Mugen
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Okt 2005
Die ganzen Xbox 360 Launchgames sind im Produktionsumfang im Gegensatz zu den noch kommenden "current gen" Perlen absolut nicht zu vergleichen. Ich kann ehrlichgesagt nicht ganz verstehen warum du eine Hand voll, zum Launch zusammengeflickter, Xbox 360 games den Meisterwerken an denen zum Teil schon jahrelang gefeilt und gearbeitet, wurde vorziehen kannst. Und das nur wegen der Grafik¬¬ Naja, jedem das seine....MoBle schrieb:Das ist doch völliger Quatsch. Was redet ihr da? Natürlich lege ich auf den Speilspaß wert, aber wenn z.B. die XBOX360 erscheint kommen soviele gute Titel raus die ich niemals durchzogen kann. Wieso sollte ich mich also auf das alte konzentrieren wenn man dann wieder hinterhinkt!?
ALso meine Zeit wäre mir dafür zu schade. Sicher werfe ich mal ab und zu ne alte Gurke rein, aber eher um mal zu sehen wie es früher war, nicht ums es ernsthaft zu spielen.
Aber wo bleiben hier die Begründeten Kritiken am Revo? Wäre doch auch mal nett wenn die Xbox 360 und PS3 Fans Kritik an ihren eigenen konsolen ausüben könnten und sagen was ihnen daran nicht gefällt. Und bevor jemand kommt mit "da gibts nichts auszusetzen, die Konsole ist perfekt" ,bitte zuerst die Fanboy-Brille absetzen. Danke ^^