2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
big_sonyfan schrieb:
Euer Gelaber geht mir sowas von auf den Sack.

Na was sollen die denn erst zu deinem Gelaber sagen? Auf den Sack wäre da noch untertrieben. Nicht nur das Du absolut abwegigen Müll postest, Du glaubst auch noch du hättest recht mit dem was Du sagst. :lol:

Na ja mein Sony Fan oder soll ich chakcer bzw Xcrocker sagen?

Na ja solche Leute haben wir ja gerne, Sony Fan oder nintendo Revo nennen und für genau das gegenteil stehen. Hey tu mir bitte ein gefallen, laber nicht mit mir--- ich werde dich nicht ernst nehmen. :shakehead:

das find jetzt komisch...hast die videos von pgr3 nicht angesehen und trotzdem sagst die umgebung wäre müll :rolleyes:

Na ja solche Leute haben wir ja gerne, Sony Fan oder nintendo Revo nennen und für genau das gegenteil stehen.

Du kannst mir jetzt bestimmt Zitate zeigen in denen ich etwas gegen die PS3 gesagt habe, oder? Ach schade... ich dachte nur. :lol:

amilo64 schrieb:
das find jetzt komisch...hast die videos von pgr3 nicht angesehen und trotzdem sagst die umgebung wäre müll :rolleyes:

Nein ich hab sie gesehen nur war auf diesen Vids die Umgebungsgrafik Müll.

big_sonyfan schrieb:
Na ja solche Leute haben wir ja gerne, Sony Fan oder nintendo Revo nennen und für genau das gegenteil stehen.

Du kannst mir jetzt bestimmt Zitate zeigen in denen ich etwas gegen die PS3 gesagt habe, oder? Ach schade... ich dachte nur. :lol:

Ohh dan liege ich da garnicht mal so falsch, mit meiner Behauptung, na ja lassen wir es mal, bringt nichts!

@rwa
nun find ich gut, dass ehrlich bist zugibst, das auch die umgebungsgrafik von pgr3 top is :)

ich bin überzeugt, das spätestens zu x05 am dienstag/mittwoch auch die letzten zweifler mit 720p vids überzeugt werden.

------------------------

@all
bitte nicht persönlich werden
die diskussion kann zwar hart geführt werden, aber bitte nicht mit persönlichen angriffen.

mia.max schrieb:
nun find ich gut, dass ehrlich bist zugibst, das auch die umgebungsgrafik von pgr3 top is :)

ich bin überzeugt, das spätestens zu x05 am dienstag/mittwoch auch die letzten zweifler mit 720p vids überzeugt werden.

Na ja das war mein fehler. Ich hatte einfach nen falsches Vid. Ich habs mir jetzt dreimal reingezogen und ich sags gerne nochmal, grafisch ist es Top.. und da kommt mom nix für X360 ran.

RWA schrieb:
Ohh dan liege ich da garnicht mal so falsch, mit meiner Behauptung, na ja denken müss man können.

Ooh doch, du liegst falscher als nur falsch und denken ist auch nicht wirklich deine Stärke wie mir scheint, kann man ja an deinen Comments sehen. Over and out, mehr gibt es mit dir nicht zu besprechen Hasimausi. :)

big_sonyfan schrieb:
RWA schrieb:
Ohh dan liege ich da garnicht mal so falsch, mit meiner Behauptung, na ja denken müss man können.

Ooh doch, du liegst falscher als nur falsch und denken ist auch nicht wirklich deine Stärke wie mir scheint, kann man ja an deinen Comments sehen. Over and out, mehr gibt es mit dir nicht zu besprechen Hasimausi. :)

:lol: ich nehms zurück, kannste nochmal im Post sehen mäuschen ;)

(wenn ich dich du dich beleidgit fühlst dann melde es, wäre kein Problem für mich, dann wären wir quit)

mia.max schrieb:
@all
bitte nicht persönlich werden
die diskussion kann zwar hart geführt werden, aber bitte nicht mit persönlichen angriffen.
*unterstreich
Ihr könnt gerne alle eure Meinung posten/begründen/whatever, aber bitte auf einem vernpnftigen Niveau :)

Mal wieder eine Aussage zum REV Controller:

David Jaffe (GoW, PS2):

I like it, can't wait to play with it... worried -- as a player -- it could be a novelty that gets old... but Nintendo is not dumb and they must know the whole 'novelty burnout' is a risk so they are prob. doing all they can to make sure that doesn't happen... I think it's a great idea....

Sonys Online Service aufgedeckt ???

sonyonline.jpg

*muahhahahaahha*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom