2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scotty schrieb:
@the one: es gab schlimmere...

aber diese ganzen smilies sollte man verbieten. oder auf foren für unter 5-jährige beschränken ..

ich bin unter fünf, deswegen geh ich jetzt ins bett!!
meine mama schreibt immer für mich!!!! jetzt träum ich, dass ich mario wäre und die prinzessin rette vor dem bösen bösen bowser!!!

iimpact schrieb:
Guck bei geizhals.at/de. Für 1000€ gibts schon 82cm von Samsung hdready, kleinere bilddiagonalen gibts entsprechend schon für unter 1000€

naja, 80cm (oder mehr) sollten es schon sein, schließlich kauft man sich die dinger derzeit ja nur für DAS kino/videospiele-erlebnis (wollte ich nru die nachrichten sehen, könnte ich ja beim alten tv bleiben). also die größe würde schon passen.
nur wandeln dieser dinger doch alle nur das HD signal um oder? ich meine, HDTV heißt für mich ECHTE 1920x1080 pixel. alles drunter ist für mich eine übergangslösung, wo ich lieber jetzt noch ein wenig meinen PAL fernseher behalten und dafür dann den neuen standard voll genießen kann.
und sowas hab ich um 1000€ noch nicht gefunden. falls es das doch gibt, bitte nen link posten!

Ich habe erst vor 2 Jahren eine Glotze gekauft, von daher kommt bei mir nicht schon wieder ein Neukauf in Frage. Ich warte noch 3 Jahre, dann gleich eine 1080p Kiste.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe erst vor 2 Jahren eine Glotze gekauft, von daher kommt bei mir nicht schon wieder ein Neukauf in Frage. Ich warte noch 3 Jahre, dann gleich eine 1080p Kiste.

Hmmm... bis dahin hab ich dann zwei... :P

Ice schrieb:
frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Hmmm... bis dahin hab ich dann zwei... :P
Korrekt dann komm ich vorbei und wir zocken mit einer PS3 auf zwei Fernsehern. ;)

Stimmt... na dann wollen wir mal hoffen, dass beide HDMI-Anschlüsse bleiben... :D

Wer`s braucht! Im Moment sehe ich noch keinen Grund mir `nen HDTV zuzulegen! Gründe:

-noch zu teuer
-noch keine vernünftige Standard-Datenträger alà Bluray-Disk bzw. HD-DVD vorhanden
-noch keine Privatsender, die das hier in Deutschland anbieten
-1080p-Technik wird bestimmt mit der Zeit qualitativ noch besser

Das ist so, als hätte ich ein Auto, aber noch kein Führerschein!
Wenn sich HDTV etabliert hat und die Geräte (1080p) nicht mehr so teuer sind, kauf ich mir einen! Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit......

Wie steht es um die Entwickler Unterstützung für den Revolution nun wirklich, was halten die Entwickler davon? Das weltweit führende Online Entwickler Magazin Gamasutra.com bat Developer um ihre Meinung, die folgten der Einladung prompt.

DEVELOPERS TALK ABOUT THE REVOLUTION

WWW.GAMASUTRA.COM führte eine Umfrage mit führenden Entwicklern der Spielebranche und hat die Reaktionen nun veröffentlicht, allesamt scheinen sehr positiv auszufallen, die Zeit für einen Paradigmenwechsel steht vor der Tür!(Click for more)

Auszug davon:

The new revolution controller is Nintendo's way of saying "without this, the new system will be the same as the old system", which is reasonably true of all the next-gen systems. It is however, a very good idea, if not just for Nintendo, then for the industry in general. Why? Simple, remember 1980? The game development market crashed because we stayed too long at the same level of technology and games didn't really get any different. The past few years we have had increasing technology - but as a consumer we're not really able to see it. All the games look just the same. This new twist will revive all the gamers who stopped playing because everything's exactly the same as it used to be, and is going to be really good for the industry. -Michael McCarthy, Algonquin

Stimme dem Herrn McCarthy voll zu, er trifft den Nagel auf den Kopf! -Die vielen positiven Reaktionen der Industrie bezüglich Nintendos kommender Konsole sollten selbst einigen Zweiflern hier zu denken geben ;)

Da gibt´s nix zu denken. Kram mal die Reaktionen zum Cube hervor... Reaktionen machen noch lang keine Spiele...

Junkman schrieb:
`n Übergangsgerät also! Wieviel hast du gezahlt?

Bis du in 1080p viel zu sehen bekommst, vergehen noch etliche Jahre... nix Übergangsgerät... :wink2:
Und wenn´s soweit ist, dass 1080p Standard ist, wird ein zweiter Fernseher gekauft.

Etwas über 800,- Euro.

frames60 schrieb:
Da gibt´s nix zu denken. Kram mal die Reaktionen zum Cube hervor... Reaktionen machen noch lang keine Spiele...
da stimme ich dir zu,solange nicht wirklich was angekündigt wird,glaube ich nicht,dass es viel 3rd party support geben wird.

Nun, dann könnt ihr ja eigentlich auch nochnet wissen ob es für die PS3 viel 3rd party support gibt ;)

Aber es ist ja immerhin schonmal was, dass sich die entwickler einigermassen über die Revolution freuen =)

frames60 schrieb:
Junkman schrieb:

Bis du in 1080p viel zu sehen bekommst, vergehen noch etliche Jahre... nix Übergangsgerät... :wink2:
Und wenn´s soweit ist, dass 1080p Standard ist, wird ein zweiter Fernseher gekauft.

Etwas über 800,- Euro.

Bin leider nicht so `n Bonze, der sich alles Teure doppelt leisten kann! Die etlichen Jahre braucht HDTV nunmal noch, bis es sich in unseren Gefieldenetabliert hat! Bis dahin bietet die Technik qualitativ mehr und ist auch für nicht ganz so Reiche wie mich erschwinglich! Und erst dann wird man HDTV richtig nutzen können.....

Junkman schrieb:
frames60 schrieb:
Junkman schrieb:
frames60 schrieb:
Ab dem 2. Dezember weiß ich, warum ich nen HDTV habe... 8-)

Was hast`n für einen?? 1080p? ....

Von Samsung, 720p und 1080i.

1080p hat nicht den geringsten vorteil gegeueber 1080i im gegenteil, ich empfinde das 1080i bild wesentlich angenehmer als das 1080p, es ist einfach homogener, aus meiner sicht. 1080p LCD kosten noch weit über 5000€ und bin mir nicht sicher ob LCD die nächsten 2-3 jahre überlebt, denn die SED(Surface-Conduction Electron-Emitter Display) technnologie scheint weitaus mehr vorteile zu habe. Blickwinkel unabhängig, stromsparender, höhere kontraste, weniger stromverbrauch, reaktionszeit von unter 1ms wie bei nem CRT, grosse fast unbegrenzt erweiterbar und so flach wie nen LCD. Also lieber mal abwarten was das nächste jahr so an SED bringt.

Swisslink schrieb:
Nun, dann könnt ihr ja eigentlich auch nochnet wissen ob es für die PS3 viel 3rd party support gibt ;)

Aber es ist ja immerhin schonmal was, dass sich die entwickler einigermassen über die Revolution freuen =)
würden die entwickler sich negativ über den revolution äussern,hieße es,dass sie einfach nicht gut genug,unkreativ oder etwas derartiges wären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom