Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Laguna schrieb:und man auf Spiele wie Zelda, Metroid und Co. bzw. Nintendospiele als Videospielfan allgemein nicht verzichten kann.![]()
Doch, kann man, ganz wunderbar sogar und das gesparte Geld lieber in PS3- oder X360 Titel stecken.
Genauso wie man sich im Nachhinein das ganze Geld für den Cube hätte sparen können, die rausgeworfenste Konsoleninvestition die es je gab. Never again.
Herfoor schrieb:Am Cube hab ich nur mit ToS und Re4 mein Spass gehabt. Nintendo-only Titel warens Mario kart.
solid2snake schrieb:ganz großes dito, bin ja ein nintendo fan, aber der Cube war ja wohl ein griff ins klo.
ign/miyamoto schrieb:Asked what he thought videogames would be like in the future, Miyamoto suggested removing what has always been a key ingredient for the medium: televisions. "It's convenient to make games that are played on TVs," he said. "But I always wanted to have a custom-sized screen that wasn't the typical four-cornered cathode-ray-tube TV. I've always thought that games would eventually break free of the confines of a TV screen to fill an entire room. But I would rather not say anything more about that."
da müssen wir wohl noch ne weile drauf warten![]()
Scotty schrieb:solid2snake schrieb:ganz großes dito, bin ja ein nintendo fan, aber der Cube war ja wohl ein griff ins klo.
nur wird es einen "Cube 2" eben nicht geben. ich hätte mir einen direkten cube-nachfolger auch nicht gekauft (außer vielleicht später, wenn er so extrem günstig wär wie der cube, dann die 20-40 ist der cube schon wert), weil ich auch von einigen games enttäuscht war. aber zum glück macht Nintendo beim Rev praktisch alles anders.
deshalb ist es ja schön dass Big N auf neues setzt. wenn sie aber auch HDTV unterstützen würden, würde ich vom launch aus dabei sein. aber wer will schon auf seinen brandneuen samsung HDTV schon in alter auflösung zocken...?
solid2snake schrieb:deshalb ist es ja schön dass Big N auf neues setzt. wenn sie aber auch HDTV unterstützen würden, würde ich vom launch aus dabei sein. aber wer will schon auf seinen brandneuen samsung HDTV schon in alter auflösung zocken...?![]()
Swisslink schrieb:deshalb ist es ja schön dass Big N auf neues setzt. wenn sie aber auch HDTV unterstützen würden, würde ich vom launch aus dabei sein. aber wer will schon auf seinen brandneuen samsung HDTV schon in alter auflösung zocken...?
dem text zufolge:
du nicht!![]()
Der Cube hatte nicht viele tolle spiele, doch für mich war es der kauf wert, zwar ist es so, dass wenn ich heute darauf zurückblicke, hätte ich mir eine 2. konsole gekauft.
Jedoch bei dem momentanen Preis des GC kann also wirklich NIEMAND klagen dass er das geld nicht wert ist, da das einfach nicht war ist.
Da bekommt ihr den Cube ja fast geschenkt.
![]()
solid2snake schrieb:frames60 schrieb:Laguna schrieb:und man auf Spiele wie Zelda, Metroid und Co. bzw. Nintendospiele als Videospielfan allgemein nicht verzichten kann.![]()
Doch, kann man, ganz wunderbar sogar und das gesparte Geld lieber in PS3- oder X360 Titel stecken.
Genauso wie man sich im Nachhinein das ganze Geld für den Cube hätte sparen können, die rausgeworfenste Konsoleninvestition die es je gab. Never again.
ganz großes dito, bin ja ein nintendo fan, aber der Cube war ja wohl ein griff ins klo. Und dass jetzt selbst Miyamoto seine spiele nicht mehr selber entwickelt sondern nur produziert...![]()
solid2snake schrieb:Swisslink schrieb:deshalb ist es ja schön dass Big N auf neues setzt. wenn sie aber auch HDTV unterstützen würden, würde ich vom launch aus dabei sein. aber wer will schon auf seinen brandneuen samsung HDTV schon in alter auflösung zocken...?
dem text zufolge:
du nicht!![]()
Der Cube hatte nicht viele tolle spiele, doch für mich war es der kauf wert, zwar ist es so, dass wenn ich heute darauf zurückblicke, hätte ich mir eine 2. konsole gekauft.
Jedoch bei dem momentanen Preis des GC kann also wirklich NIEMAND klagen dass er das geld nicht wert ist, da das einfach nicht war ist.
Da bekommt ihr den Cube ja fast geschenkt.
![]()
tja, ich habe leider 200 im Zelda pak bezahlt![]()
und ihr spielt immer das thema HDTV runter, kann es sein liebe freunde?![]()
Bereuen tue ich den Kauf auch nicht, habe ja nur 66 Euro inklusive Mario Kart bezahlt, von daher kann ich damit leben.One Winged Angel schrieb:Ich hab mir den Cube vor 2 Jahren geholt und ich persönlich bereue den Kauf absolut nicht.
solid2snake schrieb:du nicht, aber sonst kommt dieses argument häufiger von nintendo fans.
frames60 schrieb:Ich garantiere euch: Wer sich hier nen HDTV zulegt UND nen Revolution wird ganz große Augen machen, wenn er denn zum ersten Mal darauf in Aktion sieht... und wird DANN auch verstehen, warum HDTV-Unterstützung wichtig ist...
Wer sich nen Revolution holt und ne andere Konsole, sollte sich nen HDTV sparen.
du nicht, aber sonst kommt dieses argument häufiger von nintendo fans. und natürlich ist es jeden selbst überlassen ob der cube ein flopp war oder nicht. für mich ist sie auf einer stuffe mit dem saturn. beide hatten nicht gerade große meilensteine.