2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@mugen:
ja, war mir schon klar (also sollte nicht so aussehen, als hättest du das geschrieben)

Laguna schrieb:
@Scotty
In der Originalquelle hieß es das Nintendo den Revolution in einem Zeitraum von etwa einem Quartal weltweit veröffentlichen will.

quartal heißt maximal 3 monate. das würde ich ihnen grade noch als "gleichzeitig" durchgehen lassen. aber wie gesagt glaube ich es ihnen eh nicht. beim cube wars fast ein jahr unterschied..

@Scotty
Was ein Quartal ist brauchst du mir nicht zu erklären *lol*. Imo wird es darauf hinaus laufen das der Revolutionen gegen September/Oktober in Japan erscheinen wird und gegen Weihnachten in den Staaten und Europa.

Ich denke einfach Sony hat sich in den letzten Jahren mit PS/PS2 eine riesige Fangemeinde geschaffen und viele werden nur schon darum bei der PS3 zugreifen.Microsoft und Nintendo liegen mit Xbox und Gamecube etwa gleich auf.Nur hat Nintendo mit dem REVOLUTION nun was völlig neues komplett anderes als Sony oder Microsoft und darum werden auch sehr viele den Revolutin kaufen.Viele in meinem Umfeld die jetzt PS2/Xbox besitzten kaufen nun das nächste mal auch Nintendo.Ich besitzte übrigens auch alle 3 aktuellen Konsolen werde mir aber nur den Revolution kaufen.Auch die Umfragen auf dieser Seite zeigen klar das REVO/PS3 von den Lesern bevorzugt werden.Ich möchte ja nicht sagen das Xbox 360 eine schlechte Konsole wird ich denke nur sie wird sich nicht gegen die anderen Konsolen durchsetzen können.Auch nützen ein paar exklusiv Titel nicht viel was man auch beim Gamecube gesehen hat!Die Zukunft wird für uns Gamer spannender denn jeh und wir werden ja sehen wer den Konsolenkrieg gewinnt!A REVOLUTION is comming......... :evil:

Also ich es stand doch ma in einem Interview das N nicht mehr als 4 oder 5 Wochen Abstand haben will bei den Realases zweischen EU, Japan und USA.
Ich glaue ihnen ma und denke das sie es schafen können.

@nintendogeist

Aber ich hoffe, dass du dir im klaren bist, dass dies lediglich DEINE Erfahrungen sind. Verallgemeinern kann man deine Aussagen sicherlich nicht.

nintendogeist schrieb:
Ich nützen ein paar exklusiv Titel nicht viel was man auch beim Gamecube gesehen hat!
Die Xbox360 Launchspiele interessieren mich bischer mehr, als das gesamte GameCubesortiment. ;)

Ich habe auch nur meine Meinung zum Thema gesagt.Ich kann auch nicht in die Zukunft sehen aber wenn du die Abstimmungen z.B. hier im Forum ansiehst stimmen sie mit meiner Meinung/Erfahrung überein.(arbeite übrigens in Gameshop als Aushilfe und kenne schon viele Meinungen zum Thema)Beim Gamecube hats am Anfang auch sehr gut ausgesehen aber es hat sich schnell geändert.Ausserdem finde ich die Xbox360 Startitel(Perfect Dark,Kameo,SaintsRaw) auch nicht schlecht werde mir aber trozdem wie die meisten nur 1 NextGen-Konsole kaufen(höchstens 2).Bei der Xbox360 sind aber einige Gamecubestarttitel dabei(Kameo+Perfect Dark) die dich damals nicht interessierten! :evil:

Wie gesagt da die X360 langsam zu einer "Playstation" mutiert und nahezu alle relevanten ursprünglichen "PS" Marken wie unter anderem Pro Evolution Soccer auf beiden Plattformen umgesetzt werden. Zusätzlich die X360 aber so die ein oder andere Rare Perle bekommen könnte, lautet meine klare 2. Konsole X360 auf die PS3 werde ich erstmal verzichten, wegen FF hatte es sich damals bei der PS2 nicht gelohnt (4-5Jahre auf dem Nachfolger warten etc) und auch sonst verpasst man dank der verstärkten Multiplattformpolitik aller Softwarepublisher kaum was hervorragendes mit einigen Ausnahmen natürlich. Das Software Angebot ist mir bei der X360 und PS3 zu ähnlich. Der Revolution wird aber ohne wenn und aber am Releasetag gekauft, da man schon sagen kann, das es die innovativste Konsole ist die jemals auf dem Markt kam und einem ein noch nie dagewesenes Spielgefühl vermitteln wird und man auf Spiele wie Zelda, Metroid und Co. bzw. Nintendospiele als Videospielfan allgemein nicht verzichten kann. :)

Laguna schrieb:
Der Revolution wird aber ohne wenn und aber am Releasetag gekauft, da man schon sagen kann, das es die innovativste Konsole ist die jemals auf dem Markt kam und einem ein noch nie dagewesenes Spielgefühl vermitteln wird und man auf Spiele wie Zelda, Metroid und Co. bzw. Nintendospiele als Videospielfan allgemein nicht verzichten kann. :)
übertreib mal nicht
:shakehead:

One Winged Angel schrieb:
@nintendogeist

Aber ich hoffe, dass du dir im klaren bist, dass dies lediglich DEINE Erfahrungen sind. Verallgemeinern kann man deine Aussagen sicherlich nicht.

nintendogeist schrieb:
Ich nützen ein paar exklusiv Titel nicht viel was man auch beim Gamecube gesehen hat!
Die Xbox360 Launchspiele interessieren mich bischer mehr, als das gesamte GameCubesortiment. ;)

Dann Kennst du aber sehr wenige Spiele für den Cube ;-) Aber es gibt schon sehr viele gute Spiele zum Launch der XBOX360! Und auch eine große Auswahl! Ich glaub so einen guten Start gab es bei den Konsolen selten!

nintendogeist schrieb:
Ich habe auch nur meine Meinung zum Thema gesagt.
Dann bitte nicht so verallgemeinern.

Ich kann auch nicht in die Zukunft sehen aber wenn du die Abstimmungen z.B. hier im Forum
Die Abstimmungen hier im Forum kannste in die Tonne kloppen. CW ist ein extrem nintendolastiges Forum.

Bei der Xbox360 sind aber einige Gamecubestarttitel dabei(Kameo+Perfect Dark) die dich damals nicht interessierten! :evil:

Häh? :-?

btw
gibt es einen speziellen Grund, weshalb du in jedem Beitrag diesen Smiley ----> :evil: <----- einbringen musst?

@Leon
Glaub mir, ich kenne mehr GameCube Spiele als die lieb ist. ;)

Laguna hat folgendes geschrieben:
Der Revolution wird aber ohne wenn und aber am Releasetag gekauft, da man schon sagen kann, das es die innovativste Konsole ist die jemals auf dem Markt kam und einem ein noch nie dagewesenes Spielgefühl vermitteln wird und man auf Spiele wie Zelda, Metroid und Co. bzw. Nintendospiele als Videospielfan allgemein nicht verzichten kann.

DAS IST ABSOLUT RICHTIG!THE REVOLUTION BEGINS........... :evil:

Hey du Engel.Ich habe gesagt z.B. Consolwars nicht nur Consolwars!!!!!!Ausserdem schreibt die Fachpresse auch nicht besonders positiv über die Xbox 360 musst dich halt nicht nur im Xboxmagazin informieren.Und ich will hier niemanden beleidigen jeder soll kaufen was er will!!!Musst halt alle heutigen Beiträge von mir lesen habe keine Lust mich immer zu wiederholen. :evil:

nintendogeist schrieb:
Für dich noch immer One Winegd Angel...

Ich habe gesagt z.B. Consolwars nicht nur Consolwars!!!!!!
Habe ich gesagt, dass du was anderes gesagt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Ausserdem schreibt die Fachpresse auch nicht besonders positiv über die Xbox 360
Und was juckt mich die Fachpresse. Ich habe Gott sei Dank eine eigene Meinung, mal abgesehen davon, dass die Fachpresse praktisch durchgehend absolut begeistert ist. ;)

musst dich halt nicht nur im Xboxmagazin informieren.
Was sollen eigentlich diese permanenten Unterstellungen? :-?

Musst halt alle heutigen Beiträge von mir lesen habe keine Lust mich immer zu wiederholen. :evil:
Habe ich. Sogar alle deine bischerigen Beiträge.

@Leon.S.Kannady
Einige Spiele sind nicht einmal Game Cube exklusiv. ;)
Da kann wohl einer schlecht akzeptieren, dass es tatsächlich Menschen auf diesen Planeten gibt, die einen anderen Geschmack haben. :o

Leon.S.Kennedy schrieb:
One Winged Angel

Ich mach doch nur Spaß! Wenn für dich die Spiele auf der Xbox360 jetzt schon besser sind ist das okay! Nicht mal spaß darf man ihr machen ihr wird man immer falsch verstanden
:cry4:

Habs doch auch net so ernst gemeint. ^^
Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass die XBox360 Spiele besser werden. Das kann man ja jetzt doch garnicht beurteilen.
Ich wollte lediglich sagen, dass mich das bischerige Material vom Inhalt mehr anspricht, als naja.... das vom Cube eben.

One Winged Angel schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
One Winged Angel

Ich mach doch nur Spaß! Wenn für dich die Spiele auf der Xbox360 jetzt schon besser sind ist das okay! Nicht mal spaß darf man ihr machen ihr wird man immer falsch verstanden
:cry4:

Habs doch auch net so ernst gemeint. ^^
Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass die XBox360 Spiele besser werden. Das kann man ja jetzt doch garnicht beurteilen.
Ich wollte lediglich sagen, dass mich das bischerige Material vom Inhalt mehr anspricht, als naja.... das vom Cube eben.

Das ist ja auch okay wenn dich die Spiele jetzt mehr ansprechen als beim Cube! Ich weis das du nicht meintest das die Spiele auf der XBOX360 besser sind :-)

Hab ja auch geschrieben das die Start Spiele der XBOX360 sehr gut sind und ich mich nicht erinnern kann wann es mal bei den Konsolen einen besseren gab! Wenn ich mich an den Start der PS2 Cube und XBOX denke! Da gab es eigentlich nur höchstens 3 sehr gute Spiele!

Aber leider würde Oblivion verschoben! Das macht es etwas leichter werde mir leider die XBOX erst im neuen Jahr holen können!

Laguna schrieb:
und man auf Spiele wie Zelda, Metroid und Co. bzw. Nintendospiele als Videospielfan allgemein nicht verzichten kann. :)

Doch, kann man, ganz wunderbar sogar und das gesparte Geld lieber in PS3- oder X360 Titel stecken. 8-)
Genauso wie man sich im Nachhinein das ganze Geld für den Cube hätte sparen können, die rausgeworfenste Konsoleninvestition die es je gab. Never again.

jaja mr frames60 ... hör auf so dümmlich zu bashen. Aber wenn gegen die PS2 jemand so zeuch sagt dann regste dich wieder auf..

es gibt genug sehr gute Spiele für den Cube, allein Metroid, F-zero, eternal darkness, mario Kart oder Baten Kaitos, ToS ...

/ajk

/ajk schrieb:
jaja mr frames60 ... hör auf so dümmlich zu bashen. Aber wenn gegen die PS2 jemand so zeuch sagt dann regste dich wieder auf..

es gibt genug sehr gute Spiele für den Cube, allein Metroid, F-zero, eternal darkness, mario Kart oder Baten Kaitos, ToS ...

/ajk

/aik, du und deine Paranoia. Bleib aus dem War-Forum draußen, wenn du hinter allem einen Bash vermutest, was deine geliebten Nintendo-Konsolen nicht über alles lobt. Ich hätte mir den Cube sparen können. War eine einzige Fehlinvestition. Gefällt dir nicht? Pech...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom