2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ich denk mal, die bald hier eintreffenden Nintendofans können Mark Rein auch nicht einfach so abtun ;-) Er ist nicht irgendwer in der Branche...

NeSS schrieb:
http://media.cube.ign.com/articles/661/661405/vids_1.html

IGN Live Roundtable mit Mark Reign (Epic), einem PhysiX Typen (PhysiX), einem Typen von Obsidian (Obsidian), und Matt Cassamassia (cube.ign.com)

Das Video ist sooo geil.
Mark Reign basht den NRev, Matt versucht ihn zu verteidigen und bekommt von Mark eine auf dem Deckel! :lol:

Unbedingt anschauen! :D

:rofl:

:lol:
hört sich lustig an, kanns aber erst daheim angucken, mennoo :neutral:
:(

was hat der PhysiX typ gesagt? .. die 200 MB hol ich mir _sicher nicht_

Naja der PhysX Typ hat nicht viel gesagt, meistens hat Mark gesprochen.
Matt kam kaum zu Wort... :lol:

Schaus dir einfach an ist sehr interessant das ganze!

Der Mark (war das der mit dem xbox 360 pad?) hat halt einfach werbung für sein spiel und die Xbox 360 gemacht. Zum Teil hatte er vielleich schon recht, aber wie er sich pber den Revo Pad lustig gemacht hat, einfach lächerlich. Schade dass der Reggie nicht dort war, der hätte ihm aber gewaltig den Hintern versohlt :lol: :D ;)

naja nicht vertrauenswürdig, von professionellen Leuten erwarte ich so ein Verhalten nicht.

Mugen + ajk : "Reggie" macht sich doch auch (teils) niveaulos Lustig über die Konkurrenz, ist das denn etwa professionell?
Wie gesagt, Mark Rein kann man nicht als niemand abtun. Er ist eine Person mit sehr sehr viel Ahnung und Einfluss im Videospielebusiness...

Interessant ist auch was er zu PS3 und X360 sagte.
Die beiden sollen fast gleich sein.

Die X360 könnte in Zukunft ein HDMI Kabel bekommen wenn es die Kunden wünschen, der Output unterstützt alles!
Der NRev soll einiges schwächer sein als die beiden und darum keine Spiele von ihm bekommen!

so ein Glück. Dann kann ja NeSS weiterhin sinnlos darüber bashen das der Rev so scheisse ist, und er ihn deswegen nicht mag..

Wenn der rev und NIntendo so scheisse und egal wäre, müsste man das nicht dauernd lesen..

PS3 und Xbox sind also gleich. Da habt ihr das Problem dieser Generation.. und gleichzeitig in Form vom Rev die Lösung. Drei Anbieter die dasselbe anbieten ist sinnlos.. Wenn es nach NeSS ginge würden auf allen dreien die gleichen Spiele rauskommen.. GTA xbox, GTA ps3, GTA Nrev, Halo3 xbox, Halo3 ps3, Halo3 Nrev..

Freu dich über ps3 und xbox und nerv die anderen nicht damit das du die xbox besser findest als den rev.. das ist bereits bekannt.. -_-

Herfoor schrieb:
Mugen + ajk : "Reggie" macht sich doch auch (teils) niveaulos Lustig über die Konkurrenz, ist das denn etwa professionell?
Wie gesagt, Mark Rein kann man nicht als niemand abtun. Er ist eine Person mit sehr sehr viel Ahnung und Einfluss im Videospielebusiness...

Reggie ist von Nintendo, Rein von Epic, also kein Kokurrent von Nintendo.
Reggie darf bashen, von Rein hätte ich da auch mehr seriöses Auftreten erwartet.

Nein ajk, ich sage nicht das auf allen 3 die selben Spiele rauskommen sollen.
Und es geht um die Hardware nicht um die darauf kommenden Spiele.

Die Hardware der X360 und PS3 sind laut Mark nahezu identisch was die Leistung angeht.
Der NRev tanzt da aus der Reihe, und das wird ein Grund sein warum viele in der Industrie ihm keine Beachtung schenken werden und er nicht so viele gute Spiele bekommen wird wie die 360 und PS3!

@Spike:
Mark ist auch nur ein Mensch und er darf sehr wohl sagen was ihm gefällt und was nicht.
Anscheinend macht Nintendo etwas falsch, sonst würde er nicht so dagegen sein!

NeSS schrieb:
Die Hardware der X360 und PS3 sind laut Mark nahezu identisch was die Leistung angeht.
Der NRev tanzt da aus der Reihe, und das wird ein Grund sein warum viele in der Industrie ihm keine Beachtung schenken werden und er nicht so viele gute Spiele bekommen wird wie die 360 und PS3!
Naja. Ich sag einfach mal abwarten. Die Entwicklungskosten eines Spiels werden auch noch eine Rolle spielen, genauso wie die letztendliche Verbreitung einer Konsole. Die Hardware-Leistung ist also nicht ausschlaggebend für einen Entwickler sein, auf ihr zu entwickeln. Warum gibt es sonst soviele Spiele auf der PS2 und so wenige auf dem Cube?
Und wenn Mark Reign nicht die Weitsicht hat, die Chancen, die der NRev dem Spielemarkt bietet, zu erkennen, ist das letztlich sein Problem. Ich bin froh, dass es viele Entwickler gibt, die ich größtenteils auch weitaus mehr schätze, die die Risikofreudigkeit Nintendos zu würdigen wissen. Mark Reign ist (Gott sei Dank) NICHT das Maß aller Dinge.

An Gears of War arbeiten 25 Leute und die Entwicklungskosten sind nur 15% höher als in dieser Gen.

Entwicklungskosten? LOL :lol:

Lauflähig wird die Engine wahrscheinlich schon sein, soll ja afaik bis DX8 runtergehen können... fragt mich aber nicht wie darauf UE3-Spiele ausschauen dürften. :lol:
Auch wenn's mit dem Revo sicherlich nicht ganz so schlimm enden wird, aber Epic ist nunmal bekannt für ihre Grafikleistungen und wollen stets das beste rausholen. Und wenn man schon die Wahl zwischen Technikmonstern wie der Xbox360 und der PS3 hat wer will sich dann noch mit dem Revo abmühen?!
Zumal seiner Meinung nach die "alten neuen" Controller dem des Revo eh in nichts nachstehen, wo ich ihm für die NextGen auch voll zustimme...

PS: hehe wie recht Mark doch hat.^^ Und was er über den superduperhyperrevolutionären Controller sagt erinnert mich auch frapierend an das Verhalten der N-Fraktion hier. Alle Entwickler werden sich wie die Wilden auf den Revo stürzen nur um für diesen Controller entwickeln zu dürfen, eh? ;) :lol:

NeSS schrieb:
@Spike:
Mark ist auch nur ein Mensch und er darf sehr wohl sagen was ihm gefällt und was nicht.

Gabe Nevell ist auch nur ein Mensch, und wurde von euch niedergebasht weil er die XBox360 kritisiert hat. Irgendwas macht M$ wohl falsch, sonst würde er nix dagegen sagen ;)

NeSS schrieb:
An Gears of War arbeiten 25 Leute und die Entwicklungskosten sind nur 15% höher als in dieser Gen.

Entwicklungskosten? LOL :lol:
Und wieviele haben an der Engine gearbeitet? Und wie teuer war die? Das wird für ein kleineres Entwickler-Team dann doch schwierig. Natürlich können die alle die U3-Engine nutzen. Moment, vielleicht ist Mark Reign ja daran interessiert, dass alle seine Engine nutzen? :o
Das lässt doch seine Aussage in einem ganz anderen Licht erscheinen. ;)

Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:
@Spike:

Gabe Nevell ist auch nur ein Mensch, und wurde von euch niedergebasht weil er die XBox360 kritisiert hat. Irgendwas macht M$ wohl falsch, sonst würde er nix dagegen sagen ;)

Gabe Nevell ist nur ein fauler Sack und ärgert sich jetzt das er seine SourceEngine in der NextGen nicht mehr benutzen kann! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom