BigBilly schrieb:@Frenck
FEAR ist schon in arbeit und Grundgerüst soll bereits auf x360kist laufen
denke frühjahr 06 kommts raus dank XNA![]()
quelle?
wäre natürlich toll, habs aber schon für den pc....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBilly schrieb:@Frenck
/ajk schrieb:Die Hardwarepower entscheidet ÜBERHAUPT NICHT über die Qualität der Spiele. Die meisten modernen Spiele sind sogar ziemlich schlecht, die besten gab es ca vor 10 Jahren als die Leude sich um Inhalt (damit mein ich auch flüssigen und stimmigen Storyverlauf) bemüht haben, anstatt mit dicken wippenden Titten anzugeben.
Wo hab ich das denn getan? Auch mit einer noch so starken Hardware wirst Du mit einem "normalen" Controller nicht das erreichen, was der NRev-Controller schafft. Nichts anderes habe ich gesagt.Gohma schrieb:@Calvin
Dass du von der Hardwarepower rein auf die Grafikqualität der Spiele schließt zeigt mir nur, wie kurzsichtig DU doch eigentlich bist.
Es geht und ging mir immer vorwiegend um die Möglichkeiten, die die Xbox360 und die PS3 in den Bereichen Physik und KI, also der ESSENZ eines Videospiels der NextGen, ermöglichen und der Revo nicht aufbieten können wird.
Irgendwie scheinst Du nicht zu verstehen, dass wir deswegen so auf den Controller fixiert sind, weil er etwas bietet, was die bisherigen Controller nicht bieten, nämlich eine andere Art der Interaktion und eine neue Möglichkeit, sich mittendrin statt nur dabei zu fühlen.Gohma schrieb:Ich werde dieser Dinkussion langsam überdüssig, da ihr nur auf euren Controller fixiert seid und was für tolle neue Spielerfahrung damit möglich seien. Ich wundere mich jedoch schon die ganze Zeit, mit welcher (nicht vorhandenen) Hardwarepower Nintendo diese neuen Erfahrung ermöglichen will?![]()
Ich stimme Dir vollkommen zu. Man kann eigentlich nur über bekannte Fakten diskutieren. Und das ist derzeit fast nur der Controller. Aber selbst wenn die Power des NRev unter der der Xbox 360 oder der PS3 liegt, würde ich ihn den beiden vorziehen, eben weil ich den Controller so toll finde und ich größtes Vertrauen in Nintendo habe, dass sie ihn auch ausnutzen werden.Scotty schrieb:deswegen müssen wir wohl einfach abwarten. manche vertrauen blind in die fähigkeiten nintendos, andere sprechen ihnen alles positive ab, solange sie den beweis noch nicht in läden gesehen haben. das wird noch ne weile dauern und solange könnten wie die diskussion eigentlich sein lassen (werden wir aber wohl nicht tun) ...
Gohma schrieb:Ich wundere mich jedoch schon die ganze Zeit, mit welcher (nicht vorhandenen) Hardwarepower Nintendo diese neuen Erfahrung ermöglichen will?![]()
amilo64 schrieb:BigBilly schrieb:@Frenck
quelle?
wäre natürlich toll, habs aber schon für den pc....
Calvin schrieb:Mit dem Controller hauchen sie selbst den abgedroschensten und altbekanntesten Spielprinzipien neues Leben ein und vermitteln ein neues Spielgefühl. Das kann noch bessere Graphik nicht schaffen, zumindest nicht so gut. Von besserer Graphik wird das Spielgefühl nicht intensiver, das Mittendrin-Gefühl nicht besser.
NeSS schrieb:Sie ist aber die einzige Lösung, es gibt keine andere.
stimmt der conntroller ändert (verbessert) nur die steuerung aber nicht das spiel !NeSS schrieb:Sie ist aber die einzige Lösung, es gibt keine andere.
Ein Controller kann nicht die Substanz der Spiele ändern.
Ein EgoShooter wird nicht anders wenn man ihn für den Rev Controller entwickeln würde!
Jamaica Joe schrieb:Calvin schrieb:Mit dem Controller hauchen sie selbst den abgedroschensten und altbekanntesten Spielprinzipien neues Leben ein und vermitteln ein neues Spielgefühl. Das kann noch bessere Graphik nicht schaffen, zumindest nicht so gut. Von besserer Graphik wird das Spielgefühl nicht intensiver, das Mittendrin-Gefühl nicht besser.
Da ist was wahres dran! Am N64 hat mich zb Goldeneye(kennt das überhaupt noch wer?) richtig in seinen bann gezogen - mit dem Snipergewehr in Sibiren nachts die Feinde aus der Distanz ausschalten, ihre patroullien-routen studieren, die verstecke sicherheitskarte ergaunern, und bevor man in den bunker eindringt, schnell noch die zeitmiene an den helikopter heften und in die luft sprengen![]()
Scotty schrieb:Frenck schrieb:IGN hat den X360 Controller am PC getestet und in Halo PC gegen einen Spieler mit Maus & Tastatur antreten lassen.
Halo wurde in erster für die XBox und deren Controller entwickelt.
gibt es einen erfolgreichen CounterStrike/Quake/Unreal Tournament-Clan, der mit Pads spielt?
NeSS schrieb:Kommt darauf an wie viel schwächer er sein wird.
Denke schon das man da gravierende Unterschiede sehen wird.
Stärker noch als bei PS2 -> XBOX...
Was Du denkst, muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Warten wir doch einfach ab, was uns die Hardware des Nrev bieten wird, dann können wir darüber auch reden.NeSS schrieb:Kommt darauf an wie viel schwächer er sein wird.
Denke schon das man da gravierende Unterschiede sehen wird.
Stärker noch als bei PS2 -> XBOX...