2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm.
nintendo verfolgt die Strategie pro Quartal etwas zu enthüllen!
der revo besteht also aus 4 Puzzleteilen!

Januar - März: Revo auf der E3

April - Juni: Revo Enthüllung
1. Puzzleteil Klassiker Download

Juli - September: TGS
2. Puzzleteil: Controller

Oktober - Dezember:
3. Puzzleteil ????????????

Januar - März: Komplette Enthüllung des Revos
4. Puzzleteil ??????????

April - Juni: E3
Spiele und Release des Revos

Also können wir uns noch auf 2 Dinge freuen!
1. Wifi Service; 2. komplette Möglichkeiten des Revos;
3. vielleicht doch die Specs....

solid2snake schrieb:
der oktober ist schon vorbei. :P allein deswegen geht deine theorie nicht auf.
Naja, seine Theorie hat noch bis Sylvester Zeit!
Aber glaub sowieso nicht, dass Nintendo nach so`nem Schema geht! Die werden Facts veröffentlichen, wenn der Zeitpunkt günstig ist.....

Junkman schrieb:
solid2snake schrieb:
der oktober ist schon vorbei. :P allein deswegen geht deine theorie nicht auf.
Naja, seine Theorie hat noch bis Sylvester Zeit!
Aber glaub sowieso nicht, dass Nintendo nach so`nem Schema geht! Die werden Facts veröffentlichen, wenn der Zeitpunkt günstig ist.....

och bitte lasst eswa hr werden!!! Meine Glaskugel hat nämlich in letzter Zeit wieder so ne schwammige Aura!
Ich sehe....
Ich sehe.....

Oh nein das ist doch nicht möglich!!!
Haha ich bin der einzige der etwas weiß, so jetzt dürft ihr euch Ärgern!!! :P

Ich will garnicht zuviel wissen! Mit dem jetzigen Stand ist es fast schon unerträglich! Ausserdem ist die Vorfreude ja bekanntlich die beste....

next-gen war? laut gaming-age forum ist der schon vorbei:

kutaragi1os.jpg

artikel zu lang um reinzuposten: Moore's War

Draygon schrieb:
Herfoor schrieb:
irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kontroller nur ein kleiner Bestandteil ihrer Idee ist...

Wurde doch schon lange gesagt, der Controller ist nur ein Teil des Puzzles, es wurde noch längst nicht alles gezeigt (so oder so ähnlich hieß es nach der Präsentation auf der TGS)

Es wurde u.a gesagt das wir noch nicht alles vom Controller gesehen haben und das es im Grunde dem WIssenstand entspricht wie damals beim NDS. :)

"Toll...2 Bildschirme...und?"

America`s Most Wanted schrieb:
Auch wenn es lange her ist [Seite 204] wollen wir das doch mal richtig stellen:

solid2snake schrieb:
nur ist die Dreameye nie erschienen mein lieber. sie wurde nur auf der E3 vorgestellt.

Wenn das so ist, wieso besitzt dann dieser Sega-Fan DreamEye? :)

toll....wenn ich jetzt poste ich hab nen trabant mit 700PS muss das auch noch lang net stimmen :D

Ach wie ich solche Kommentare liebe. Den User nicht kennen, das Forum wahrscheinlich auch nicht, aber Lügen vorwerfen. Naja, CW... :rolleyes:

Oder wie wäre es damit? Oder damit? Oder damit?
Also können wir denke ich mal davon ausgehen, das DreamEye doch erschienen ist [wenn auch nur in Japan], und solid2snake sich geirrt hat. :)

Ach wie ich solche Kommentare liebe. Den User nicht kennen, das Forum wahrscheinlich auch nicht, aber Lügen vorwerfen. Naja, CW... :rolleyes:

Also können wir denke ich mal davon ausgehen, das DreamEye doch erschienen ist [wenn auch nur in Japan], und solid2snake sich geirrt hat. :)

nimms nich so ernst....aber du hast recht..ich kenne den user nicht...das forum auch nicht...wieso sollte ich ihm dann was glauben :P

naja...aber meines wissens nach ist dream eye tatsächlich in japan erschienen :)

schaoli schrieb:
nimms nich so ernst....aber du hast recht..ich kenne den user nicht...das forum auch nicht...wieso sollte ich ihm dann was glauben :P

Weil ich ihn kenne, und ihm durchaus glauben schenke. Kenne keinen größeren Sega-Fanboy [als Kompliment meinerseits gemeint] als ihn. :)

naja...aber meines wissens nach ist dream eye tatsächlich in japan erschienen :)

Steht ja auch nur in meinem Beitrag. ;) :)
Es ging halt nur darum, eine falsche Aussage richtig zu stellen, damit man sie nicht irgendwann später wieder falsch darstellt.

Btw.: Wer hat diesen scheiß ;)-Smiley entworfen? Gibt doch so viel bessere im Netz...

@AmericaMostWanted
Naja, wenn alles nach solid2snake ginge hätte Sony Amerika entdeckt. :o ;)

schaoli schrieb:

und ich habe ne Xbox1080³ :rolleyes: solche sachen glaube ich nicht, bis ich fotos sehe.

ich würde mir bei der Rev an eurer stelle nicht mehr allzu viele überraschungen erwarten. nintendo wird ja nicht sagen "ja, das ist alles, wir haben keinerlei weitere ideen und arbeiten sonst an nix", aber trotzdem denke ich, dass wir einen großteil gesehen haben. in sachen zusatzcontroller (für die zweite hand) dürfte es aber mit der zeit einiges interessantes geben. weiters gäbe es natürlich noch andere logische features: zb sollte der controller Widerstand geben, aber naja, ich geh mal von dem aus, was gezeigt wurde. bekomme ich das, bin ich zufrieden. sonst ab zur konkurrenz ;)

MUAHAHAHAHAA

PS3 Games News Laut einem Artikel des amerikanischen Official Playstation Magazine (OPM), möchte Sony keinen einheitlichen online Gaming Service für die PlayStation 3 verwenden - eine äußerst riskante Entscheidung gegenüber Microsoft und Nintendo...

Das Official Playstation Magazine berichtet, dass sich Sony dafür entschieden hat, keinen zentralen Service für Online-Gaming auf der PlayStation 3 etablieren. Anstatt ein einheitliches System – Microsoft´s Xbox Live oder Nintendo´s kommender Wi-Fi Connection Service - zu verwenden, schlägt Sony mit der PS3 die selbe Richtung wie mit der PS2 ein. Das bedeutet, dass es den Publishern obliegt, den Spielern Online-Features zur Verfügung zu Stellen. Spieler müssen ebenfalls für jeden Publisher ein separates Benutzerkonto - plus jeweiligen möglichen Gebühren - anlegen, um online Spielen zu können.

Während dies für Sony´s Publisher mehr Freiheiten bezüglich ihrer geplanten Online-Inhalte bedeutet, muss Sony deutlich mehr Aufwand in die Qualitätskontrolle der Online-Erfahrung stecken.

Quelle: GamesCathedral.e

was jetzt daran so lustig ist musst du mir jetzt mal erklären...

Vor allem nach Nintendo's Plan wie Onlinegaming aussehen muss (Mariokart...) wäre ICH als Nintendofan mal gaaaaaaanz ruhig ;)

Duncan schrieb:
MUAHAHAHAHAA

PS3 Games News Laut einem Artikel des amerikanischen Official Playstation Magazine (OPM), möchte Sony keinen einheitlichen online Gaming Service für die PlayStation 3 verwenden - eine äußerst riskante Entscheidung gegenüber Microsoft und Nintendo...

Das Official Playstation Magazine berichtet, dass sich Sony dafür entschieden hat, keinen zentralen Service für Online-Gaming auf der PlayStation 3 etablieren. Anstatt ein einheitliches System – Microsoft´s Xbox Live oder Nintendo´s kommender Wi-Fi Connection Service - zu verwenden, schlägt Sony mit der PS3 die selbe Richtung wie mit der PS2 ein. Das bedeutet, dass es den Publishern obliegt, den Spielern Online-Features zur Verfügung zu Stellen. Spieler müssen ebenfalls für jeden Publisher ein separates Benutzerkonto - plus jeweiligen möglichen Gebühren - anlegen, um online Spielen zu können.

Während dies für Sony´s Publisher mehr Freiheiten bezüglich ihrer geplanten Online-Inhalte bedeutet, muss Sony deutlich mehr Aufwand in die Qualitätskontrolle der Online-Erfahrung stecken.

Quelle: GamesCathedral.e
zuviel metroid prime online auf cube gespielt was ?

also erstmal abwarten, ob das überhaupt stimmt...

wenn ja:
weiß nicht so recht, vermutlich wäre mir ein zentrales service lieber. aber auch nur wenns gut gemacht ist und wirklich vorteile bietet, zudem die entwickler nicht unnötig einschränkt. (grade nintendo muss das mal beweisen)

am PC habe ich viele Games online gespielt, ohne zentrales Service. wenns gut gemacht ist, gibts auch hier keine probleme.

aber wie gesagt, mal schaun, ob das überhaupt stimmt. würde mich eigentlich sehr wundern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom