Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:der klare tech vorsprung der ps3, den hier einige vermuteten und/oder wünschten is jedoch im wie ne seifenblase geplatzt.
imo siehts momentan eher so aus, als hätte die xbox360 doch n stückchen mehr power.
ja kann sein ist aber trotzdem ein dummer vergleichBigBilly schrieb:Naja solche vergleiche sind absurd,das soll wohl eher nur darstellen das die x360 durchaus fähig ist grafisch mit ps3 mitzuhalten oder sogar vorbeizuziehen,nicht mehr nicht weniger.
Aber der Shaq sie scho nice aus![]()
das is so, rein von den charaktermodellen sieht da auch gow alt auszeaLoT schrieb:ich kann das nba spiel ja auch mit dem xbox 360 grafik hammer gow vergleichen, dann sieht gow auch alt aus
also sinnlos ...
tjo, sah ich so, als ich die ersten pics gesehen habe und sah ich nach dem vid immernoch so.RWA schrieb:Und MGS4 ist kein Grafikburner, sowas kann ja auch nur von Xbots kommen.
*g*RWA schrieb:Na ja ich lass mal die Katze aus dem Sack. Mom beeindrucken mich die X360 Games einfach nicht. Sowohl spielerisch auch als grafisch sind sie nicht fett.
ja klar, die pgr3 umgebung is müll *rofl*RWA schrieb:nehmen wir mal PGR3. Das Game wurde gestern ubergehyped und frage mich heute noch warum. Die AUtomodels sahen spitzte aus, der Rest war Müll.
np, deine meinung nimmt dir auch niemand.RWA schrieb:Jo Mia, jo Wand, jo Ness, das ist mein Meinung.
RWA schrieb:Nur schade das NBA 2K6 in Bewegung nicht so gut aussieht wie auf den Pix. Die Zuschauer sehen ja sowas von Polylahm aus. LOL da geht noch viel mehr.
MGS mit NBA2K6 zu vergleichen ist schon hirnrissig. Und MGS4 ist kein Grafikburner, sowas kann ja auch nur von Xbots kommen.
Na ja ich lass mal die Katze aus dem Sack. Mom beeindrucken mich die X360 Games einfach nicht. Sowohl spielerisch auch als grafisch sind sie nicht fett.
nehmen wir mal PGR3. Das Game wurde gestern ubergehyped und frage mich heute noch warum. Die AUtomodels sahen spitzte aus, der Rest war Müll.
Von den anderen Games hab ich jetzt keine Lust zu labern. Ich seh es jetzt schon kommen.
Jo Mia, jo Wand, jo Ness, das ist mein Meinung.
Euer Gelaber geht mir sowas von auf den Sack. Echt ist schon lächerlich was ihr manchmal von euch gibt. Der eine vergleicht NBA mit MGS4, der ander meint Ps3 User sind richtig schlimm und der andere labert einfach vorsich hin. Eure Vergleiche, die ihr immer wieder reinbringt, sind lächerlich. Ich denke ihr solltet mal aufwachen.
RWA schrieb:Nur schade das NBA 2K6 in Bewegung nicht so gut aussieht wie auf den Pix. Die Zuschauer sehen ja sowas von Polylahm aus. LOL da geht noch viel mehr.
MGS mit NBA2K6 zu vergleichen ist schon hirnrissig. Und MGS4 ist kein Grafikburner, sowas kann ja auch nur von Xbots kommen.
Na ja ich lass mal die Katze aus dem Sack. Mom beeindrucken mich die X360 Games einfach nicht. Sowohl spielerisch auch als grafisch sind sie nicht fett.
nehmen wir mal PGR3. Das Game wurde gestern ubergehyped und frage mich heute noch warum. Die AUtomodels sahen spitzte aus, der Rest war Müll.
Von den anderen Games hab ich jetzt keine Lust zu labern. Ich seh es jetzt schon kommen.
Jo Mia, jo Wand, jo Ness, das ist mein Meinung.
Euer Gelaber geht mir sowas von auf den Sack. Echt ist schon lächerlich was ihr manchmal von euch gibt. Der eine vergleicht NBA mit MGS4, der ander meint Ps3 User sind richtig schlimm und der andere labert einfach vorsich hin. Eure Vergleiche, die ihr immer wieder reinbringt, sind lächerlich. Ich denke ihr solltet mal aufwachen.
mia.max schrieb:@frames
bisher seh ich nix, womit die ps3 ihre überlegenheit zeigt...
ich lass das alpha kit argument als solches schon gelten, nur hat das nix daran geändert das ständig xbox 1.5 sprüche gekommen sind.
nun siehts halt plötzlich anders aus... und die ps3 ist in zugzwang.
schlussendlich wird der performance unterschied der beiden konsolen wie schon so oft gesagt wohl auf sehr ähnlichem niveau liegen.
aber das war ja vor kurzer zeit für einige ps3 exklusiv fans unvorstellbar...![]()
zu wieviel prozent ist dann wohl mgs fertig wenn deiner meinung nach gow schon bei 50% ist ?...5% ?mia.max schrieb:das is so, rein von den charaktermodellen sieht da auch gow alt auszeaLoT schrieb:ich kann das nba spiel ja auch mit dem xbox 360 grafik hammer gow vergleichen, dann sieht gow auch alt aus
also sinnlos ...
wobei gow auch erst zu 50% fertig ist, da wird sich noch einiges tun.
leider wirds dadurch auch noch lange dauern, bis das spiel rauskommt.
mit überlegen vor dem posten hat das rein gar nix zu tun.zeaLoT schrieb:zu wieviel prozent ist dann wohl mgs fertig wenn deiner meinung nach gow schon bei 50% ist ?...5% ?![]()
erstmal überlegen vor dem posten![]()
du wiederholst dichRWA schrieb:ZU PGR3. Hmm Ist sag ja nicht das es grafisch schwach ist, nein das würde ich niemals im Mund nehmen. Meiner Meinung nach wurde es übergehyped. Na ja Die Automodels waren hammer, der Rest war Müll. Kannst mir sagen was du willst. (Ich denke bei dir ist da die Objektivität wohl verflogen)
Glaubst du das jemand ein God of War, MGS3 oder gar Black bei Launch der PS2 für möglich gehalten hätte?frames60 schrieb:mia.max schrieb:@frames
bisher seh ich nix, womit die ps3 ihre überlegenheit zeigt...
ich lass das alpha kit argument als solches schon gelten, nur hat das nix daran geändert das ständig xbox 1.5 sprüche gekommen sind.
nun siehts halt plötzlich anders aus... und die ps3 ist in zugzwang.
schlussendlich wird der performance unterschied der beiden konsolen wie schon so oft gesagt wohl auf sehr ähnlichem niveau liegen.
aber das war ja vor kurzer zeit für einige ps3 exklusiv fans unvorstellbar...![]()
Ja, das Niveau ist ähnlicher als ich es erwartet habe. Aber wenn wir davon ausgehen, dass Killzone und Motorstorm das zeigen, was die (fertige) PS3 dann kann, sieht man schon eine gewisse Überlegenheit. Wenn wir dann sehen, dass MGS4 und Co. auf Alpha-Kits laufen und schon so gut aussehen wie X360 Games von besseren Kits, dann denke ich schon, dass letztendlich ein Quentchen mehr Grafikpower da ist (Cell und RSX zusammen können mehr Grafik, vermutlich wird aber die Xbox360 ihre Cores besser für mehr Physik und KI einsetzen können). Multiplattform wird wohl eins zu eins jeweils aussehen.
Aber ich gebe zu, dass MS einen besseren Job gemacht hat, als ich erwartete... von Xbox 1.5 kann keine Rede mehr sein.
Die Engine scheint ja schon fertig zu sein da ja in Echtzeit um Snake rumgescrollt wurde.RWA schrieb:MGS4 ist vielleicht nichtmal zu 3% (Der Trailer ist wohl das einzige was bis dato exesstiert hat) ud da kommt ihr und vergleicht es mit NBA oder einem (noch schwächerrem und weite entwickeltem) GoW? Wieder son Grund zu lachen.
RWA schrieb:ZU PGR3. Hmm Ist sag ja nicht das es grafisch schwach ist, nein das würde ich niemals im Mund nehmen. Meiner Meinung nach wurde es übergehyped. Na ja Die Automodels waren hammer, der Rest war Müll. Kannst mir sagen was du willst.
Euer Gelaber geht mir sowas von auf den Sack.