseher.
Scotty schrieb:frames60 schrieb:Sie werden teilweise sehr pixelig, sie werden deutlich dunkler dargestellt über´n Scart-Eingang (getestet bei Samsung und Toshiba HDTVs). Ich habe nen Samsung, der ist voll HD-Ready und qualitativ absolut prima, es liegt also NICHT am Fernseher.
ich bin kein HDTV-Experte. also wenn es dafür ne sinnvolle begründung gibt, hör ich mir die gerne an.
frames60 schrieb:Ich habe nur eine Begründung... ich sehe es auf meinem Fernseher...![]()
Spike schrieb:Kann man denn bei den HDTVs nicht auswählen, ob er skaliert oder nicht? Ansonsten hätte man halt kleine schwarze Balken, würde ja nicht stören.
Wie wir bereits vor zwei Tagen berichtet haben, hat Jim Merrick ein Interview mit einem spanischen Onlinemagazin geführt und einige neue Informationen zum Nintendo Revolution getätigt. Neben diesen Aussagen hat er aber auch noch zwei weitere Dinge angesprochen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Zum einen äußerte sich Merrick zum Thema Nintendo Franchises auf dem Nintendo Revolution. So sagte er, dass die Entwicklung von Titeln wie Metroid Prime, Super Smash Brothers, Mario und Zelda für den Nintendo Revolution sehr gut voranschreiten. Außerdem kann man auch sicher sein, dass neben vielen neuen Spielen auch andere erfolgreiche Nintendo-Serien ein Wiedersehen auf dem Nintendo Revolution feiern werden.
Weiterhin hat Jim Merrick auch noch etwas über den "Classic Controller" des Nintendo Revolutions gesagt. Laut Merrick ist dieser neben dem Freehand-Style Controller ein weiteres, wichtiges Element des Interfaces des Nintendo Revolutions und wir mit Sicherheit nicht nur für die herunterladbaren Nintendo Klassiker vorhanden sein. So sagte Merrick, dass die Option des "Classic Controllers" vor allem dazu da ist um neue Spiele, die aber eher auf ein klassisches Controllerschema angewiesen sind, zu entwickeln. Nintendo will mit dem Nintendo Revolution nicht hingehen und sagen, dass das alte Controllerschema nun nicht mehr gültig ist. Im Gegenteil. Nintendo ist für viele Features die auf den heutigen Controllern als Standart zu finden sind, wie zum Beispiel das Steuerkreuz, der Control Stick oder der eingebaute Rumble-Effekt, maßgeblich beteiligt gewesen. Deswegen sieht Merrick keinen Grund aktuelle Controller als ungültig anzusehen und keine darauf zugeschnittenen Spiele mehr zu entwickeln
Quelle: www.GAMECUBEX.net