Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist immernoch 10x besser wenigstens eine einfache firewall mitzuliefern, als rein gar nix
klar ... jetzt fängt die verschwörungstheorie wieder an.Terminator schrieb:In Richtung M$ ist diese "Firewall" eben rein gar nichts ...
Riptor schrieb:Xee schrieb:Du hast noch eine wichtige Aufgabe der CPU vergessen die Physics Engine sollte man in der Next Gen nicht unterschätzen
Ich habe das nicht wirklich vergessen, weil ich weiß, wozu ein CPU u.a. benötigt wird... Und nun? Kann die X360 das nicht? Oder kann sie es "schlechter"? Woher weißt du das? Weil du 2 Peak-Werte für optimale Situationen miteinander vergleichst? Antworten bitte hier oder hier rein, danke.
Xee schrieb:und dem ist ja wohl ganz und garnicht so.
Und Das schon jetzt M$ "Probleme" mit der Xbox CPU hatt zeigt ja ganz klar der fall das das HDTV 1080p vormat noch nichtmal unterstützt wird und ich glaube sogar das die meisten Spiele noch auch das 1080i vormat nicht unterstüzen werden können
Terminator hat folgendes geschrieben:
In Richtung M$ ist diese "Firewall" eben rein gar nichts ...
klar ... jetzt fängt die verschwörungstheorie wieder an.
Und es hat schon auch damit zu tun, ob man sich eine XBox oder XBox360 kauft. In der XBox sind schon TCPA-Elemente drin - was kommt in die XBox360 rein?
Und auch auf dem Desktop wird TCPA primär als Feature gesehen um Firmennetzwerke sauber zu halten. Für private HomePC ist TCPA überhaupt nicht durchsetzbar.
@termi
gehts jetzt wieder los ?
nix anderes zu tun als mich mit allen möglichen mitteln zum diskutieren zu bringen ?
ganz ehrlich: hab keine lust mit dir noch über irgendwas zu diskutieren
- punkt
am besten versuchst es mal ne weile nicht bei mir.
vielleicht findest ja jemand anderem mit dem du deine diskussionen austragen .. oder soll ich sagen ausstreiten kannst.
Ja, so war der WerbeText von M$ und Co! Du solltest Dir mal die Ursprungsideen zu TCPA ein wenig näher ansehen, was da alles geplant war und ist - Dir gehen die Augen über ...
Die feuchten Träume irgendwelcher Kontrollfreaks gehen im am A**** vorbei. Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.
Die Konsequenzen:
Damit sich das Ausmaß jeder für sich selbst und seine eigene Situation ausmalen kann, haben wir diesen Abschnitt sehr generell gehalten. Es sollte aber ein leichtes sein, anhand dieser Punkte die für sich selbst daraus resultierenden Einschränkungen zu bestimmen.
Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen
Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört
Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware
Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt
Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte
Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)
Wem jetzt nicht die Alarmglocken bis zum jüngsten Gericht läuten, kann getrost darauf verzichten Ross Andersons ausführliche FAQ zu lesen.
Jeder, der sich auch nur ein wenig über das sogenannte "Trusted Computing" informiert, weiß, dass es sich keinesfalls nur auf Firmennetzwerke beschränken wird. Früher oder später wird es auch auf privaten Computern Einzug finden. Bei der Monopol-Stellung, die MS derzeit auf dem Betriebssystemmarkt einnimmt, wird das auch kein großes Problem sein. Das "Sauber-Halten" von Netzwerken oder Rechnern ist ja nur ein Ziel der TCPA (jetzt TCG). Dass sich mit den Maßnahmen, die man zum Schutz vor Viren und Trojanern einsetzen will, gleichzeitig auch DRM-Systeme effektiv umsetzen lassen, sollte man nicht außer Acht lassen. Von der Gefahr für freie Software, möchte ich gar nichts erst anfangen. Aber an der Trusted Computing Group ist ja nicht nur Microsoft beteiligt, auch Firmen wie IBM, AMD, Intel oder Sony treiben diese Pläne munter voran.DotProduct schrieb:Ja, so war der WerbeText von M$ und Co! Du solltest Dir mal die Ursprungsideen zu TCPA ein wenig näher ansehen, was da alles geplant war und ist - Dir gehen die Augen über ...
Die feuchten Träume irgendwelcher Kontrollfreaks gehen im am A**** vorbei. Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.
laubt ihr wirklich wir hätten dann noch die Probleme mit Viren und Stuff die wir (Bzw ich ja nicht !) jetzt haben ?