Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jto schrieb:würden die entwickler sich negativ über den revolution äussern,hieße es,dass sie einfach nicht gut genug,unkreativ oder etwas derartiges wären.Swisslink schrieb:Nun, dann könnt ihr ja eigentlich auch nochnet wissen ob es für die PS3 viel 3rd party support gibt
Aber es ist ja immerhin schonmal was, dass sich die entwickler einigermassen über die Revolution freuen![]()
me schrieb:
EtaCarinae schrieb:@PlayWithMario!
es ist das gleiche Geblubber wie beim Cube.......![]()
PlayWithMario! schrieb:EtaCarinae schrieb:@PlayWithMario!
es ist das gleiche Geblubber wie beim Cube.......![]()
Dann mal her mit dem Material, wo sagten sie das? Und am Cube war übrigens nichts neu, revolutionär oder ähnlichesWir reden hier nicht von der xten Konsolen Evolution in Sachen CPU, GPU oder RAM.
frames60 schrieb:Junkman schrieb:frames60 schrieb:Ab dem 2. Dezember weiß ich, warum ich nen HDTV habe...![]()
Was hast`n für einen?? 1080p? ....
Von Samsung, 720p und 1080i.
Scotty schrieb:frames60 schrieb:Junkman schrieb:frames60 schrieb:Ab dem 2. Dezember weiß ich, warum ich nen HDTV habe...![]()
Was hast`n für einen?? 1080p? ....
Von Samsung, 720p und 1080i.
aber der kann doch um 800 keine 1080i, oder???
ich meine, er versteht das signal, klar, aber er kanns doch nicht darstellen oder? ansonsten sag bitte mal die genaue produkt-bezeichnung, denn um diesen preis würde ich auch überlegen. die geräte, die ich gefunden hab, kosten halt alle mehr als 4000.
EtaCarinae schrieb:Also, es wurden ja schon Tests durchgeführt 720p vs. 1080p.
Bei bis ca. 1,2m Diagonale sieht man keinen Unterschied zwischen den
beiden. Ab ca. 2m ist 1080p im Vorteil, oder hat jemand die
Diagonale der PS3 Präsentation auf der E3???
@iimpact, Bullshit, die ersten Geräte mit SED 2006 sind meilenweit vom
Preis entfernt die die LCD Technik bereitstellt, bzw. noch bieten wird.
iimpact schrieb:Also noch mal JEDER HD Fernseher kann 1080i denn dafür werden ja nur die hälfte der zeilen verwendet!!! Bedeutet jeder fernseher der 720p darstellen kann, kann auch 1080i darstellen.
Nein!iimpact schrieb:Also noch mal JEDER HD Fernseher kann 1080i denn dafür werden ja nur die hälfte der zeilen verwendet!!
Der Revolution ist mit dem Gamecube nicht zu vergleichen, außer das es eben Nintendo Konsolen sind. Die neue Spielweise an sich lässt da keinen Vergleich zu.Scotty schrieb:ich verstehe die vergleiche zwischen Rev und Cube nur zum teil. okay, es sind beides nintendo-konsolen, aber ansonsten? der rev setzt sich total ab von der konkurrenz, der cube tat das nie. der cube bot hardware-seitig auch fast nichts, was die konkurrenz nicht auch bot.
dass die reaktionen großteils sehr positiv sind, ist bei DIESEM controller eigentlich klar. jeder mit ein bisschen vorstellungskraft malt sich sofort ein paar games aus, die er schon immer mal zocken wollte, aber mit normalen pads einfach nicht realisierbar waren. IMO ist es ganz natürlich, dass die meisten leute sehr begeistert sind. zudem wird es die ganze industrie freuen, wenn man versucht, den markt zu vergrößern. also das ganze ist ja auch nicht schlecht für sony/ms.
aber natürlich haben es die entwickler in der hand. wenn jetzt jeder abwartet, den anderen den vortritt lassen will, etc., weil man sich nicht traut, dann könnte das ganze nach hinten losgehen. ich glaube aber nicht, dass das der fall sein wird. Iwata hat unlängst gesagt, dass er sich sogar vorstellen kann, dass es bereits zum launch sehr viele Rev spiele geben wird.
Stellt MGS4 dabei 50.000 3D Zuschauer dar?NeSS schrieb:Naja der Vergleich ist unfair.
In MGS4 gibt es große Areale die auch sehr geil aussehen.
Bei NBA 2k6 ist es ja nicht der Fall!![]()