2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die aussage von carmack ist doch schon ein paar wochen alt, deckt sich aber mit dem was andere technik-seiten über die zwei geräte schreiben.

ps: hier ist doch die uhr noch nicht umgestellt.. :blushed:

wird wohl sein dass sich die PS3 und 360 in ihrer höhezeit nicht viel nehmen und wenn die entwickler das letzte aus der PS3 holen wird sie wohl ein klares stück besser sein.

Nach John Carmack hat MS ein klasse Job gemacht. Sie haben weit und breit die besten Entwicklungstools am Start, die Xbox360 ist nach den Rohdaten nur marginal schwächer als die PS3 und dazu launchen sie noch früher.

jacked schrieb:
Nach John Carmack hat MS ein klasse Job gemacht. Sie haben weit und breit die besten Entwicklungstools am Start, die Xbox360 ist nach den Rohdaten nur marginal schwächer als die PS3 und dazu launchen sie noch früher.

wäre ja auch komisch wenn nicht. schließlich ist MS eine software firma.

solid2snake schrieb:
jacked schrieb:

sony ist auch eine hardware firma.

jto schrieb:
solid2snake schrieb:
jacked schrieb:

sony ist auch eine hardware firma.

Sie haben auch die bessere Hardware. Sie haben als einzigste ne Konsole, wo man auch HD-Filme drauf ansehen kann. Wo WLAN integriert ist und die man als Hub nutzen kann. Und die technisch stärker ist. Also, passt doch... :wink2:

frames, hast du dich überhaupt mal zu einem prozent< über die revo informiert oder wieso schreibst du hier so einen ******? Der Revo kann auch von Haus aus WLAN

Master H schrieb:
frames, hast du dich überhaupt mal zu einem prozent< über die revo informiert oder wieso schreibst du hier so einen ******? Der Revo kann auch von Haus aus WLAN

oh jetzt meckert doch nicht wegen sowas rum :shakehead:

Master H schrieb:
Er hat doch auch gar nicht geschrieben dass er es nicht kann o.O
Edit: Man kann es auch anders verstehen. Ich hab das jetzt so verstanden das die PS3 als einzige Konsole alles kann. Da hat er doch recht, oder? kein Grund sich so aufzuregen. Immer schön locker bleiben ^^

Mugen schrieb:
Master H schrieb:
Er hat doch auch gar nicht geschrieben dass er es nicht kann o.O
Edit: Man kann es auch anders verstehen. Ich hab das jetzt so verstanden das die PS3 als einzige Konsole alles kann. Da hat er doch recht, oder? kein Grund sich so aufzuregen. Immer schön locker bleiben ^^
Du hast es verstanden. 8-)

Master H schrieb:

Oh man, lernt lesen und schreiben... :oops:

Zumal das eh nur ein Vergleich zur Xbox360 war, um den Revo kümmer ich mich nicht mehr...

So wie es aussieht ist die PS3 die beste Wahl für Technik-/Filmfreaks.Das Problem ist aber der wahrscheinlich hohe Preis.Ausserdem haben die meisten noch keine HD-TV Fernseher.Aber das würde Sony sicher gerne ändern!Für Leute die nur gerne spielen wird sicher REVOLUTION die beste Wahl sein.Wegen den Spielen,natürlich auch wegen der neuen Controllermöglichkeiten,der Download-Bibliothek(20 Jahre Games) und dem wahrscheinlich günstigeren Preis.Die Xbox360(1.5) wird sicher nur von ein paar Xbox-Freaks gekauft denn so wie es aussieht wird sie nur eine schwächere PS3 sein.(könnte aber auch sein das Sony wieder mal übertreibt und die Leistung der PS3 nicht an ihre Zahlen oder gezeigten Demo-Filmchen rankommt wie schon die PS2!!!)Also viva la REVOLUTION!!!!! :evil:

Mugen schrieb:
Ich hab das jetzt so verstanden das die PS3 als einzige Konsole alles kann.

würde ich so nicht sagen:
immerhin kann die PS3 wohl keinen sehr günstigen preis bieten, sie ist anscheinend nicht voll abwärtskompatibel und bis jetzt hab ich auch nicht viel über downloadbare retro- bzw. minigames gehört.
Die Nintendo-News, dass man Multiplayer spielen kann mit nur einer Disc, muss mir erst bewiesen werden (glaube ich nicht), aber falls es stimmt fehlt wohl auch das bei der PS3. anscheinend planen zwei Parteien auch einen weltweiten Launch, mal sehen, was Sony macht (wobei ich auch hier Nintendo nicht glaube, solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe ;) ). Auch die Festplatte kann für Spiele scheinbar nicht verwendet werden (nicht wie bei der XBox360). Einen (wirklich) neuen Standard-Controller gibts bisher auch nicht.

also IMO kann hier nicht Rede sein von einem System, dass alles bieten kann.

@nintendogeist
Es gibt aber immernoch die Xbox 360 exklusiv Spiele. Abschreiben kannst du sie noch lange nicht nur weil sie schwächer ist. Ausserdem ist die 360, nach Entwickler Angaben, leichetr zu Programmieren. Vielleicht bringt das ja einige entwickler dazu uf die Xbox 360 abzuspringen weil sie dort dasselbe mit weniger Aufwand machen können.
Man muss bei eionem Vergleich schon versuchen alleFaktoren zu berücksichtigen, was meistens unmöglich ist. Desshalb ist es auch unsinnig solche Vorhersagen zu machen.

Scotty schrieb:
also IMO kann hier nicht Rede sein von einem System, dass alles bieten kann.
Das hab ich doch auch gar nicht gemeint ><
Ich hab mich nur auf die aussage von frames bezogen^^

@Scotty
In der Originalquelle hieß es das Nintendo den Revolution in einem Zeitraum von etwa einem Quartal weltweit veröffentlichen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom