Da ist es wieder
"Microsoft ist böse"
Ich glaube MS hat bei einigen hier sowieso versch...en, egal was die machen würden.
Wäre die Konsole teuer gäbs Beschwerden ala "MS zieht die Kunden mit überhöhten Preisen ab."
Verkaufen sie zu Kampfpreisen heißt es "MS will die Monopolstellung und macht den Konsolenmarkt kaputt"
Genau so mit dem Service.
MS bietet einen super Service, da heißt es sofort "Klar, die wollen die Kunden ja auch fangen und an sich binden, aber wartet mal ab, wenn die wirklich eine quasi Monopolstellung im Konsolenmarkt inne haben, dann kümmern die sich einen Dreck um die Kunden"
Hätte MS keine guten support hieße es dann "MS schert sich einen Dreck um seine Kunden, die wollen nur ihre Konsole und die Games verkaufen, der Kunde an sich interessiert sie nicht."
Und so könnte man beliebig weitermachen.
Armes Sony und Nindendo, dass sie so ungerecht behandelt werden. Die freie Markwirtschaft wird noch mal alles zu nichte machen
MS hat für uns Europäer jedenfalls eine Menge positives bewirkt in Sachen Konsolenkultur.
Bis dahin mussten wir uns damit zufrieden geben, das viele Spiele überhaupt den Weg nach Europa fanden. Wenn die dann auch noch ohne PAL-Balken daher kamen oder sogar synchronisiert waren, war das ja schon wie ein sechser im Lotto.
Ok, ein wenig übertrieben, aber ein bissle ist da schon was dran
"Microsoft ist böse"

Ich glaube MS hat bei einigen hier sowieso versch...en, egal was die machen würden.
Wäre die Konsole teuer gäbs Beschwerden ala "MS zieht die Kunden mit überhöhten Preisen ab."
Verkaufen sie zu Kampfpreisen heißt es "MS will die Monopolstellung und macht den Konsolenmarkt kaputt"
Genau so mit dem Service.
MS bietet einen super Service, da heißt es sofort "Klar, die wollen die Kunden ja auch fangen und an sich binden, aber wartet mal ab, wenn die wirklich eine quasi Monopolstellung im Konsolenmarkt inne haben, dann kümmern die sich einen Dreck um die Kunden"
Hätte MS keine guten support hieße es dann "MS schert sich einen Dreck um seine Kunden, die wollen nur ihre Konsole und die Games verkaufen, der Kunde an sich interessiert sie nicht."
Und so könnte man beliebig weitermachen.
Armes Sony und Nindendo, dass sie so ungerecht behandelt werden. Die freie Markwirtschaft wird noch mal alles zu nichte machen

MS hat für uns Europäer jedenfalls eine Menge positives bewirkt in Sachen Konsolenkultur.
Bis dahin mussten wir uns damit zufrieden geben, das viele Spiele überhaupt den Weg nach Europa fanden. Wenn die dann auch noch ohne PAL-Balken daher kamen oder sogar synchronisiert waren, war das ja schon wie ein sechser im Lotto.
Ok, ein wenig übertrieben, aber ein bissle ist da schon was dran
