Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Hat da etwa jemand Muffensausen?
Nintendo scheint mit der Hardware sogar noch ärmer dran zu sein als befürchtet, urgs.![]()
Ich stelle mich schon mal darauf ein, dass N in der NextGen gehörig auf die Schnauze landen wird mit ihrer 'Hampelcontroller ist alles und Hardware is wurscht'-Firmenpolitik. Da gefiel mir N zu Yamauchi-Zeiten ja noch besser...![]()
Herfoor schrieb:ich weiss nicht ob ein Beamer richtig wäre.
Nicht jeder hat den Platz dazu?
Gohma schrieb:http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61492
http://www.planetgamecube.com/news....on=item&id=6625
In an interview with Dutch magazine [N]Gamer, senior director of marketing Jim Merrick is quoted as saying: "Regarding the specifications, we will probably never 'release' this information as we feel that it is largely irrelevant.
Hat da etwa jemand Muffensausen?
Nintendo scheint mit der Hardware sogar noch ärmer dran zu sein als befürchtet, urgs.![]()
Ich stelle mich schon mal darauf ein, dass N in der NextGen gehörig auf die Schnauze landen wird mit ihrer 'Hampelcontroller ist alles und Hardware is wurscht'-Firmenpolitik. Da gefiel mir N zu Yamauchi-Zeiten ja noch besser...![]()
Duncan schrieb:Wenn man wirklich kaum einen Unterschied z.b zur 360 sieht dann ärgern die Technik Fritzen sich noch mehr darüber das keine Daten gibt.![]()
Herfoor schrieb:Naja aber ich denke schon dass irgendwelche Hardwarefreaks die nach einiger Zeit nach dem Revo Launch raushaben werden.
Warum Nintendo sie wohl nicht freigeben will? kA
Ich denk schon, dass sie "Angst" vor der Konkurrenz haben, und somit dem ausweichen wollen, da sie der Meinung sind, dass auf dem Bildschirm kaum Unterschiede zu sehen sind. Aber ob das nur die erste Spielegeneration so ist?
Sollte der Rev nur ein Core haben, und eine MIttelklasse GPU, dürfte es auf jeden Fall reichen, bei der ersten Generation der PS3 und Xbox360 Spiele gleichzuziehen (technisch), imo wird der Unterschied dann später aber relativ enorm...
Ob sie bis dahin irgendwas in der Hand haben werden?
Naja wir werdens ja sehen. Der rev eignet sich zumindest optimal für Spekulationen...![]()
Herfoor schrieb:Ich denk, die Diskussion ob der Nrev schwächer oder stärker sein wird, ist so langsam fehl am Platze.
Ich merk langsam, nintendo geht eine komplett andere Richtung, aber welche Richtung und was uns erwarten wird, denk ich kann noch niemand von uns wissen... irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kontroller nur ein kleiner Bestandteil ihrer Idee ist...
Herfoor schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kontroller nur ein kleiner Bestandteil ihrer Idee ist...
sowiesoHerfoor schrieb:Ich denk, die Diskussion ob der Nrev schwächer oder stärker sein wird, ist so langsam fehl am Platze.
Oha..... auch schon gemerkt! Natürlich gehen sie eine andere Richtung (->siehe Controller und Preis)....Herfoor schrieb:Ich merk langsam, nintendo geht eine komplett andere Richtung, aber welche Richtung und was uns erwarten wird, denk ich kann noch niemand von uns wissen...
Kann ja sein, dass Nintendo noch nicht alles gesagt hat! Ich meine nach der E³ waren sie den Fans etwas schuldig! Kann ja sein, dass sie mit den Controller nur die halbe Revolution offenbart haben! Wer weiss.......Herfoor schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kontroller nur ein kleiner Bestandteil ihrer Idee ist...
Hab irgendwie auch nicht mehr erwartet......Herfoor schrieb:
nintendogeist schrieb:Diese "interessante" NextGen.-Statistik von ars technica nichts zu bedeuten weil niemand die Daten des Revolution kennt.Die nehmen selbsterfundene Zahlen die absolut bedeutungslos sind.Ich verlasse mich lieber auf die Angaben von Nintendo das die Technik gleich gut ist wie die der Konkurenz.Ausserdem interessieren mich die Zahlen nicht gross, möchte lieber die Spiele sehen das sagt viel mehr aus.Ausserdem ist die Grafik nicht das wichtigste für Konsumenten sonst wäre ja die PS2 nicht die meist verkaufte Konsole geworden. :evil:
/ajk schrieb:soll ja ein VGA ausgang haben.. :/ und bis zum Ende des Jahres soll ALLES bekannt sein..
Vielleicht warten sie auf den Launch von der xbox und das die ps3 weiter voranschreitet..